Anwalt und Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

Anwalt und Scout

Hay, habe jetzt meine Zentrale auf Stufe 3 ich spiele in der Regionalliga und wollte fragen ob es sich lohnt einen Anwalt und einen Scout einzustellen?

LG. Hakan.96
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10696
    • Chief25
    • SG Chief

Scout würde ich sagen ja, ist ein kleines Zubrot.
    Anwalt braucht man nicht. Gehälter kannst du auch ohne Anwalt auf ca. 80-85% runterhandeln

Kommentar

• TheoBayern
      Jungtalent
      • 18.07.2009
      • 482
      • Theo
      • FT Gern

Anwalt:

Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.

Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen,
      außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern,
      sodass der Verhandlungspartner über mehr Runden als üblich zu Gesprächen bereit ist,
      bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.

Scout:
      Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
      Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
      Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
      Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
      Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
      Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
      Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Der Scout bringt Dir Spieler, die Du verkaufen kannst. Sein Gehalt bringt der Scout spielend wieder rein, und danach ist das eine nette Zusatzeinnahme.

Kommentar

• Tobi_xD_
          Hoffnungsträger
          • 03.03.2010
          • 195
          • Wir wollen den Clanbereich zurück!
          • Wir wollen den Clanbereich zurück!
          • clan!!

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
          Hay, habe jetzt meine Zentrale auf Stufe 3 ich spiele in der Regionalliga und wollte fragen ob es sich lohnt einen Anwalt und einen Scout einzustellen?

LG. Hakan.96
          einen Anwalt würde ich nicht nehmen weil des eig. nix bringt^^

aber Scout schon
          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

Lädt...