Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live-Ticker verbessern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live-Ticker verbessern

    Ich finde man sollte den Live-Ticker ein bisschen modernisieren.

    1. Die Texte im Live-Ticker(meistens haben die kein Sinn)

    2. Der Minuten-Countdown(sollte wie im echten Leben sein mit Minuten und Sekunden. und nicht wie z.b (17.min. dann wartet man und dann ist man schon auf der 24.min)

    3. Die Aufstellung unten mit den kleinen rot-gelben Punkten ist zu langweilig.(sollte vielleicht in 3-D Form verbessert werden )

    4. Man sollte auch ins Spielgeschehen mehr eingreifen finde ich.
    wie z.B: Manndeckung, Abseitsfalle, Konter usw.

    5. Das Ergebniss im Liveticker sollte größer und auffälliger sein, anstatt so ein kleines weißes Ergebnis.

    6. Das Elfemeterschießen bei den Simus sollte spannender gestaltet werden ist ja ein Elfmeterschießßen, dass heisst das es spannend sein muss. und nicht so schnell das ergebnis vor der nase haben.

    7. Man sollte die Position von Spielern tauschen können in der Aufstellung. in dem man in der Aufstellung unten auf ein Spieler bzw. rot-gelber Punkt klickt und dann auf einen anderen Spieler klickt mit dem man ihm tauschen will. und nicht den punkt unten erst verschieben, dass dauert nur länger.

    Vorteil: würde viel mehr Spaß machen das Spiel zu verfolgen im Live-Ticker.

    Könnt ja auch ein paar Vorschläge geben was man verbessern kann mir fällt jetzt auch nicht alles ein.
    Zuletzt geändert von Ismail61; 02.11.2010, 16:29.

    #2
    1.stimmt!hab schon mal von einem TW gehört,der zunächst einen freistoß schoss und dann den ball,den er sich durch den freistoß vorlegte,ins tor köpfte!:ugly::eek: 2.wenn man es weiß,passiert es ja nicht nochmal! 3.muss nicht sein. 4.zu aufwendig.außerdem kann man ja nicht immer um 18uhr on sein. 5.muss nicht sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
      Ich finde man sollte den Live-Ticker ein bisschen modernisieren.

      1. Die Texte im Live-Ticker(meistens haben die kein Sinn)

      2. Der Minuten-Countdown(sollte wie im echten Leben sein mit Minuten und Sekunden. und nicht wie z.b (17.min. dann wartet man und dann ist man schon auf der 24.min)

      3. Die Aufstellung unten mit den kleinen rot-gelben Punkten ist zu langweilig.(sollte vielleicht in 3-D Form verbessert werden )

      4. Man sollte auch ins Spielgeschehen mehr eingreifen finde ich.
      wie z.B: Manndeckung, Abseitsfalle, Konter usw.
      5. Das Ergebniss im Liveticker sollte größer und auffälliger sein, anstatt so ein kleines weißes Ergebnis.

      6. Das Elfemeterschießen bei den Simus sollte spannender gestaltet werden ist ja ein Elfmeterschießßen, dass heisst das es spannend sein muss. und nicht so schnell das ergebnis vor der nase haben.

      Vorteil: würde viel mehr Spaß machen das Spiel zu verfolgen im Live-Ticker.

      Könnt ja auch ein paar Vorschläge geben was man verbessern kann mir fällt jetzt auch nicht alles ein.
      Was mir spontan einfällt:
      Schau doch einfach mal in diesem Bereich, was es schon für Themen gibt:eek:

      Kommentar


        #4
        Finde fast alles gut ausser das das Ergebnis größer angezeigt werde sollte denn das hat keinen Sinn .

        Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          eig alles gut aber wie Özil sagte die vergrößerte anzeige hat keinen sinn

          Kommentar


            #6
            Also, einmal hätte die Sufu das : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1306&highlight=Texte+Liveticker :ugly:
            FC Arsenal_London
            Alex Oxlade Chamberlain
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Meine persönliche Meinung man braucht das alles nicht und naklar 3 D was denn sonst noch für Wünsche man beklagt hier immer wieder den Armen Server und dann will man so etwas was das Spiel selbst nicht ein wenig weiterbringt.

              Sorry ich finde nicht einen deiner Vorschläge wirklich wichtig das es umgesetzt werden müsste....
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Das sind alles gute ideen sollte man wirklich überlegen
                ob man einige sachen davon einführt.

                Kommentar


                  #9
                  Genau, ich empfehle diese Seite:

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008


                  Bereiche wie Liveticker und Taktik könnten für Dich sehr interessant sein



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X