warum spielt mann so oft mit einem topmannschaft remies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • berkay4
    Neuzugang
    • 27.02.2010
    • 4
    • berkay4
    • günan

warum spielt mann so oft mit einem topmannschaft remies

meine frage an euch alle irgend wie mache ich was falsch spiele fast immer ob starke oder normale mannschaften in meiner liga remie voran kann es liegen??

günan
  • der neutrale
    Bankdrücker
    • 18.12.2007
    • 51
    • der neutrale.DE/neutraler.FR/UK
    • FC Stargate.DE/FR/UK

Würde es vielleicht mal mit Aufstellung und Taktik ändern versuchen und die verschiedenen Einstellungen in Simuspielen ausprobieren

Kommentar

• diStefano2
      Stammspieler
      • 18.03.2008
      • 643
      • account gelöscht bzw. gesperrt

Zitat von berkay4 Beitrag anzeigen
      meine frage an euch alle irgend wie mache ich was falsch spiele fast immer ob starke oder normale mannschaften in meiner liga remie voran kann es liegen??

günan

Eine Möglichkeit: Taktik zB. mehr Pressing und weniger Ballkontakte

Kommentar

• PhilderZehner
        Leistungsträger
        • 18.07.2010
        • 930
        • Ph1l1pp
        • KSG Maulbach
        • 61.300

das scheint wohl alles egal zu sein man:mad:

hab heute im Meisterpokal gegen einen mit Kader 1600 verloren, obwohl ich AS 2145 habe und jedes Spiel auch gegengleichwertige mannschaften mit 5:0 und höher gewinne also kanns an aufstellung und taktik nicht hängen, wohl eher nach dem zufallsprinzip!:mad:
        sigpic

Kommentar

• berkay4
          Neuzugang
          • 27.02.2010
          • 4
          • berkay4
          • günan

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          das scheint wohl alles egal zu sein man:mad:

hab heute im Meisterpokal gegen einen mit Kader 1600 verloren, obwohl ich AS 2145 habe und jedes Spiel auch gegengleichwertige mannschaften mit 5:0 und höher gewinne also kanns an aufstellung und taktik nicht hängen, wohl eher nach dem zufallsprinzip!:mad:

also ich weiss nicht woran es bei dir gelegen hatt aber hab ne spieler stärke von 4100 also mein spieler am platz sind hab auch schon alles pobiert weiss auch nicht weiter

Kommentar

• felix hammel
            Neuzugang
            • 17.08.2010
            • 23
            • felix hammel
            • 1.FC Ichkack Mirindihos

Zitat von berkay4 Beitrag anzeigen
            also ich weiss nicht woran es bei dir gelegen hatt aber hab ne spieler stärke von 4100 also mein spieler am platz sind hab auch schon alles pobiert weiss auch nicht weiter

ab und zu gewinnen halt mal die kleinen, macht des game doch abwechslungsreicher

Kommentar

• Lolli
              Jungtalent
              • 24.12.2009
              • 451
              • DgsForever
              • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von -Özil-
              Sorry mir ging es ähnlich :mad: . Daher kann ich Philder verstehen . Bei mir war es in der Liga ich war 33 Spiele ungeschlagen aber dann verliere ich gegen einen Gegner der 10 Mann auf dem Feld hat und der eine der Rot bekommen hat war ein Iv ! Und meine As und Aufstellung war um einiges besser als meinem Gegner seine . Nun zürück zu Frage . Also änder lieber mal die Taktik und die Aufstellung . Also wär ich du würde ich bissle mehr Ballkontrolle als Pressing machen damit du sicher spielst und falls du dann einen kassierst machst du das Pressing einfach höher .
              ich habe mal in der LL 8x hintereinadenr 0:0 gespielt
              er hat schon eine gute taktik

Kommentar

• MäxX7
                Wasserträger
                • 06.10.2010
                • 42
                • MäxX7
                • JFG Holzwinkel
                • 56.800

Wir kennen doch alle solche Spiele.
                Man ist haushoher Favorit & spielt trotzdem 0:0 & wenns ganz dumm kommt verliert man derartige Spiele sogar.

Was man dagegen tun kann? Nichts- bzw. wenig.
                Änder deine Taktik. Änder deine Aufstellung & Schützen von Freistößen und Ecken o.ä.
                sigpic

1878 A E V

Kommentar

• Gast2

Also die Spielberechnung läuft meiner Meinung nach so, dass vor der eigentlichen Berechnung per Zufall generiert wird, wieviel Prozent der AS man abrufen kann. Ansonsten wären Überraschungen kaum möglich. Wenn der Außenseiter also z.B. 100% der AS abrufen kann und der Favorit nur 60%, dann hat der Außenseiter vielleicht eine Chance. Anders ist es z.B. nicht zu erklären, dass ein Tabellenführer, der bisher nicht ein Tor kassiert hat, gegen den Letzten, der kein Sieg hat, 0:0 spielt. Es wäre sonst auch nicht zu erklären, dass ein Bundesligist mal 16:0 und mal 4:0 gegen einen Kreisligisten gewinnt.

Aber zum Glück gibt es diese Überraschungen, sonst wär es zu langweilig. Ich finde die Berechnung der Spiele gar nicht mal so unrealistisch. Der einzige Schwachpunkt ist für mich, dass ab einer bestimmten Differenz der AS, der Außenseiter keine Tore mehr schießt. So kommt es dann dazu, dass es Meister ohne Gegentor gibt. Das ist dann einfach zu einseitig.

Kommentar

• MäxX7
                    Wasserträger
                    • 06.10.2010
                    • 42
                    • MäxX7
                    • JFG Holzwinkel
                    • 56.800

@ Herr Favre.

Haste gut formuliert. So klingt das ganze auch mal logisch. Ob das dann auch wirklich so passiert ist ne andere Frage.

Wo ich dir zustimme ist der Schwachpunkt, dass ab ner best. Differenz der AS ein Außenseiter chancenlos ist. Ein kleines Manko.
                    sigpic

1878 A E V

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

da alle teams eine unterschiedliche aufstellung&taktik spielen, gibt es keine ideallösung sondern man muss sich auf jeden gegner neu einstellen bzw. können auch unterlegene gegner eine sehr gute taktik haben um zum erfolg zu kommen....

wenn man tip zur aufstellung&taktik haben will, dann schaut mal hier rein
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

wenn man sich aber über die berechnung beschweren will, dann geht man lieber hierhin
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

danke

ps: bitte immer beim thema bleiben
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

Lädt...