Kein Transferfenster zur Winterpause mehr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henningsen
    Bankdrücker
    • 15.09.2009
    • 82
    • Henningsen
    • Schwarze Pumpe Lintzel

Kein Transferfenster zur Winterpause mehr?

Moin!

Ich habe vor 2 oder 3 Tagen, ca. am 15. oder 16. Spieltag meiner Liga, mal auf mein Transferfenster geschaut. Dort stand, dass mein Transferfenster am 24.11. beginnt, also nach meiner laufenden Saison. Nun bin ich seit heute in der Winterpause und habe noch immer nur die Transfermöglichkeit ab dem 24.11.? Da stimmt doch was nicht...

Ich spiele nun schon etwas mehr als ein Jahr und bildete mir bis vor wenigen Tagen ein, dass ich doch auch in den letzten 11 Winterpause ein Transferfenster hatte

Liegt das auch an der Ligadurchmischung, gibt es überhaupt einen Grund dafür oder habe ich tatsächlich Wahrnehmungsstörungen?

• schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
    Moin!

Ich habe vor 2 oder 3 Tagen, ca. am 15. oder 16. Spieltag meiner Liga, mal auf mein Transferfenster geschaut. Dort stand, dass mein Transferfenster am 24.11. beginnt, also nach meiner laufenden Saison. Nun bin ich seit heute in der Winterpause und habe noch immer nur die Transfermöglichkeit ab dem 24.11.? Da stimmt doch was nicht...

Ich spiele nun schon etwas mehr als ein Jahr und bildete mir bis vor wenigen Tagen ein, dass ich doch auch in den letzten 11 Winterpause ein Transferfenster hatte

Liegt das auch an der Ligadurchmischung, gibt es überhaupt einen Grund dafür oder habe ich tatsächlich Wahrnehmungsstörungen?

Also ich habe in der Winterpause ein Transferfenster. Wenn das bei dir nicht der fall ist,dann wuerde ich das mal bei den Bugs Posten.

Kommentar

• Henningsen
      Bankdrücker
      • 15.09.2009
      • 82
      • Henningsen
      • Schwarze Pumpe Lintzel

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Also ich habe in der Winterpause ein Transferfenster. Wenn das bei dir nicht der fall ist,dann wuerde ich das mal bei den Bugs Posten.
      Habs mal dort doppel gepostet. Je nachdem, was nun der Fall ist, kann hier oder drüben geschlossen werden.

Kommentar

• Gaupele
        Stammspieler
        • 26.11.2008
        • 585
        • Gaupele
        • SG W/M/P

Moin!

Habs mal dort doppel gepostet. Je nachdem, was nun der Fall ist, kann hier oder drüben geschlossen werden.
        Klar hat man in der Winterpause auch ein Transferfenster! Wenn du dich aber grad in der selbigen befindest ist dieses schon geschlossen da der vorletzte Spieltag der Hinrunde ja schon vorbei ist!

Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
        Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
        Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
        Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
        Von daher denke ich liegt hier kein Bug vor.

MfG
        Gaupele

Kommentar

• Henningsen
          Bankdrücker
          • 15.09.2009
          • 82
          • Henningsen
          • Schwarze Pumpe Lintzel

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          Klar hat man in der Winterpause auch ein Transferfenster! Wenn du dich aber grad in der selbigen befindest ist dieses schon geschlossen da der vorletzte Spieltag der Hinrunde ja schon vorbei ist!

Von daher denke ich liegt hier kein Bug vor.

MfG
          Gaupele
          Wie drüben auch geschrieben: kein Beweis, aber ich bin sehr sicher, dass auch vor vorgestern schon der 24.11. als Beginn des neuen Transferfensters genannt wurde.

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Wie drüben auch geschrieben: kein Beweis, aber ich bin sehr sicher, dass auch vor vorgestern schon der 24.11. als Beginn des neuen Transferfensters genannt wurde.
            hmmm, wüsste nix davon, aber sicher sein kann man sich nie...vll. wird es "drüben" geklärt, ich mach hier mal zu
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

Kommentar

Lädt...