Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xGreeN_DaYx
    Neuzugang
    • 10.10.2010
    • 3
    • xGreeN_DaYx
    • FC Pink Panther

Sponsor

Also ich werde vllt in die Verbandsliga aufsteigen:

Mein Vertrag mit den Sponsoren endet am 7. November, da ist auch das letzte Spiel in der Liga. Muss ich den Vertrag also noch beenden, oder kann ich einen neuen Vertrag am 8. November machen, und trotzdem noch die Aufstiefsprämie bekommen? Also in der Sommerpause den neuen Vertrag machen und trotzdem noch die Prämie bekommen?
  • MäxX7
    Wasserträger
    • 06.10.2010
    • 42
    • MäxX7
    • JFG Holzwinkel
    • 56.800

Hier ein Beitrag von vor ein paar stunden von einem Fußballcup'ler

Falls dein Vertrag einjährig ist, macht es Sinn, sie vor Saisonende (bei sicherem Aufstieg) zu kündigen, da man so die 180-220% mitnehmen kann

Du zahlst zwar eine Konventionalstrafe, aber da du den neuen Vertrag dann mit in die nächste Saison nehmen kannst, erhöht sich der Betrag um ca. das Doppelte
    sigpic

1878 A E V

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Richtig. spaetestens am letzten Spieltag kuendigen und neu verhandeln. Dann erhaelst du die Praenie fuer die gesamte naechste Saison.

Kommentar

• CRimE
        Rot gesperrt
        • 05.08.2010
        • 197
        • SSimG
        • Die Säufer

eine Frage: falls man absteigt, sollte man den Vertrag nicht kündigen, oder?

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
          eine Frage: falls man absteigt, sollte man den Vertrag nicht kündigen, oder?
          Ich denke doch,aber erst wenn du abgestiegen bist. Denn bei abstieg bekommst du nur noch 40 bis 60 Prozent vom alten Sponsor.

Kommentar

Lädt...