Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Funktion im Menü VEREINSFÜHRUNG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Funktion im Menü VEREINSFÜHRUNG

    Neue Funktion im Menü VEREINSFÜHRUNG

    Bank und Aktien

    Es wäre doch nicht schlecht, finde ich wen man mit dem ersparten Geld Arbeiten kennte.
    Zum Beispiel einen bestimmten Geldbetrag für 1 bis 12 Monate festlegen kennte zum bestimmten Zinssatz.


    Oder

    Aktien Kaufen und Verkaufen, so kennte man doch sein Konto stand Aufbessern.
    Außerdem, wäre es doch spannender für alle. Wie heißt es so schön Glückspiel macht süchtig.


    Oder


    Lotto Tippen.

    Mfg. Andreas

    #2
    zinsen wird es nie mehr geben, das gab es mal in Fcup1, und was hats gebracht, es ist verständlich das die kleinen immer mehr geld wollen, aber mit dem wenigen geld was sie immer haben bringt eh kaum zinsen, es mehrt nur noch mehr die taschen der großen, auserdem wird dadurch mehr geld ins spiel gebracht und ist daher indiskutabel

    von daher mehr als dagegen
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Über das Thema Zinsen und Lotto braucht man glaub ich nicht zu diskutieren.

      Bei Aktien ist es meiner Meinung nach schon was anderes, wäre ja so ähnlich wie das Wettbüro.
      Ist aber auch hart an der Grenze mit dem "Geld ins Spiel bringen", wobei die Umsetzung glaub ich auch nicht so einfach wäre.

      Kommentar


        #4
        Indiskutable Vorschläge, Punkt 4
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar

        Lädt...
        X