Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationen

    Wie kann ich eine Simulation mal in meinem Stadion spielen? Ich kann mir immer nur Gegner aussuchen und dann warten, bis nichts passiert. Anfragen für Simulationen bekommen ich genug (meistens nur von Spielern die eine oder mehr besser sind), dies sind aber nur Auswärtsspiele, und auch nicht die Spielpaarungen die ich mir wünsche.

    #2
    du musst halt leute einladen und darauf warten dass sie annehmen
    oder du gehst einfach mal im FCup Chat und sagst das du simu suchst da sind viele die Simuspiele machen möchten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Caliban Beitrag anzeigen
      Wie kann ich eine Simulation mal in meinem Stadion spielen? Ich kann mir immer nur Gegner aussuchen und dann warten, bis nichts passiert. Anfragen für Simulationen bekommen ich genug (meistens nur von Spielern die eine oder mehr besser sind), dies sind aber nur Auswärtsspiele, und auch nicht die Spielpaarungen die ich mir wünsche.
      Kannst nur immer wieder einladen zur Simu und hoffen,das einer annimmt. Anderst ist es nicht moeglich. Gruss Uwe


      Kommentar


        #4
        das heißt ich muss on sein, wenn jemand einer Simu zustimmt (sonst sehe ich sie nicht)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Caliban Beitrag anzeigen
          das heißt ich muss on sein, wenn jemand einer Simu zustimmt (sonst sehe ich sie nicht)
          ja, das heußt es

          Kommentar

          Lädt...
          X