Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergrößerung des Fanshop auf Stufe 5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergrößerung des Fanshop auf Stufe 5

    Guten Abend,

    ich würde gerne eine Umfrage starten bezüglich der momentanen
    Lagerkapazität im Fanshop, die meines Erachtens nie ausreicht.

    Da hier ziemlich viele Mannschaften mittlerweile ein riesiges
    Stadion besitzen, die Lagerkapazität diesbezüglich bei einem
    guten Spiel schon nach 1 Tag verkauft wurde, lautet meine
    Umfrage

    Würdet eine Vergrößerung, wie im Gastronomiebereich, auf
    Stufe 5 machbar sein ?

    Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen, damit
    ich sehe, dass ich nicht nur allein so denke.

    LG aus Österreich
    deichbuar
    1. FC Schlicktown
    50
    Ja, Stufe 5 wäre auch für mich genial
    60,00%
    30
    Nein, mir reicht die Stufe 3 völlig aus.
    40,00%
    20

    #2
    Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ich würde gerne eine Umfrage starten bezüglich der momentanen
    Lagerkapazität im Fanshop, die meines Erachtens nie ausreicht.

    Da hier ziemlich viele Mannschaften mittlerweile ein riesiges
    Stadion besitzen, die Lagerkapazität diesbezüglich bei einem
    guten Spiel schon nach 1 Tag verkauft wurde, lautet meine
    Umfrage

    Würdet eine Vergrößerung, wie im Gastronomiebereich, auf
    Stufe 5 machbar sein ?

    Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen, damit
    ich sehe, dass ich nicht nur allein so denke.

    LG aus Österreich
    deichbuar
    1. FC Schlicktown
    1)Mehr Lagerplatz heist mehr einnahmen und ist somit ein vorschlag,der sofort abgelehnt wird.

    2) Du hast die moeglichkeit,das du mit Kredits Taeglich sofort Liefern laesst.
    Da der betreiber damit sein Geld verdient,wird er kaum gewollt sein, das zu aendern.

    Ich persoenlich finde es ok so wie es ist,denn so muss man selber noch ein wenig denken,wann man am Sinnvollsten einkauft.

    Fazit: Dagegen


    Kommentar


      #3
      1. Ist ein Indikutabeler Vorschlag weil dann mehr Geld ins Spiel kommt .
      2. Dagegen weil es die besseren Manschaften nur noch besser macht !

      Also dagegen...

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        also ich finde das wär mal nützlich, nicht immer gleich kommen indiskutabel und kommt mehr geld ins spiel, ich mags einfach auch nicht sofort nachdem eine lieferung komtm sofort wieder bestellen zu müssen,

        also dafür^^
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
          1. Ist ein Indikutabeler Vorschlag weil dann mehr Geld ins Spiel kommt .
          2. Dagegen weil es die besseren Manschaften nur noch besser macht !

          Also dagegen...
          du antwortest auch nur bei sachen, bei denen du beiträge bekommst:ugly:

          finde es ein guter vorschlag
          denn das geld was ich beim fanshop bekomme, muss ich dan wieder für den einkauf benutzen und dan verschwindet wieder die hälfte des eingenommenen geldes

          VORBILD

          Kommentar


            #6
            [quote=schoeni1;2945298]1)Mehr Lagerplatz heist mehr einnahmen und ist somit ein vorschlag,der sofort abgelehnt wird.


            Hallo,

            das sehe ich anders,

            Mehr Lagerplatz heißt für mich nur, dass ich nicht jeden 2 Tag vorm Rechner muß, um mein Lager wieder aufzufüllen. Im Gastronomieshop
            verkaufst du ja auch nicht alles an einem Tag, und kannst dir mit der Bestellung ruhig mal 4 Tage Zeit lassen.

            Ich bin beruflich viel unterwegs, und kann dann nicht jedesmal hoffen, dass eine Autobahnraststätte ein Internetcafe hat, damit ich meine
            Bestellungen aufgeben kann.

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=deichbuar;2945451]
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              1)Mehr Lagerplatz heist mehr einnahmen und ist somit ein vorschlag,der sofort abgelehnt wird.


              Hallo,

              das sehe ich anders,

              Mehr Lagerplatz heißt für mich nur, dass ich nicht jeden 2 Tag vorm Rechner muß, um mein Lager wieder aufzufüllen. Im Gastronomieshop
              verkaufst du ja auch nicht alles an einem Tag, und kannst dir mit der Bestellung ruhig mal 4 Tage Zeit lassen.

              Ich bin beruflich viel unterwegs, und kann dann nicht jedesmal hoffen, dass eine Autobahnraststätte ein Internetcafe hat, damit ich meine
              Bestellungen aufgeben kann.
              so sehe ich das auch, und was heist denn iher mehr geld ins spiel, es kommt nicht mehr geld ins spiel, man kann sich lediglich mehr zeit lassne mit dem bestellen, damit man nicht sofort wen eine lieferung da ist die nächste bestellen muss
              sigpic


              Kommentar


                #8
                dagegen denn:
                mach die preise doch ein bisschen höher, damit dein fanshop nicht nach einem tag leergekauft wird.
                das nachkaufen kostet schon genug geld, also noch ein größeres lager würde ich nicht gut finden!!

                Kommentar


                  #9
                  [quote=deichbuar;2945451]
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  1)Mehr Lagerplatz heist mehr einnahmen und ist somit ein vorschlag,der sofort abgelehnt wird.


                  Hallo,

                  das sehe ich anders,

                  Mehr Lagerplatz heißt für mich nur, dass ich nicht jeden 2 Tag vorm Rechner muß, um mein Lager wieder aufzufüllen. Im Gastronomieshop
                  verkaufst du ja auch nicht alles an einem Tag, und kannst dir mit der Bestellung ruhig mal 4 Tage Zeit lassen.

                  Ich bin beruflich viel unterwegs, und kann dann nicht jedesmal hoffen, dass eine Autobahnraststätte ein Internetcafe hat, damit ich meine
                  Bestellungen aufgeben kann.

                  Leider fördern Spielvereinfachungen dazu das man dann leider immer inaktiver wird, zu dem was machst du wenn einer deiner Spieler gesperrt wird Spielt du dann auch mit 10 oder weniger Männern???

                  Also sorry so wie es Schöni schon sagte dein Vorschlag ist indiskutabell
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, das hört sich erstmal gut an.
                    ABER es ist mal wieder ein Vorschlag, der den Großen nur nochmehr Kohle in die Kasse spühlt und das Spiel kaputt macht.

                    Also DAGEGEN!

                    Kommentar


                      #11
                      man kommt ja dann gar nicht mehr hinterher auszubauen und man kann auch keine neue spieler mehr kaufen weil man immer sparen muss.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von killerkarl Beitrag anzeigen
                        Ja, das hört sich erstmal gut an.
                        ABER es ist mal wieder ein Vorschlag, der den Großen nur nochmehr Kohle in die Kasse spühlt und das Spiel kaputt macht.

                        Also DAGEGEN!
                        ich bin dafür mehr

                        z.B hab heute ein heimspiel = fanshop Leer

                        2 tage lieferzeit

                        bestellen kan man ja erst nach dem LS

                        aber in 2tagen ist schon das nechste LS das heist das man das Spiel mit kaum einahmen vom fanshop rechnen kann das heist weniger einahmen
                        und das ist für keinen Fcup spieler erfreulich :ugly:
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

                          bestellen kan man ja erst nach dem LS

                          aber in 2tagen ist schon das nechste LS das heist das man das Spiel mit kaum einahmen vom fanshop rechnen kann das heist weniger einahmen
                          und das ist für keinen Fcup spieler erfreulich :ugly:
                          Quatsch!
                          Du musst ne halbe Stunde vor dem Spiel auf Live Ticker gehen, dann werden die Sachen verkauft und du kannst direkt neue ordern .

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                            Quatsch!
                            Du musst ne halbe Stunde vor dem Spiel auf Live Ticker gehen, dann werden die Sachen verkauft und du kannst direkt neue ordern .
                            achh ich hab mist gesagt:p hab nicht nachgedacht

                            aber trozdem wen man mal 2 Heimspiele hintereinander hat,hat man trozdem das zweite HS kaum mer was zum verkaufen :ugly::ugly:
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                              achh ich hab mist gesagt:p hab nicht nachgedacht

                              aber trozdem wen man mal 2 Heimspiele hintereinander hat,hat man trozdem das zweite HS kaum mer was zum verkaufen :ugly::ugly:

                              Aber alleine deswegen werden sie kein Groesseres Lager machen,denn dann wuerden doch auch weniger Kredits fuer die Sofort bestellung benutzt.

                              Natuerlich verstehe ich, wenn einer Beruflich nicht die moeglichkeit hat,das es fuer ihn sinnvoll waehre,aber dann koennte man das Argument genauso bei Training, Gelb Roten Karten oder der Jugis bringen. Denn das sind auch alles punkte,wo man was verliert,wenn man nicht Taeglich oder wenigstens jeden 2. Tag online ist.

                              Da das Spiel aber von Werbung lebt und die werbung nach den Besuchern bezahlt wird,ist das Spiel doch mit absicht so ausgerichtet,das man Oft ON kommen muss. Von daher wird keine aenderung beim Fanshop kommen.


                              Kommentar


                                #16
                                Beim Fanshop bin ich auch dagegen.

                                Schon mal daran gedacht, die Preise leicht anzuheben ?

                                Bei der Gastronomie würde es mehr Sinn machen.
                                Das Teil wirft nicht soviel Gewinn ab und wäre eher
                                dafür geeignet.

                                Einer der Schwachpunkte in diesem Game sind leider die Gebäude.
                                Ich habe seit einigen Monaten alles ausgebaut und nun kommt ein wenig
                                Langeweile auf.


                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                  Beim Fanshop bin ich auch dagegen.

                                  Schon mal daran gedacht, die Preise leicht anzuheben ?

                                  Bei der Gastronomie würde es mehr Sinn machen.
                                  Das Teil wirft nicht soviel Gewinn ab und wäre eher
                                  dafür geeignet.

                                  Einer der Schwachpunkte in diesem Game sind leider die Gebäude.
                                  Ich habe seit einigen Monaten alles ausgebaut und nun kommt ein wenig
                                  Langeweile auf.
                                  1. Die Lagerkapazitäten für Gastro und Fanshop reichen vollkommen aus. - Gründe wurden vorab zu genüge genannt.

                                  2. Richtig ist, dass wenn die Gebäude einmal komplett erstellt sind,
                                  diesbezüglich schon "ein wenig Langeweile" aufkommen kann.
                                  Lösungsvorschlag:
                                  Auch im RL "verbraucht" sich eine Immobilie. Man könnte z.B. Sanierungs- bzw. Modernisierungsmaßnahmen zusätzlich einführen, wie z.B.
                                  * behindertengerechten Ausbau
                                  * Sanierung im Sinne des Energiespargedankens
                                  * erneuerbare Energien (Solar- bzw. Photovoltaikanlage, Pelletsheizung... und was es sonst noch gibt).

                                  Die Investitionen bringen im Gegenzug z.B. einen Bonus bei der Bestellung der Artikel.

                                  3. Zusätzliche Gebäude wie Sportinternat bzw. Reha-Einrichtung (dazu müsste allerdings die Gesundheit der Spieler im Spiel integriert sein!) würden zusätzliches Engagement bedeuten und das Spiel ein Stück weit interessanter machen.
                                  Zuletzt geändert von Berndiiee; 05.11.2010, 10:44.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wie bereits vorher schon von den anderen Managern geschrieben,

                                    wird dies nicht umgesetzt weil der Vorschlag mit Mehreinnahmen verbunden ist.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                      Guten Abend,

                                      ich würde gerne eine Umfrage starten bezüglich der momentanen
                                      Lagerkapazität im Fanshop, die meines Erachtens nie ausreicht.

                                      Da hier ziemlich viele Mannschaften mittlerweile ein riesiges
                                      Stadion besitzen, die Lagerkapazität diesbezüglich bei einem
                                      guten Spiel schon nach 1 Tag verkauft wurde, lautet meine
                                      Umfrage

                                      Würdet eine Vergrößerung, wie im Gastronomiebereich, auf
                                      Stufe 5 machbar sein ?

                                      Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen, damit
                                      ich sehe, dass ich nicht nur allein so denke.

                                      LG aus Österreich
                                      deichbuar
                                      1. FC Schlicktown
                                      Einfach die Verkaufspreise etwas anheben so wird wenniger an einem Tag gekauft und schon kommt mann länger aus
                                      somit dagegen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
                                        Einfach die Verkaufspreise etwas anheben so wird wenniger an einem Tag gekauft und schon kommt mann länger aus
                                        somit dagegen
                                        Das ist mit der größte Schwachsinn der hier geschrieben wurde.:mad::ugly::mad:
                                        .........................

                                        Ob es nun kommt oder nicht möchte ich im Moment mal zweitrangig sein lassen.

                                        Was mir auffällt ist das User, die noch nicht mal ein halbes Jahr auf dem Buckel, haben sich hier äußern.
                                        Ein Stadion 50.000 und kleiner bringt eine andere Perspektive. Aber sofort ist das Gerede von den "Großen" da. Lächerlich!!!
                                        Auch die "Großen" haben nichts geschenkt bekommen und sich Alles verdient und erwirtschaftet.
                                        Und davon mal abgesehen. Warum soll ein Bundesligaverein das gleiche Lager haben wie ein Dorfclub?
                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                        Nationalteam des Vatikan

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wäre für eine Vergrößerung der Lagerräume, aber der Verkauf sollte an die Zuschauerzahl und Liga gekoppelt sein, damit nicht unnötig mehr Geld ins Spiel kommt und somit nur das ständige Nachfüllen wegfällt.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                            Das ist mit der größte Schwachsinn der hier geschrieben wurde.:mad::ugly::mad:
                                            .........................

                                            Ob es nun kommt oder nicht möchte ich im Moment mal zweitrangig sein lassen.

                                            Was mir auffällt ist das User, die noch nicht mal ein halbes Jahr auf dem Buckel, haben sich hier äußern.
                                            Ein Stadion 50.000 und kleiner bringt eine andere Perspektive. Aber sofort ist das Gerede von den "Großen" da. Lächerlich!!!
                                            Auch die "Großen" haben nichts geschenkt bekommen und sich Alles verdient und erwirtschaftet.
                                            Und davon mal abgesehen. Warum soll ein Bundesligaverein das gleiche Lager haben wie ein Dorfclub?

                                            Bin ganz deiner Meinung und es ist ja nicht nur die Zeit die man bei F-cup dabei ist ausschlag gebend sondern auch das Alter der User die so etwas forden, denn es spielegelt die Unerfahrenheit wieder.

                                            Dadurch denken viele die Vereine die heute oben spielen hatte nicht die selben Problem die die " kleinen" heute haben, jedoch ist jeder den selben weg nach oben gegangen.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
                                              Einfach die Verkaufspreise etwas anheben so wird wenniger an einem Tag gekauft und schon kommt mann länger aus
                                              somit dagegen
                                              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                              Das ist mit der größte Schwachsinn der hier geschrieben wurde.:mad::ugly::mad:
                                              Stimmt das etwa nicht?
                                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                                                Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X