warum spielt mann so oft mit einem topmannschaft remies
meine frage an euch alle irgend wie mache ich was falsch spiele fast immer ob starke oder normale mannschaften in meiner liga remie voran kann es liegen??
meine frage an euch alle irgend wie mache ich was falsch spiele fast immer ob starke oder normale mannschaften in meiner liga remie voran kann es liegen??
günan
Eine Möglichkeit: Taktik zB. mehr Pressing und weniger Ballkontakte
hab heute im Meisterpokal gegen einen mit Kader 1600 verloren, obwohl ich AS 2145 habe und jedes Spiel auch gegengleichwertige mannschaften mit 5:0 und höher gewinne also kanns an aufstellung und taktik nicht hängen, wohl eher nach dem zufallsprinzip!:mad:
hab heute im Meisterpokal gegen einen mit Kader 1600 verloren, obwohl ich AS 2145 habe und jedes Spiel auch gegengleichwertige mannschaften mit 5:0 und höher gewinne also kanns an aufstellung und taktik nicht hängen, wohl eher nach dem zufallsprinzip!:mad:
also ich weiss nicht woran es bei dir gelegen hatt aber hab ne spieler stärke von 4100 also mein spieler am platz sind hab auch schon alles pobiert weiss auch nicht weiter
also ich weiss nicht woran es bei dir gelegen hatt aber hab ne spieler stärke von 4100 also mein spieler am platz sind hab auch schon alles pobiert weiss auch nicht weiter
ab und zu gewinnen halt mal die kleinen, macht des game doch abwechslungsreicher
Sorry mir ging es ähnlich :mad: . Daher kann ich Philder verstehen . Bei mir war es in der Liga ich war 33 Spiele ungeschlagen aber dann verliere ich gegen einen Gegner der 10 Mann auf dem Feld hat und der eine der Rot bekommen hat war ein Iv ! Und meine As und Aufstellung war um einiges besser als meinem Gegner seine . Nun zürück zu Frage . Also änder lieber mal die Taktik und die Aufstellung . Also wär ich du würde ich bissle mehr Ballkontrolle als Pressing machen damit du sicher spielst und falls du dann einen kassierst machst du das Pressing einfach höher .
ich habe mal in der LL 8x hintereinadenr 0:0 gespielt
er hat schon eine gute taktik
Also die Spielberechnung läuft meiner Meinung nach so, dass vor der eigentlichen Berechnung per Zufall generiert wird, wieviel Prozent der AS man abrufen kann. Ansonsten wären Überraschungen kaum möglich. Wenn der Außenseiter also z.B. 100% der AS abrufen kann und der Favorit nur 60%, dann hat der Außenseiter vielleicht eine Chance. Anders ist es z.B. nicht zu erklären, dass ein Tabellenführer, der bisher nicht ein Tor kassiert hat, gegen den Letzten, der kein Sieg hat, 0:0 spielt. Es wäre sonst auch nicht zu erklären, dass ein Bundesligist mal 16:0 und mal 4:0 gegen einen Kreisligisten gewinnt.
Aber zum Glück gibt es diese Überraschungen, sonst wär es zu langweilig. Ich finde die Berechnung der Spiele gar nicht mal so unrealistisch. Der einzige Schwachpunkt ist für mich, dass ab einer bestimmten Differenz der AS, der Außenseiter keine Tore mehr schießt. So kommt es dann dazu, dass es Meister ohne Gegentor gibt. Das ist dann einfach zu einseitig.
da alle teams eine unterschiedliche aufstellung&taktik spielen, gibt es keine ideallösung sondern man muss sich auf jeden gegner neu einstellen bzw. können auch unterlegene gegner eine sehr gute taktik haben um zum erfolg zu kommen....
Kommentar