Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkauf bei Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofortkauf bei Spielern

    Wenn ihc einen Speieler sofort kaufe, ist der dann auch mitten in der saison gleich beim mir im Kader?

    #2
    Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
    Wenn ihc einen Speieler sofort kaufe, ist der dann auch mitten in der saison gleich beim mir im Kader?
    Ja, heißt ja auch: Sofortkauf
    MfG
    Daniels007 - FC Potsdam 03

    Kommentar


      #3
      Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
      Wenn ihc einen Speieler sofort kaufe, ist der dann auch mitten in der saison gleich beim mir im Kader?
      Sofortkauf von Spielern
      Gegen Zahlung eines nach Spielerstärke bemessenen Spielgeldbetrages (deutlich unter Marktwert) und einer entsprechenden Creditanzahl können Spieler vom Transfermarkt sofort erworben werden. Es ist keine Freigabe des Verkäufers erforderlich und man muss nicht auf das nächste Transferfenster warten. Der Spieler wird kopiert, womit auch die Vergabe eines neuen Namens möglich ist.
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
        Sofortkauf von Spielern
        Gegen Zahlung eines nach Spielerstärke bemessenen Spielgeldbetrages (deutlich unter Marktwert) und einer entsprechenden Creditanzahl können Spieler vom Transfermarkt sofort erworben werden. Es ist keine Freigabe des Verkäufers erforderlich und man muss nicht auf das nächste Transferfenster warten. Der Spieler wird kopiert, womit auch die Vergabe eines neuen Namens möglich ist.
        Das stimmt nur zum Teil.
        Bei gewisser Spielerstärke, zahlt man bei Sofortkauf sogar drauf.

        Kommentar

        Lädt...
        X