Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerkauf

    hallo,ich habe da ein probelm. ich steige aus der OL ab in die VL wieder und habe mir neue spieler gekauft und jetzt ist es so das ich mit einem nicht verhandeln kann. was ich kann ich machen?

    #2
    Was genau ist das Problem? Du bist doch noch mitten in der Oberliga-Saison und hast, falls Du am Ende der Saison absteigen solltest, Zeit genug, vorher mit dem Spieler zu verhandeln, bevor der Verkäufer drei Ligen über Dir ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sascha 77 Beitrag anzeigen
      hallo,ich habe da ein probelm. ich steige aus der OL ab in die VL wieder und habe mir neue spieler gekauft und jetzt ist es so das ich mit einem nicht verhandeln kann. was ich kann ich machen?
      Was meinst Du genau? Der Verhandlungspartner hat Dein Gebot akzeptiert, du willst verhandeln aber der Spieler weigert sich Deine Angebote anzunehmen?

      Kommentar


        #4
        Spielerkauf

        ja der spieler weiger sich mit mir zu verhandeln

        Kommentar


          #5
          Zitat von sascha 77 Beitrag anzeigen
          ja der spieler weiger sich mit mir zu verhandeln
          Dann solltest Du mal schauen, ob der Verein, der Dir den Spieler freigegeben hat, evt. schon aufgestiegen ist und Dir die Freigabe erteilt hat zu verhandeln, bevor er drei Ligen über dir war.

          Kommentar


            #6
            Wenn Du die Meldung bekommst "Der Spieler befindet sich gerade in einer Verhandlung", probiere es in ein paar Minuten nochmal. Wenn Du Pech hast, hat er woanders unterschrieben, sonst kannst Du zum Zuge kommen.

            Kommentar


              #7
              Ja vllt. ist der Verkäufer aufgestiegen . Da kannst du leider nichts tun . Ausser du steigst auf .

              Sig. von mir!
              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

              Kommentar


                #8
                danke erst mal werde den mal anschreiben udn mal sehen was er so sagt.
                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                Ja vllt. ist der Verkäufer aufgestiegen . Da kannst du leider nichts tun . Ausser du steigst auf .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sascha 77 Beitrag anzeigen
                  danke erst mal werde den mal anschreiben udn mal sehen was er so sagt.
                  eine anfrage ist eigentlich nicht nötig, einfach in sein vereinsprofil schauen und du siehst sofort ob er 2 oder mehr ligen über dir spielt
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X