Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co-Trainer

    hi,
    würde mal gern wissen warum ich meinen Co-Trainer nicht mehr trainieren kann...
    er ist auf level 10 mit 7 prozent. Aber komplett ausgelehrnt wäre er ja egtl erst ab 99 oder 100 prozent. wie komme ich denn jetz dorthin

    greetz

    #2
    es geht nur bis lvl 10 und dann ist schluss

    auch keine lehrgänge mehr

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ok danke ziemlich kacke egtl gibt ja dann auch welche die z.B. bei 48% und level 10 gelandet sind. diese sind ja dann im vorteil. aber egal so isses halt danke nochmal

      Kommentar


        #4
        da ist kein vorteil, weil der co trainer pro level mehr bringt, bzw nur vorteil dadruch das er ihn wieder schneller auf 10 bringen kann

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X