Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besucher-Box

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besucher-Box

    Also was ich vorschlagen würde ob man da nicht so ne box einrichten könnte wo steht welche teams einen besucht haben?

    Lg Shogun89

    #2
    Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
    Also was ich vorschlagen würde ob man da nicht so ne box einrichten könnte wo steht welche teams einen besucht haben?

    Lg Shogun89
    Und welchen Vorteil soll man davon haben???
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
      Also was ich vorschlagen würde ob man da nicht so ne box einrichten könnte wo steht welche teams einen besucht haben?

      Lg Shogun89
      Was meinst du mit besucht ? Das Profil angucken oder was ?! Also bin dagegen weil es das Spiel nicht annärend vorran bringt ? Und ich frage mich auch wie El Mister was das bringen soll ?

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Und welchen Vorteil soll man davon haben???
        Daß mir dann alle möglichen Teams schreiben: Hallo, Du warst auf meiner Vereinsseite, lade mich bitte ein? Würde mich eher abschrecken, vielleicht fand ich deren Seite ja völlig nichtssagend ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Daß mir dann alle möglichen Teams schreiben: Hallo, Du warst auf meiner Vereinsseite, lade mich bitte ein? Würde mich eher abschrecken, vielleicht fand ich deren Seite ja völlig nichtssagend ...
          Ja genau damit man noch mehr Anfragen bekommt wegen FS nein danke das brauche ich nicht, ich helfe gerne undgerade die kleinen wo 300.00 oder 500.00 schon ein netter Verdienst oder Gewinn sind aber bitte dann und wenn ich mag und auch die Art möchte ich entscheiden
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Ja genau damit man noch mehr Anfragen bekommt wegen FS nein danke das brauche ich nicht, ich helfe gerne undgerade die kleinen wo 300.00 oder 500.00 schon ein netter Verdienst oder Gewinn sind aber bitte dann und wenn ich mag und auch die Art möchte ich entscheiden
            ja, eben da hat er recht.
            vielleicht ist es ganz nett sich mal die besucher seiner seite an zu gucken, aber da bringt ja überhaupt nichts.
            die meisten vereine kenn man ja sowieso nicht und auf dauer interessiert einen das eehhh nich mehr.
            Also: Dagegen!

            Kommentar


              #7
              Sind hier doch keine Community......ist unwichtig

              -Dagegen-
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Also ich finde es auch unnütz!!! Was habe ich davon wenn 2000 Hits auf meinen Profil habe...

                Ich bin auch dagegen...

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  vollkommen unnötig wir sind doch hier nicht beu facebook oder so.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von conne1304 Beitrag anzeigen
                    vollkommen unnötig wir sind doch hier nicht beu facebook oder so.
                    ne sind wir nicht, is aber trotzdem ganz interessant

                    Kommentar


                      #11
                      guter vorschlkag aber das heier ist doch nicht facebook...

                      gute idee aber sinnlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      LG marco 10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
                        Also was ich vorschlagen würde ob man da nicht so ne box einrichten könnte wo steht welche teams einen besucht haben?

                        Lg Shogun89

                        interessiert mich erlich gesagt relativ wenig wehr das besucht
                        für was soll das gut sen

                        Dagegen

                        Kommentar


                          #13
                          der Vorschlag scheint nicht wirklich beliebt zu sein

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X