Sponsoren beantworten danke ,,:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NORDKEVIN
    Hoffnungsträger
    • 30.11.2009
    • 109
    • NORDKEVIN
    • Kassel City
    • Ausbau

Sponsoren beantworten danke ,,:)

Soo also ich bin jetzt sicher aufgestiegen , macht es sinn wenn ich meine Sponsorenverträge fristlos kündige ? und wann bekommt man dann das geld falls es etwas geben sollte ?

danke für schnelle antworten um diese uhrzeit. danke
    lg NORDKEVIN
  • marco 10
    Wasserträger
    • 13.08.2010
    • 49
    • marco 10
    • 1.FC Mimberg 2

Ich glaub ich habs verstanden,
    also wenn du z.B. einen 2 jahres Vertrag hast und du steigst dann nach der 1. Saison auf dann bekommst du den Prozentsatz den dir dein Sponsor versprochen hat mehr...

Welche Liga spilest du weil mehr jährige Sponsorenverträge gibt es erst ab einer bestimmten Liga..

Also habe gesehen das du erst Kreisliga spielst da bringt das mit den Prozentsätzen gar nichts weil deine Verträge immer nur einjährig sind..

Aber warum willst du deine Sponsorenverträge kündigen das ist doch Geld wert.....
    Und am Anfang der neuen Saison bekommst du wieso neue...???????????ß

LG marco 10
    Zuletzt geändert von emtuem; 01.11.2010, 23:13.

Kommentar

• emtuem
      Führungsspieler
      • 29.04.2009
      • 1330
      • M"M
      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Eben WEIL die Verträge in den unteren Ligen nur eijährig sind, macht es Sinn, sie vor Saisonende (bei sicherem Aufstieg) zu kündigen, da man so die 180-220% mitnehmen kann

Du zahlst zwar eine Konventionalstrafe, aber da du den neuen Vertrag dann mit in die nächste Saison nehmen kannst, erhöht sich der Betrag um ca. das Doppelte
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...