Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager des Tages

    Wie kann ich Manager des Tages werden ?? Und wie wird das ausgelost ??
    :rutsch:

    #2
    Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Manager des Tages werden ?? Und wie wird das ausgelost ??
    Kannst du alles im offiziellen Thread nachlesen
    Hier der Link : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=152108

    1. Alle Credits-Besitzer können Manager des Tages werden(Man muss das Premiumpaket nicht gebucht haben)
    2. Auswahl des Manager des Tages ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Tagesrythmus gewechselt werden.
    3. Der Manager des Tages wird ein Tag auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
    4. Der Manager des Tages kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.

    • Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

    1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
    2. Gewonnene Spiele
    3. Eigene Tore
    4. Gegnerische Tore
    5. Eingenommenes Geld

    Kommentar


      #3
      Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
      Kannst du alles im offiziellen Thread nachlesen
      Hier der Link : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=152108

      1. Alle Credits-Besitzer können Manager des Tages werden(Man muss das Premiumpaket nicht gebucht haben)
      2. Auswahl des Manager des Tages ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Tagesrythmus gewechselt werden.
      3. Der Manager des Tages wird ein Tag auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
      4. Der Manager des Tages kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.

      • Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

      1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
      2. Gewonnene Spiele
      3. Eigene Tore
      4. Gegnerische Tore
      5. Eingenommenes Geld
      die dick gemachten Punkte sind aber nur so geschrieben und haben mit sicherheit keine auswirkungen auf die wahl. Ich glaube eher,das der Server das per zufall einfach ermittelt. Hauptsache du hast Kredits geopfert fuer das Premiumpaket.

      Es gab schon Manager des Tages,die wahren gerade 1 Tag angemeldet. Da kann mir keiner erzaehlen,das die leistung des Managers einen anteil an der Berechnung hat.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        die dick gemachten Punkte sind aber nur so geschrieben und haben mit sicherheit keine auswirkungen auf die wahl. Ich glaube eher,das der Server das per zufall einfach ermittelt. Hauptsache du hast Kredits geopfert fuer das Premiumpaket.

        Es gab schon Manager des Tages,die wahren gerade 1 Tag angemeldet. Da kann mir keiner erzaehlen,das die leistung des Managers einen anteil an der Berechnung hat.
        Falsch. Credit-Besitz ist ausreichend.
        Siehe oben.
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 05.11.2010, 06:40.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar

        Lädt...
        X