Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler vertrag verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler vertrag verlängern

    Hallo (spiele 3 Liga)

    ich brauche Hilfe und zwar welche Tipps gibt es das ich Spielern einen langen Vertrag geben kann also ne vertragsverlängerung?

    ich kann immer nur wen der Spieler sagt 3 Jahre kann ich nur seinen Betrag senken aber auf 4 oder 5 Jahre will er nie verlängern muss ich ihm da sooo extrem viel bieten das er annimmt? oder soll ich einfach 3 Jahre machen ?

    und wie rechne ich aus das ich nicht pleite gehe wen ich zb 3 junge Spieler habe die alle fast 900 000 wollen?(pro Spieler) zahlt sich das aus oder wie macht ihr das?


    danke sehr.

    #2
    Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
    Hallo (spiele 3 Liga)

    ich brauche Hilfe und zwar welche Tipps gibt es das ich Spielern einen langen Vertrag geben kann also ne vertragsverlängerung?

    ich kann immer nur wen der Spieler sagt 3 Jahre kann ich nur seinen Betrag senken aber auf 4 oder 5 Jahre will er nie verlängern muss ich ihm da sooo extrem viel bieten das er annimmt? oder soll ich einfach 3 Jahre machen ?

    und wie rechne ich aus das ich nicht pleite gehe wen ich zb 3 junge Spieler habe die alle fast 900 000 wollen?(pro Spieler) zahlt sich das aus oder wie macht ihr das?


    danke sehr.

    Also die Spieler werden bis 27 Jahre keine Verträge abschließen die länger als 3 bzw 4 Jahre laufen.

    Zu deiner anderen Frage du musst das Jahresgehalt durch die Ligatage teilen ( nicht Spieltage ) das ist dann die tägliche belastung die dazu kommt.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
      und wie rechne ich aus das ich nicht pleite gehe
      Meine Erfahrung ist, daß in der 3. Liga die Sponsoreneinnahmen nicht mehr annähernd ausreichen, um die Gehälter zu finanzieren. Dafür braucht man dann das tägliche Freundschaftsspiel.

      Kommentar

      Lädt...
      X