Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button: Statistik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Button: Statistik

    Man sollte für seine Erfolge oder negative Ereignisse ein neues Button erstellen. Dann kann man alles über sein Verein anschauen (Zahlen, Fakten, Daten). Detaillierte Statistiken unterteilt in Saison ,Tore, Spiele, Siege, Niederlagen, Serien, Transfers usw.

    Vereinsstatistiken über das Team, Erfolge, Serien und Ereignisse

    1. Siegesserie (wieviel Saisontage man nicht mehr verloren hat, in welcher Liga man gespielt hat, Datum)

    2. Niederlagenserie (wieviel Saisontage man nicht mehr gewonnen hat, in welcher Liga man gespielt hat, Datum)

    3. Höchste(r) Sieg/Niederlage (Datum, Gegner)

    4. Torschützenkönig (welcher Spieler+Position, wieviel Tore, in welcher Liga)

    5. Turniererfolge (Turnierart, Platzierung, ob man das Turnier gewonnen hat, eigene Turniere, Fcup-Turniere)

    6. Aufstieg/Abstieg (obwohl es im Trophäenraum steht mit dem Aufstieg aber nirgendswo steht wann man abgestiegen ist)

    7. Beste Saison (z.B:Toranzahl, Siege usw.)

    8. Transfermarkt (höchster Einkauf bzw. höchster Verkauf auf TM)

    Vorteile:
    - Man könnte immer zurück blicken und sehen wo, wann und was man gewonnen hat.
    - Es würden sich bestimmt mehr User sich bei fcup anmelden
    - Man könnte es auch mit credits verbinden wäre ein vorteil für fcup da die daran verdienen, da jeder user sich für seine persönlichen statistiken interessiert.
    - Das Spiel würde viel interessanter werden

    OK was hält ihr von meiner idee (Vorschlag)??
    Zuletzt geändert von Ismail61; 06.11.2010, 13:57.

    #2
    Klingt sehr interessant und erinnert mich an andere managerspiele.
    würde allerdings wohl sehr umfangreich sein und deshalb rechne ich erstmal nicht damit.

    Gibt wichtigere dinge die integriert werden sollten bevor diese spielereien kommen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Eier,der diese Punkte wissen und behalten moechte,der schreibt sie in sein Proviel.

      Natuerlich waehre es schoen das alles abrufen zu koennen,aber da es woh eine sehr grosse belastung fuer den Server waehre,denke ich nicht,das ein Cance besteht,das wir das bekommen.


      Kommentar


        #4
        Ja,der Vorschlag ist schon super.
        Aber hier im Spiel wird von vielen Usern kein Wert auf Statistik gelegt.Und die,die Wert drauf legen,müssen sich dann selber eine Exel Tabelle anlegen.
        Weil jedes noch so kleine Feature den "Server belastet".

        Wie gesagt,bei mir rennst du mit so einem Vorschlag offene Türen ein.
        Aber wenn Gamed es noch nicht mal für nötig hält,am Saisonende die Abschlusstabelle und die Spielergebnisse für ein paar Std. stehen zu lassen,wirst Du bei gamed mit diesem Vorschlag direkt abgebürstet.:ugly:

        Kommentar


          #5
          Es kann doch net sein dass immer das gegenargument "Server belastet" kommt. Es wurde doch kürzlich der Server gewechselt, da kann man davon ausgehen das man aufgerüstet hat und mehr kapazitäten frei hat.

          @Topic: dafür.

          Kommentar


            #6
            @acmilan
            Das leuchtet mir schon von Anfang an nicht ein.
            Aber wie man sieht,trägt so etwas ja Früchte.Man muss als Veranwortlicher nur lang genug Jammern,das der arme Server so viele Neuerungen nicht aushält,und schon kann man alle negativen Bescheide mit dem Server begründen.
            Und viele im Forum aktiven User haben das schon so verinnerlicht das sie im vorauseilenden Gehorsam darauf Aufmerksam machen

            Kommentar


              #7
              das ist immer nur eine ausrede mit dem server, sowie ich es gehört habe haben die einen neuen server.

              Kommentar


                #8
                Super Vorschlag, würde das Spiel Interessanter machen

                VORBILD

                Kommentar


                  #9
                  wäre zwar dafür aber ist im allgemeinen unnötig, du kannst auch all dieses in dein Vereinsprofil reinschreiben
                  sigpic


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
                    das ist immer nur eine ausrede mit dem server, sowie ich es gehört habe haben die einen neuen server.
                    ja wurde vor kurzer zeit neu eingerichtet aber dsa mit der ausrede kann ich nicht beantworten

                    ich wäre auch sehr dafür,den es macht das spiel interessanter
                    leider ist es im großen und ganzen schon ein premiumfeature

                    @Phillip,manche haben erst das spiel später amgefanen richtig aktiv zu spielen,daher haben sie auch nich die ersten saisons "protokoliert"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                      wäre zwar dafür aber ist im allgemeinen unnötig, du kannst auch all dieses in dein Vereinsprofil reinschreiben
                      würde einem aber das schreiben ersparen
                      und wenn man mal nicht online ist, dann hat man die statistik verloren

                      VORBILD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
                        Man sollte für seine Erfolge oder negative Ereignisse ein neues Button erstellen. Dann kann man alles über sein Verein anschauen (Zahlen, Fakten, Daten). Detaillierte Statistiken unterteilt in Saison ,Tore, Spiele, Siege, Niederlagen, Serien, Transfers usw.

                        Vereinsstatistiken über das Team, Erfolge, Serien und Ereignisse

                        1. Siegesserie (wieviel Saisontage man nicht mehr verloren hat, in welcher Liga man gespielt hat, Datum)

                        2. Niederlagenserie (wieviel Saisontage man nicht mehr gewonnen hat, in welcher Liga man gespielt hat, Datum)

                        3. Höchste(r) Sieg/Niederlage (Datum, Gegner)

                        4. Torschützenkönig (welcher Spieler+Position, wieviel Tore, in welcher Liga)

                        5. Turniererfolge (Turnierart, Platzierung, ob man das Turnier gewonnen hat, eigene Turniere, Fcup-Turniere)

                        6. Aufstieg/Abstieg (obwohl es im Trophäenraum steht mit dem Aufstieg aber nirgendswo steht wann man abgestiegen ist)

                        7. Beste Saison (z.B:Toranzahl,Siege usw.)

                        8. Transfermarkt (höchster Einkauf bzw. höchster Verkauf auf TM)

                        Vorteile:
                        - Man könnte immer zurück blicken und sehen wo, wann und was man gewonnen hat.
                        - Es würden sich bestimmt mehr User sich bei fcup anmelden
                        - Man könnte es auch mit credits verbinden wäre ein vorteil für fcup da die daran verdienen, da jeder user sich für seine persönlichen statistiken interessiert.
                        - Das Spiel würde viel interessanter werden

                        OK was hält ihr von meiner idee (Vorschlag)??
                        kannst du dir doch immer auf deine seite schreiben dann kannst du auch immer nachgucken!
                        sigpic
                        Aktuelle Wahl läuft wieder!
                        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                        Kommentar


                          #13
                          guter vorschlag, aber ich denke dafür wären neue server nötig und das ist es wirklich nicht wert:mad:

                          Kommentar


                            #14
                            Finde den Vorschlag auch sehr gut und als Kompromiss würde ich sagen ab ins Premiumpaket damit denn da kann auch mal wieder aufgerüstet werden....
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              idee ist echt gut, das man seine ganze vereinshistorie sehen kann!!
                              aber du kannst das ja alles aufschreiben oder in deinem profil speichern!
                              also einführung wäre gut, aber nicht notwendig!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                ich wäre auch sehr dafür,den es macht das spiel interessanter
                                leider ist es im großen und ganzen schon ein premiumfeature
                                Und genau das find ich traurig, dass Statistiken ein Premiumfeature sind!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bin dafür weil es dann realistischer ist . Aber ist ja schon nur für Premium Benutzer .

                                  Sig. von mir!
                                  R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ICh mache das alles in mein profil


                                    Ich würde es besser finden wenn man im live ticker etwas hinzufügt

                                    Statistik

                                    Schüsse

                                    Vorlagen und so

                                    das wäre mal geil

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                      Bin dafür weil es dann realistischer ist . Aber ist ja schon nur für Premium Benutzer .
                                      eeehhmmm eine kurze frage:
                                      was hat dieser vorschlag mit realismus zu tun??

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Vieles würde hier zu weit führen, bzw. ist schon in anderen Sammelboxen aufgeführt. Schau bitte zuerst nach...

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008

                                        ... oder hier...

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                                        Punkt 5

                                        Das gleiche gilt übrigens für die Spielergebnisse der Liga.



                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X