Vertrag mit 31-Jährigem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phoenixblue
    Wasserträger
    • 16.05.2009
    • 25
    • phoenixblue
    • Die blauen Phoenixe
    • 76.000

Vertrag mit 31-Jährigem

Habe 2 Spielern im Alter von 31 Jahren jeweils einen Vertrag über 6 Saisons angeboten und auf "verhandeln" gedrückt. Beide haben gegrinst und angenommen.
    In Wirklichkeit haben sie aber nur um 2 verlängert. Habe ich was falsch gemacht??
    Wer weiß, woran es liegt? kann ich noch was ändern?
  • Hihatchi
    Hoffnungsträger
    • 15.08.2010
    • 174
    • Drakes
    • BvLions
    • Ausbau

Bist du denn sicher das du auf verhandeln geklickt hast?

Aber is ja weiter nicht schlimm, sobald der neue Vertrag gültig ist kannst du ja nochmal auf 6 jahre verhandeln

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8978
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Wie Hitachi schon meinte kann das sein das du zwar 6 Saisons eingegeben hast aber anstatt verhandeln => annehmen geklickt hast?

Wann tritt dein Vertrag in Kraft? Wenn er vor dem 17. beginnt ist das kein Problem danach ist er Älter und dann wird es nicht´s.

Kommentar

• phoenixblue
        Wasserträger
        • 16.05.2009
        • 25
        • phoenixblue
        • Die blauen Phoenixe
        • 76.000

wenn der neue Vertrag beginnt, sind beide Spieler aber über 31 (am 20.11.).
        habe übrigens extra darauf geachtet, dass ich nicht auf annehmen, sondern auf verhandeln drücke.

pb
        Zuletzt geändert von phoenixblue; 02.11.2010, 08:01.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 8978
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Dann kann man insofern nur noch ein GO einschalten der dann schauen kann ob es sich um einen Bug handelt.

Findet er nichts kannst du dich jetzt schon auf die Suche nach Ersatz machen.

Handelt es hierbei um Feldspieler oder Torhüter

Kommentar

• Henningsen
            Bankdrücker
            • 15.09.2009
            • 82
            • Henningsen
            • Schwarze Pumpe Lintzel

Zitat von phoenixblue Beitrag anzeigen
            Habe 2 Spielern im Alter von 31 Jahren jeweils einen Vertrag über 6 Saisons angeboten und auf "verhandeln" gedrückt. Beide haben gegrinst und angenommen.
            In Wirklichkeit haben sie aber nur um 2 verlängert. Habe ich was falsch gemacht??
            Wer weiß, woran es liegt? kann ich noch was ändern?
            wenn der neue Vertrag beginnt, sind beide Spieler aber über 31 (am 20.11.).
            habe übrigens extra darauf geachtet, dass ich nicht auf annehmen, sondern auf verhandeln drücke.

pb
            Hmm, habe jetzt zwar keine Vergleichsmöglichkeit bei mir im Kader, aber: Kann es sein, dass (wenn Du sicher bist, dass Du "Verhandeln" geklickt hast) der neue Vertrag überhaupt schon angezeigt wird? Ich glaube nämlich, dass dort zwar steht "Neuer Vertrag beginnt ab dem...", aber bis zum Inkraftreten noch die Laufzeit des heute gültigen Vertrages angezeigt wird. Erst ab dem 20/21.11. müsste dort dann stehen "Laufzeit: 6 Saisons"...

Kommentar

• schoeni1
              Leistungsträger
              • 12.01.2010
              • 927
              • schoeni/Uwe
              • Kievstars
              • 77.800

Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
              Hmm, habe jetzt zwar keine Vergleichsmöglichkeit bei mir im Kader, aber: Kann es sein, dass (wenn Du sicher bist, dass Du "Verhandeln" geklickt hast) der neue Vertrag überhaupt schon angezeigt wird? Ich glaube nämlich, dass dort zwar steht "Neuer Vertrag beginnt ab dem...", aber bis zum Inkraftreten noch die Laufzeit des heute gültigen Vertrages angezeigt wird. Erst ab dem 20/21.11. müsste dort dann stehen "Laufzeit: 6 Saisons"...

Genau so ist es! Der Spieler hatte dann vorher noch 2 Saison vertrag. Die neue Laufzeit sieht man erst,wenn der neue vertrag in kraft ist.
              Ich habe gerade mal mit einem Verhandelt und auch 6 Jahre angeboten'
              Es stehen da aber noch die 3 Jahre, die er vorher hatte.Also alles im Gruenen bereich.

Laufzeit 3 Saison(s)

Betrag: 895.000
              laufender Vertrag bis 15.02.2011
              Vertrag bis einschließlich Saison 11
              neu verhandelter Vertrag beginnt am 06.11.2010

Kommentar

• phoenixblue
                Wasserträger
                • 16.05.2009
                • 25
                • phoenixblue
                • Die blauen Phoenixe
                • 76.000

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Genau so ist es! Der Spieler hatte dann vorher noch 2 Saison vertrag. Die neue Laufzeit sieht man erst,wenn der neue vertrag in kraft ist.
                Ich habe gerade mal mit einem Verhandelt und auch 6 Jahre angeboten'
                Es stehen da aber noch die 3 Jahre, die er vorher hatte.Also alles im Gruenen bereich.

Laufzeit 3 Saison(s)
                Betrag: 895.000
                laufender Vertrag bis 15.02.2011
                Vertrag bis einschließlich Saison 11
                neu verhandelter Vertrag beginnt am 06.11.2010
                Danke! Wenn das stimmt, wäre ja alles bestens.
                Ende-Aus
                mfg
                Phoenixblue

Kommentar

• Gaupele
                  Stammspieler
                  • 26.11.2008
                  • 585
                  • Gaupele
                  • SG W/M/P

Danke! Wenn das stimmt, wäre ja alles bestens.
                  Ende-Aus
                  mfg
                  Phoenixblue
                  Das wird stimmen! Und wenn nicht, dann handelt es sich um einen Bug!

Weiter kann man noch sagen, das das alte Gehalt so lange weiterbezahlt wird wie der eigentliche alte Vertrag gelaufen wäre. Sollte normal so sein. Kannst du ja mal beobachten. Die wurde vor ca. einem Jahr im Update so eingeführt, damit man nicht alle halbe Saison versucht die Spieler runterzuhandeln wie einige es immer gemacht haben.

Also nochmal zusammengefasst: Der 6-Saisonvertrag wird er mit dem Datum: "neu verhandelter Vertrag beginnt" gültig und das neue Gehalt sollte erst dann gültig werden wenn der bisherige 2-Saisonvertrag seine Gültigkeit verliert!
                  Viel Spaß mit deinem Rentner. :p
                  lg Gaupele

Kommentar

Lädt...