Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Frage

    Hallo.
    Ich wollte wissen,ob ich was gegen jemanden machen kann,der auf meinen Spieler geboten hat,aber nicht mit ihm Verhandelt?
    Habe ihn angeschrieben,und es kam keine reaktion.
    Verfällt das iergentwie,oder bin ich jetz endlos daran gefesselt?
    Weil ich kann ihn ja auch nichr vom TM runter nehmen.

    Danke für die Hilfe im Vorraus.

    Mit freundlichen grüßen,
    Trainerhenni
    Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden?
    Schenk ich dir!
    Ich weiß dass ich großzügig bin...

    #2
    Zitat von TrainerHenni Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich wollte wissen,ob ich was gegen jemanden machen kann,der auf meinen Spieler geboten hat,aber nicht mit ihm Verhandelt?
    Habe ihn angeschrieben,und es kam keine reaktion.
    Verfällt das iergentwie,oder bin ich jetz endlos daran gefesselt?
    Weil ich kann ihn ja auch nichr vom TM runter nehmen.

    Danke für die Hilfe im Vorraus.

    Mit freundlichen grüßen,
    Trainerhenni
    den gleichen fall hab ich auch grade ich glaube das sich das
    mit beginn des aktuellen transferfensters aufhebt wenn er nicht mit dem
    spieler verhandelt.

    Kommentar


      #3
      keine sorge,nach einer woche verschwindet das gebot wieder.du kannst gegen solche typen soweit ich weiss nichts machen!:mad: gruß fcnico04

      Kommentar


        #4
        Zitat von TrainerHenni Beitrag anzeigen
        Hallo.
        Ich wollte wissen,ob ich was gegen jemanden machen kann,der auf meinen Spieler geboten hat,aber nicht mit ihm Verhandelt?
        Habe ihn angeschrieben,und es kam keine reaktion.
        Verfällt das iergentwie,oder bin ich jetz endlos daran gefesselt?
        Weil ich kann ihn ja auch nichr vom TM runter nehmen.

        Danke für die Hilfe im Vorraus.

        Mit freundlichen grüßen,
        Trainerhenni
        Das passiert häufiger und Du kannst nichts dagegen machen. Allerdings kannst du den Spieler nach Ablauf von 7 Tagen wieder vom TM herunternehmen.
        Viele Spieler bieten auf mehrere Spieler, um so ihre Chance auf einen gelungenen Transfer zu erhöhen. Das ist ärgerlich für die Vereine, die Spieler freigegeben haben zu Verhandlungen, aber auch nicht zu ändern. Vielleicht hast du Glück und es bietet noch einer mehr auf Deinen Spieler.

        Gruß, Chris

        Kommentar


          #5
          Also das Angebot bleibt 7 Tage bestehen...

          Zu deiner Geschichte da kann man nichts machen. Ich denke, dass er ein paar Angebote abgegeben hat um einen von den vielen zu bekommen.

          Fair wäre es gewesen dir wenigstens zu antworten.

          Zum Thema runter nehmen würde für mich kein Sinn machen weil du ja dann doppelt TM Gebühren hast!

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Das passiert häufiger und Du kannst nichts dagegen machen. Allerdings kannst du den Spieler nach Ablauf von 7 Tagen wieder vom TM herunternehmen.
            Viele Spieler bieten auf mehrere Spieler, um so ihre Chance auf einen gelungenen Transfer zu erhöhen. Das ist ärgerlich für die Vereine, die Spieler freigegeben haben zu Verhandlungen, aber auch nicht zu ändern. Vielleicht hast du Glück und es bietet noch einer mehr auf Deinen Spieler.

            Gruß, Chris
            Ja,das mache ich ja auch.
            Aber,wenn jemand annimt,und ich ihn Nicht Kaufe,dann schreib ich ihm ne kurtze pn,und dann passt es,oder?
            Und wenn man dann noch nichtmal auf eine PN antwortet....

            Naja,okay.
            Danke für die ganzen Antworten.
            Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden?
            Schenk ich dir!
            Ich weiß dass ich großzügig bin...

            Kommentar


              #7
              Zitat von TrainerHenni Beitrag anzeigen
              Ja,das mache ich ja auch.
              Aber,wenn jemand annimt,und ich ihn Nicht Kaufe,dann schreib ich ihm ne kurtze pn,und dann passt es,oder?
              Und wenn man dann noch nichtmal auf eine PN antwortet....

              Naja,okay.
              Danke für die ganzen Antworten.
              Es ist sicherer und sinnvoller denjenigen, der ein gutes Gebot auf deinen Spieler abgibt, vorher per PN anzuschreiben, um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, ja.

              Kommentar


                #8
                Okay.
                Danke für die schnellen Antworten.
                Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden?
                Schenk ich dir!
                Ich weiß dass ich großzügig bin...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Allerdings kannst du den Spieler nach Ablauf von 7 Tagen wieder vom TM herunternehmen.
                  Das ist falsch (hatten wir schon mal, nicht?).
                  Das Gebot wird nach 7 Tagen automatisch gelöscht. Der Spieler bleibt dabei auf dem TM.
                  Der Verkäufer kann den Spieler jederzeit vom TM nehmen, indem er ihm einen neuen Vertrag gibt. Allerdings kann man ihn erst wieder auf den TM setzen, wenn der neue Vertrag angelaufen ist.
                  Man kann übrigens auch mehrere Gebote annehmen, auch niedrigere. (Das von Anfang zu tun, empfinde ich als unfein, aber darüber gibt es verschiedene Ansichten.) Wenn der Käufer sich nicht rührt, ist es auf jeden Fall angemessen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                    Das ist falsch (hatten wir schon mal, nicht?).
                    Das Gebot wird nach 7 Tagen automatisch gelöscht. Der Spieler bleibt dabei auf dem TM.
                    Nach 7 Tagen verfällt das Angebot des Bieters - ergo: Der Verkäufer kann den Spieler vom TM nehmen (ohne Vertragsverlängerung). Mehr impliziert meine Aussage nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Nach 7 Tagen verfällt das Angebot des Bieters - ergo: Der Verkäufer kann den Spieler vom TM nehmen (ohne Vertragsverlängerung). Mehr impliziert meine Aussage nicht.
                      ein richtiger fakt, der aber bei einem gewollten verkauf eines spielers irrelevant ist
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X