Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler bietet Sinnlos auf Spieler und kauft sie nicht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler bietet Sinnlos auf Spieler und kauft sie nicht.

    Hallo,

    dieser Verein bietet utopische Summen auf alle OM

    Hat auf meinen OM Stärke 255 / 23 j. 10.000.000 geboten!

    Hab mal recherchiert. Und er macht das wohl bei allen OM damit seine Spieler besser verkauft werden.
    Zuletzt geändert von Gast; 03.11.2010, 17:19.

    #2
    Dagegen sollte was unternommen werden !
    Ich hasse "Spaßgebote" !

    Kommentar


      #3
      acmilan1899, lösch mal lieber den Namen dieses Vereins in Deinem Post, für Anprangern kann es Sanktionen geben.

      Und generell: Nicht jeder, der auf mehrere Spieler gleichzeitig bietet, ist ein Spaßbieter.

      Das Thema wurde schon oft diskutiert.

      Kommentar


        #4
        Wieso bist du da so sicher dass er Spaßgebote macht?
        Vlt kennt er nicht den Marktwert dieser Spieler!Er bietet auf vielen OMs damit er so einen, so schnell wie möglich kauft!
        sigpic
        3x Meisterpokal
        2x g!FB Spezial Turnier
        4x Torschützenkönig

        Kommentar


          #5
          AC schau mal nach ob er selber einen Spieler dieser Position auf dem TM hat wenn ja dann weißt du woran du bist wenn nicht dann ist es einfach ein User der bei mehren bietet und wartet das er einen günstigen Kurs bekommt
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Weil die Spieler für ca. 5 Millionen rausgehen und weil er kaum bei XX Spielern einfach 10 Millionen eingibt.

            Der spielt in der 2. Bundesliga. Er wird sich auskennen.

            Man sollte dagegen vorgehen.

            Ob er selbst Spieler aufm TM hat ist mir letztendlich egal. Mein Transfer kann ich nun vergessen.

            Edit: Verein usw. wurde entfernt.

            Ich finde dennoch dass es eine öffentliche Liste geben sollten für Spaßbieter!

            Kommentar


              #7
              Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
              Weil die Spieler für ca. 5 Millionen rausgehen und weil er kaum bei XX Spielern einfach 10 Millionen eingibt.
              Wer als Verkäufer ein Gebot für den doppelten Marktwert annimmt, der muß aber schon schon damit rechnen, daß das damit keinen Erfolg hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                Weil die Spieler für ca. 5 Millionen rausgehen und weil er kaum bei XX Spielern einfach 10 Millionen eingibt.

                Der spielt in der 2. Bundesliga. Er wird sich auskennen.

                Man sollte dagegen vorgehen.

                Ob er selbst Spieler aufm TM hat ist mir letztendlich egal. Mein Transfer kann ich nun vergessen.

                Edit: Verein usw. wurde entfernt.

                Ich finde dennoch dass es eine öffentliche Liste geben sollten für Spaßbieter!
                ja wäre nicht schlecht,aber dann muss man auch etwas dafür tun können,das man von de rliste gestrichen werden kann
                es bieten außerdem viele für mehrere spieler gleichzeitig,dass kann man dadurch gar nicht kontrolieren

                Kommentar


                  #9
                  Diese Unsitte gibt es schon seit langem.

                  Diese Herrschaften bieten auf die Spieler in der gleichen Position Unsummen in der sie selbst einen Spieler verkaufen wollen.
                  Ihr Spieler sieht aus wie ein Schnäppchen und wird prima verkauft.

                  Manche User geben es zu, Andere wiederum hüllen sich in Schweigen.

                  Es ist ärgerlich, aber man kann nichts gegen machen.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                    Weil die Spieler für ca. 5 Millionen rausgehen und weil er kaum bei XX Spielern einfach 10 Millionen eingibt.

                    Der spielt in der 2. Bundesliga. Er wird sich auskennen.

                    Man sollte dagegen vorgehen.

                    Ob er selbst Spieler aufm TM hat ist mir letztendlich egal. Mein Transfer kann ich nun vergessen.

                    Edit: Verein usw. wurde entfernt.

                    Ich finde dennoch dass es eine öffentliche Liste geben sollten für Spaßbieter!

                    Ja es ist dir von meinem Vorredner gerade erklärt warum ich wissen wollte ob er auch eigene Spieler auf dem Tm hat mit der gleichen Position weil er sich durch das bieten auf andere einen eigenen Vorteil verschafft
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      angebot einfach ablehnen, wenn man weiß dass es sich um einen sogenannten spaßbieter handelt, ansonsten einfach mal vor der zusagen den spieler anschreiben,die meisten werden dann verlegen und melden sich gar nicht oder geben es zu...natürlich wirds dabei weiter schwarze schafe geben, die lügen dass sich die balken biegen

                      aber so an sich kann man leider nichts unternehmen, aber es häuft sich das ist wahr
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X