Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiedsrichter bestechen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiedsrichter bestechen !!!

    Schiedsrichter bestehen !!!


    Wie wäre es wenn man den Schiedsrichter bestechen kennte, in endscheidungsspielen um die Meisterschaft oder Aufstieg?

    Mfg.Andreas

    #2
    Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
    Schiedsrichter bestehen !!!


    Wie wäre es wenn man den Schiedsrichter bestechen kennte, in endscheidungsspielen um die Meisterschaft oder Aufstieg?

    Mfg.Andreas
    blöd!

    weil das wäre bestimmt eine creditfunktion und somit würden dann immer die creditspieler aufsteigen

    Kommentar


      #3
      Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
      Schiedsrichter bestehen !!!


      Wie wäre es wenn man den Schiedsrichter bestechen kennte, in endscheidungsspielen um die Meisterschaft oder Aufstieg?

      Mfg.Andreas
      sonst geht dir ja noch gut was für eine schnaps idee
      was kommt als nächstes gegen rote karten bei der uefa klagen


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        find ich eigl. auch nicht so gut, aber wenn man sowas machen würde müsste man schon so etwas wie strafe zahlen mit einbringen so wie bei doping - aber alles in allem keine gute idee

        sigpic

        Eintracht 1909 Niedergebra

        Kommentar


          #5
          Also erstmal eine Runde lachen . Die Idee finde ich nicht so gut ! Wie meinste das mit bestechen das deine Spieler schwalben machen und der Schiri Elfer oder Freistoss sagt ? Also dann würden sich hier aber einige beschweren wenn sie klar besser sind aber dann verlieren .

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
            Also erstmal eine Runde lachen . Die Idee finde ich nicht so gut ! Wie meinste das mit bestechen das deine Spieler schwalben machen und der Schiri Elfer oder Freistoss sagt ? Also dann würden sich hier aber einige beschweren wenn sie klar besser sind aber dann verlieren .
            - ja das wär auchn problem mit den beschwerden, aber es wär ja dann auch ungerecht dem gegner hingegen
            - wenn dann sollte man so etwas wie fehlentscheidungen des schiris einführen z.B.: "Der Schiedsrichter entscheidet zu unrecht auf Freistoß" aber insgesamt ist sowas unwichtig

            sigpic

            Eintracht 1909 Niedergebra

            Kommentar


              #7
              Ein absolute sinnloser Vorschlag!

              Solche Möglichkeiten fördern Assozialität und Kriminalität, schlimm genug, dass es so etwas in der Realität gibt, dann muss man das nicht auch noch in Spielen zur Normalität machen.

              Außerdem wäre es eine weitere Verschlechterung des Spiels für Manager, die keine Credits nutzen, die Creditsuser haben auch so schon genügend Vorteile und wenn Du den Schiedsrichter mit Spielgeld bestechen wollen würdest, wäre das Resultat, dass beide Teams in jedem Spiel dem Schiedsrichter Geld zahlen und nichts dabei rauskäme.

              Ich weiß nicht, wie man auf so eine Idee kommt, da muss man schon sehr verzweifelt sein!

              Kommentar


                #8
                Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
                Schiedsrichter bestehen !!!


                Wie wäre es wenn man den Schiedsrichter bestechen kennte, in endscheidungsspielen um die Meisterschaft oder Aufstieg?

                Mfg.Andreas
                Applaus

                Ich glaube,das war der blödeste Vorschlag,den es hier gab.

                Was hat das mit Fußball zu tuen?Das ist doch dann kein Fußball mehr,sondern Mafia2 oder was weiß ich.

                Was soll passieren,wen ein Manager erwischt wird? Gefängnisstrafe? XD

                Naja,sinnlos ist es,aber amüsant,was es für Ideen gibt...
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  ohje,jetzt haste gamed auf ne idee gebracht,zum glück lesen die nie im forum

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                    Applaus

                    Ich glaube,das war der blödeste Vorschlag,den es hier gab.

                    Was hat das mit Fußball zu tuen?Das ist doch dann kein Fußball mehr,sondern Mafia2 oder was weiß ich.

                    Was soll passieren,wen ein Manager erwischt wird? Gefängnisstrafe? XD

                    Naja,sinnlos ist es,aber amüsant,was es für Ideen gibt...
                    ja es war vielleicht ein blöder vorschlag, aber ihr müsst nicht gleich so abgehn!!!

                    sigpic

                    Eintracht 1909 Niedergebra

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke, ihr meint das neue Super-Premium-Paket. Kostet etwas, bringt aber auch echt Vorteile.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
                        Schiedsrichter bestehen !!!


                        Wie wäre es wenn man den Schiedsrichter bestechen kennte, in endscheidungsspielen um die Meisterschaft oder Aufstieg?

                        Mfg.Andreas
                        haha des wäre i.wie ganz gut

                        des würde die ganze sache aus realistischer machen
                        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von epauls Beitrag anzeigen
                          Ich denke, ihr meint das neue Super-Premium-Paket. Kostet etwas, bringt aber auch echt Vorteile.

                          ist das jetz ein fake von dir oder soll das wirklich eingeführt werden:eek:
                          das wäre ja mal unrealismus pur und gemein der user gegenüber die gegen einen solchen benutzer des superpakets spielen und eigentlich viel stärker wären aber deshalb verlieren:mad:
                          wär auf jeden fall dagegen das einzuführen
                          sigpic


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
                            Schiedsrichter bestehen !!!


                            Wie wäre es wenn man den Schiedsrichter bestechen kennte, in endscheidungsspielen um die Meisterschaft oder Aufstieg?

                            Mfg.Andreas
                            super Vorschlag...das nehmen wir mal als Stufe 1...Stufe 2 wird dann sein gegnerische Spieler zu entführen...und für Stufe 3 lassen wir uns auch noch was einfallen



                            The End

                            Kommentar


                              #15
                              Fair ist mehr - da es schon die Dopingoption gibt, close.
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X