Tritt bei mir und bei befragten Freunden auch auf.
Von daher kein Einzelfall
c.ronaldo
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
wer seine texte umbedingt farbig hervorheben möchte, kann das auch mit dem befehls-code machen
[+COLOR=RED+] TEXT [/+COLOR+]
[+COLOR=YELLOW+] TEXT [/+COLOR+]
[+COLOR=BLUE+] TEXT [/+COLOR+]
[+COLOR=GREEN+] TEXT [/+COLOR+]
[+COLOR=NAVY+] TEXT [/+COLOR+]
das sind nur ein paar beispiele!
__________________________________________________ ____
ohne + schreiben!
das + dient nur als trennung!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ist mir nicht bekannt,
vielleicht sollte man das Problem mal eingrenzen, den ich kenn das nur aus dem Bugbereich - das gehts beim Antworten nicht aber danach über Ändern
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ist mir nicht bekannt,
vielleicht sollte man das Problem mal eingrenzen, den ich kenn das nur aus dem Bugbereich - das gehts beim Antworten nicht aber danach über Ändern
stimmt das über ändern funktioniert, ic hhab das mal ausprobiert!
dann denke ich sollte man das so machen
ist mir nicht bekannt,
Das ist schon richtig! Aber in der Signatur kann ich die Farbe auch nicht ändern!
darf nicht wahr sein^^ hab schnups mal ne pn geschickt, damit er drauf aufmerksam wird
sollte eigentlich nicht so schwer sein das vernünftig einzustellen
Kommentar