Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge durch Fussballcup Macher !!!.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge durch Fussballcup Macher !!!.

    Vorschläge durch Fussballcup Macher !!!.

    Ich finde es ziemlich blöd, wenn einer was vorschlägt.

    Wird sofort von anderen rumgemeckert,
    sollen uns doch die Macher von FSCup was vorschlagen oder anbieten.

    Was machbar ist, und was nicht.
    Oder Tipp und klar uns mitteilen was sie vor haben,

    eine Abstimmung durch uns Spieler kennte dann die Arbeit erleichtern.


    Dann würde auch die Meckerei endlich aufhören.


    Mfg. Andreas

    #2
    natürlich ist das blöd, wenn die anderen über den vorschlag meckern, aber manche vorschläge sind zum teils su bescheuert und überflüssig, das man gar nich anders kann!
    also dein vorschlag dafür ist meiner meinung nach gut!!

    Kommentar


      #3
      wie wärs wenn man dann davor mal drüber nachdenkt obs machbar sein könnte, und obs das spiel auch weiter bringt und kein unnützes extra ist

      zu deinem vorschlag, gibts alles, siehe Transfermarkt Live-Ticker etc. von Herrman, er hat in den Threads beispiele genannt wo dann in den threads drüber diskutiert werden kann
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        wie wärs wenn man dann davor mal drüber nachdenkt obs machbar sein könnte, und obs das spiel auch weiter bringt und kein unnützes extra ist

        zu deinem vorschlag, gibts alles, siehe Transfermarkt Live-Ticker etc. von Herrman, er hat in den Threads beispiele genannt wo dann in den threads drüber diskutiert werden kann
        genauu die Go's und Mod's machen heir gute ARbeit
        sie können ja auch nicht eine menge an ideen haben
        die kritik ist sher oft berechtigt!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
          Vorschläge durch Fussballcup Macher !!!.

          Ich finde es ziemlich blöd, wenn einer was vorschlägt.

          Wird sofort von anderen rumgemeckert,
          sollen uns doch die Macher von FSCup was vorschlagen oder anbieten.

          Was machbar ist, und was nicht.
          Oder Tipp und klar uns mitteilen was sie vor haben,

          eine Abstimmung durch uns Spieler kennte dann die Arbeit erleichtern.


          Dann würde auch die Meckerei endlich aufhören.


          Mfg. Andreas
          Die Vorschläge von den Usern die hier vorgeschlagen werden, wird wirklich sehr sehr selten umgesetzt folgende gründe könnt es dabei haben:
          Indiskutabler Vorschlag
          Gab es schon
          Überflüssig
          usw.

          Also wenn ein Vorschlagsthread geschlossen wird dann hat es auch seinen Grund !!


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            wie wärs wenn man dann davor mal drüber nachdenkt obs machbar sein könnte, und obs das spiel auch weiter bringt und kein unnützes extra ist

            zu deinem vorschlag, gibts alles, siehe Transfermarkt Live-Ticker etc. von Herrman, er hat in den Threads beispiele genannt wo dann in den threads drüber diskutiert werden kann
            die leute, die dann aber über die themen meckern, sollten zum teil auch mal drüber nachdenken, was sie überhaupt schreiben, denn manches davon ist derart beleidigend u.s.w. - habe sowas schon oft erlebt

            sigpic

            Eintracht 1909 Niedergebra

            Kommentar


              #7
              Diese Vorschlagswesen hier ist doch von Grundgedanken dazu da sich auszutauschen und eigentlich durch kontroverse Unterhaktungen oder auch dadurch das man einer Meinung ist möglicherweiese etwas zu ändern oder zu verbessern.

              jedoch kommt es in letzer Zeit zu einer Flut von Vorschläge wo mann sich fragt ob das auch immer ernst gemeint ist denn diese Vorschläge sind weder Umsetzbar noch wirklich wichtig.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
                Vorschläge durch Fussballcup Macher !!!.

                Ich finde es ziemlich blöd, wenn einer was vorschlägt.

                Wird sofort von anderen rumgemeckert,
                sollen uns doch die Macher von FSCup was vorschlagen oder anbieten.

                Was machbar ist, und was nicht.
                Oder Tipp und klar uns mitteilen was sie vor haben,

                eine Abstimmung durch uns Spieler kennte dann die Arbeit erleichtern.


                Dann würde auch die Meckerei endlich aufhören.


                Mfg. Andreas
                Ich glaube du hast nichts zu tun:ugly:

                Die Macher können uns schlecht was vorschlagen,da versucht wird uns(die Konsumenten) zufriedenzustellen.Und zur Flut,die Aufgabe des Support-Teams ist es auch,den Vermittler zwischen uns und Gamed! zu spielen.Also das es immer weiter Vorschläge geben wird,wird immer so bleiben,da die User nach einer Zeit immer wieder ein neues Feature haben möchten,damit das Spiel einen gewissen "neuen" Schwung mit sich bringt.Jedoch geh ich bei der Hälfte von diesen Vorschlägen aus,dass diese User nur Beiträge sammeln wollen.

                Und noch zum Punkt,dass wir eine Abstimmung machen sollen.

                Das ist schon geschehen.Dort wurden zu manchen Themen,Vorschläge die es überhaupt gab von Hermann gesammelt/manchmal auch etwas modifiziert.
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Vorschläge durch Programmierer usw wird es nicht geben, aber
                  die Fcup-Macher schauen immer wieder hier rein, einige gute Ideen werden auch aufgegriffen.

                  Am bisherigen "Modus" wird jedenfalls nichts geändert.
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X