Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann werden die Liga-Ergebnisse agezeigt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann werden die Liga-Ergebnisse agezeigt?

    Nabend und sorry,

    bin neu hier und kann nichts darüber finden.
    Könnt ihr mir sagen, wann die ERgebnisse und die Tabelle der heutigen Ligaspiele angezeigt werden?

    Danke
    Chrissie

    #2
    ist unterschiedlich kann bis zum nächsten ligaspiel dauern!
    oder du kannst es im livt-ticker anschauen!

    Kommentar


      #3
      ah ,

      danke dir

      Kommentar


        #4
        Was die Tabelle angeht, die letzten 2 Tage war sie noch vor den Ergebnissen draussen und zwar schon 25 !!! Minuten nach dem Abpfiff.

        Das ist nicht immer so, aber man könnte sich dran gewöhnen.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chrissie Beitrag anzeigen
          Nabend und sorry,

          bin neu hier und kann nichts darüber finden.
          Könnt ihr mir sagen, wann die ERgebnisse und die Tabelle der heutigen Ligaspiele angezeigt werden?

          Danke
          Chrissie
          die ligaspielergebnisse kannst du unter liga komplett einsehen, wenn aus jeder partie einer sich das spiel angeguckt hat

          dann sieht man es innerhalb der nächsten 20min

          sollte dies nicht der fall sein, kann es länger dauern, bis zu mehreren stunden

          die tabelle wird eig so ggn 18.30uhr aktualisiert, aber immom geht das ja nicht so richtig

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
            ist unterschiedlich kann bis zum nächsten ligaspiel dauern!
            oder du kannst es im livt-ticker anschauen!
            Mir ist es zwar selbst bisher noch nicht passiert, aber wie ich hier bereits mehrmals gelesen habe, soll das Ergebnis des Livetickers nicht immer verlässlich sein.

            Kommentar


              #7
              mir ist es auch noch nicht passiert!

              Kommentar


                #8
                Danke euch allen für eure Antworten.

                Also die Tabelle und die Ergebnisse waren bis gestern abend um 23:30Uhr bei mir nicht zu sehen. :mad:

                Gibt es da nur zur Zeit Probleme?

                Den Liveticker hat man ja nicht immer an und wenn ich nach Hause komme, vllt. gegen 21:00Uhr, interessiert mich schon noch, wie mein Verein gespielt hat!

                Grüsse Chrissie

                Morgen zusammen,

                also die Ergebnisse sowie die Tabelle von gestern (3. Spieltag) sind auch bis eben nicht angezeigt!!!

                Ist dieses ein Bug?

                Kann ja irgendwie nicht sein, was stimmt denn da nicht?
                Bleibt dieses immer so?

                AS Langenhagen
                Kreisliga Niedersachsen 728

                Gruss
                Chrissie
                Zuletzt geändert von Fredeumel; 27.10.2008, 09:05. Grund: doppelpost

                Kommentar


                  #9
                  Wie schon gesagt, es ist immer unterschiedlich. Manchmal dauert es nur 20min bis die Tabelle aktualisiert wurde und manchmal eben über einen Tag. Das war bei mir in der laufenden Saison auch immer unterschiedlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Hannibal,

                    danke für deine schnelle Antwort.

                    Wird dieses denn behoben?

                    Weil, ich bin ja nun mal erst neu hier, aber die Berechnung der Ligaspiele ist doch spätestens um 18:15Uhr durch.
                    Irgendwie geht da ein wenig der Spielspaß verloren, wenn man sich immer mal wieder auf gut Glück die Tabelle oder die Ergebnisse ansehen möchte.

                    Gruss
                    Chrissie

                    Kommentar


                      #11
                      Die Berechnung der Ligaspiel erfolgt soweit ich weiß mit dem Aufrufen des Livetickers. Dies kann auch erst nach 18.15 Uhr erfolgen. Es kann also sein, dass bei einer Spielpaarung deiner Liga gestern beide Spieler nicht online waren und das Spiel erst später berechnet wurde.
                      Ich finde das auch manchmal ziemlich ärgerlich, wenn es auch einen Tag später noch keine Aktualisierung gibt, aber da kann man leider nichts machen.
                      Aktuell wird auch am Sever gearbeitet; vielleicht geht es dann in Zukunft ein wenig flotter voran.

                      Kommentar


                        #12
                        das is normal bei dir, hatte bei mir am Anfang auch so lange gedauert

                        Bestes Mittel dagegen ---> aufsteigen...umso höher du spielst, desto schneller wird deine tabelle aktualisiert

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Hannibal,

                          jo, dass nervt.
                          On war ich gestern und habe mir meine Niederlage live angesehen.

                          Eigentlich wollte ich mir ja auch ein paar Credits zulegen, wegen den Spielberichten, aber erstmal lasse ich dieses wohl besser sein.

                          Hoffen wir auf Besserung

                          Danke nochmal und Gruß
                          Chrissie

                          Hallo DIZZar,

                          habe eben erst deine Antwort gesehen,

                          Danke für den Hinweis, ist aber schon merkwürdig vom System.

                          Dann werde ich mal versuchen, den Aufstieg in Angriff zu nehmen.

                          Danke und Gruss
                          Chrissie
                          Zuletzt geändert von Fredeumel; 27.10.2008, 09:04. Grund: Doppelpost

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X