Wenn ihc einen Speieler sofort kaufe, ist der dann auch mitten in der saison gleich beim mir im Kader?
Sofortkauf bei Spielern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenWenn ihc einen Speieler sofort kaufe, ist der dann auch mitten in der saison gleich beim mir im Kader?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenWenn ihc einen Speieler sofort kaufe, ist der dann auch mitten in der saison gleich beim mir im Kader?
Gegen Zahlung eines nach Spielerstärke bemessenen Spielgeldbetrages (deutlich unter Marktwert) und einer entsprechenden Creditanzahl können Spieler vom Transfermarkt sofort erworben werden. Es ist keine Freigabe des Verkäufers erforderlich und man muss nicht auf das nächste Transferfenster warten. Der Spieler wird kopiert, womit auch die Vergabe eines neuen Namens möglich ist.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenSofortkauf von Spielern
Gegen Zahlung eines nach Spielerstärke bemessenen Spielgeldbetrages (deutlich unter Marktwert) und einer entsprechenden Creditanzahl können Spieler vom Transfermarkt sofort erworben werden. Es ist keine Freigabe des Verkäufers erforderlich und man muss nicht auf das nächste Transferfenster warten. Der Spieler wird kopiert, womit auch die Vergabe eines neuen Namens möglich ist.
Bei gewisser Spielerstärke, zahlt man bei Sofortkauf sogar drauf.
Kommentar
Kommentar