Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen optimalen Bestellvorgang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es einen optimalen Bestellvorgang?

    Hallo,

    bei mir läuft das immer so ab:

    Sind die ersten Artikelbestände auf 0 bestelle ich ALLE Artikel voll nach.

    Ist das sinnvoll?

    #2
    Ich würde dir empfehlen sobald du die Lieferung hast sofort die fehlenden Artikel nach zu bestellen.

    Alles andere macht doch kein Sinn... Da du eine Lieferzeit von zwei Tagen hast!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      der optimalste bestellvorgang ist nach jedem spiel die bestellungen abzugeben und sie sich sofort gegen jeweils 15 credits liefern zu lassen...

      wenn man das ganze ohne credits spielen will, würde ich persönlich empfehlen, die fs-spiele mit dem ligaspielplan einzutakten und dann immer ne halbe stunde vor dem ligaspiel über den live-ticker, die waren zu bekommen und sofort nachzubestellen...

      wie genau man das ganze eintaktet ist jedem selbst überlassen, man kann auch das bestellen vor dem fs-spiel machen, jedem wie es am besten passt...oder halt frühs...wichtig ist nur, das man allerhöchstens 3 spiele, nach meiner erfahrung, mit den lagern haushalten kann
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Ich bin der Meinung, dass man optimal fährt, einen Artikel nachzubestellen, der zur Hälfte ausverkauft ist. Wenn man dann noch den Preis so abgestimmt hat, dass das immer nach ca. 2 Tagen der Fall ist, hat man immer was auf Lager und ist trotzdem immer am Liefern.
        Gruß, Freistaat1918
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

        Kommentar


          #5
          Bei mir sind bereits nach 2 max. 3 Heimspielen bei 3 Artikeln (Fanshop lvl 3) Bestand immer auf 0. Ich hatte es immer so gemacht alle Artikel dann wieder auf max. zu bestellen.

          Kommentar


            #6
            Habe das Tool - Notizblock. Da trage ich immer den Termin der nächsten Lieferung ein um ja nichts zu verpassen.
            Das bedeutet, wenn die Lieferung kommt wird umgehend wieder bestellt.
            Die Anregung von rubi_rubsen finde ich nicht gut, da Ihr bald merken werdet wie man auf der Zeitschiene rückwärts geht. Man schafft es nicht immer zur gleichen Zeit zu bestellen.
            Anmerkung:
            Da mein Stadion nun schon ziemlich groß ist, könnte ich, wenn möglich, jeden Tag bestellen.
            Auf alle Fälle ist es ein gutes Einkommen.
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ich würde dir empfehlen sobald du die Lieferung hast sofort die fehlenden Artikel nach zu bestellen.

              Alles andere macht doch kein Sinn... Da du eine Lieferzeit von zwei Tagen hast!

              Das ist schon fast optimal. So mache ich es auch.
              Nur mit credits kannst du deine Waren sofort liefern lassen und das wäre optimal.

              Kommentar


                #8
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Die Anregung von rubi_rubsen finde ich nicht gut...
                Das ist ein Fehler.

                So ein Lieferungszyklus muss optimalerweise zwei Bedingungen erfüllen:

                * Die Lieferung sollte so schnell wie möglich angestoßen werden und
                * Die Lieferung sollte so groß wie möglich sein.

                Dafür ist der Hinweis mit der Bestellung um 17:30 (oder um 15:30 vor einem Freundschafts-Heimspiel) wichtig, denn nur dann ist die Liefermenge groß.

                Stimmt natürlich, dass man bei jeder Bestellung eine Minute verliert - jedenfalls ohne Credits - und daher immer näher an 18:00 Uhr heranrückt. Irgendwann muss dann halt mal einen Cut machen und einen Tag warten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  Da mein Stadion nun schon ziemlich groß ist, könnte ich, wenn möglich, jeden Tag bestellen.
                  Ich würd mal Preise erhöhen :ugly:
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    #10
                    im moment mache ich nur as,deswegen klicke ich vor jedem ligaspiel(HS) kurz auf den live-ticker und bestelle so viel,wie möglich nach.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                      Das ist ein Fehler.

                      Stimmt natürlich, dass man bei jeder Bestellung eine Minute verliert - jedenfalls ohne Credits - und daher immer näher an 18:00 Uhr heranrückt. Irgendwann muss dann halt mal einen Cut machen und einen Tag warten.
                      Aber es kommen ja auch noch die Sommer- und Winterpausen. Ohne Ligaspiele hält sich der Lagerbestand dann etwas bzw. kann dann aufgefüllt werden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X