Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    Wie stelle ich meine Mannschaft(Kreisklasse) den am besten auf?
    Hab zum Bsp 3 St und alle rechter Fuss können die trotzdem links spielen?
    Habe einen neuen St(60),doch seitdem gewinne ich kein Soiel mehr und der schiesst auch keine Tore(hat einen Schuss nur mit 20),hab ihn auf jeder Pos. probiert.

    2 TW (50 u 40)
    2 IV (50 u 40)
    2 AV (40)
    3 DM (40)
    2 OM (40 u 30)
    2 LM (40)
    1 RM (60)
    3 St (60 u 45 u 30)

    Hoffe ihr könnt mir helfen,bin am Verzweifeln!!
    Stadion : 65.800
    Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

    #2
    Stell die besten auf. Aufstellung egal

    Kommentar


      #3
      wieso ist die aufstellung egal?
      Stadion : 65.800
      Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

      Kommentar


        #4
        jop, es zählt die höhere aufstellung !!.. also stell einfach nur die auf, die am stärksten sind und dann in dem muster was dir halt gefällt.. und für den st: trainier nur schuss ^^

        Kommentar


          #5
          mit schuss hat es rein garnix zu tun
          es hat was mit der stärke zu tun
          egal ob schuss 0 ist wenn die stärke hoch ist "müsste" er tore machen

          Kommentar


            #6
            Muuuahahahahahaha, das Spielt wird immer lächerlicher!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
              Muuuahahahahahaha, das Spielt wird immer lächerlicher!!!
              Für Spam, die in die SportsBar gehört, gibt es schon mal eine Verwarnung.
              Mann sollte zum Thema schreiben oder gar nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                mit schuss hat es rein garnix zu tun
                es hat was mit der stärke zu tun
                egal ob schuss 0 ist wenn die stärke hoch ist "müsste" er tore machen


                so siehts aus..u der vorredner der was von schuss erzählt hat..

                das is beim stürmer max der drittstärkste skill..
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  ist es dann egal ob ein Stürner mit rechtem Fuss links spielt?
                  und auf welcher Position?Hat keiner auf einer bestimmten Position seinen besten Platz?
                  Stadion : 65.800
                  Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
                    ist es dann egal ob ein Stürner mit rechtem Fuss links spielt?
                    und auf welcher Position?Hat keiner auf einer bestimmten Position seinen besten Platz?
                    Ob rechter oder linker Fuß ist meines Wissens nach egal. Was die Position auf dem Platz angeht, so wirst Du die Veränderung der Stärke des jeweiligen Spielers sehen, wenn Du ihn in der Aufstellung auf eine "nicht so geeignete" Position setzt.

                    Kommentar


                      #11
                      das ist schon klar,mit der Stärkeveränderung.
                      Aber ich hab andere Erfahrungen gemacht.
                      Stell ich die stärksten auf läufts nicht so gut.
                      Ich hätte gerne eure Erfahrungen gewusst ,ob nicht jeder Spieler eine bestimmte Position hat auf der er am stärksten ist?
                      Stadion : 65.800
                      Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                      Kommentar


                        #12
                        So wie ich das Spiel bisher verstanden habe, ist der beste Garant für einen Sieg, eine möglichst STARKE Mannschaft aufzustellen. Habe in meiner ersten Saison auch versucht nach Positionen und einzelnen Stärken bzw. Einzelskills aufzustellen und bin damit mächtig böse auf die Fresse gefallen. Seit ich mich an die hier zuhauf gegebenen Ratschläge halte, geht's steil bergauf! Zu guter letzt: Es ist ganz sicher auch immer - wie im echten Fußball - etwas Zufall/Glück/Pech dabei.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
                          Wie stelle ich meine Mannschaft(Kreisklasse) den am besten auf?
                          Hab zum Bsp 3 St und alle rechter Fuss können die trotzdem links spielen?
                          Habe einen neuen St(60),doch seitdem gewinne ich kein Soiel mehr und der schiesst auch keine Tore(hat einen Schuss nur mit 20),hab ihn auf jeder Pos. probiert.

                          2 TW (50 u 40)
                          2 IV (50 u 40)
                          2 AV (40)
                          3 DM (40)
                          2 OM (40 u 30)
                          2 LM (40)
                          1 RM (60)
                          3 St (60 u 45 u 30)

                          Hoffe ihr könnt mir helfen,bin am Verzweifeln!!
                          versuch immer das maximum aufzustellen

                          sprich die besten spieler aufs feld (natürlich nur 1 TW)

                          probiers mal so
                          TW 50
                          AV 40 IV 50 IV 40 AV 40
                          DM 40
                          LM 40 ---------- RM 60
                          OM 40
                          ST 60 --- ST 45

                          Ballkontakt 80
                          Pressing 60
                          Flügelspiel 50
                          Aggro 10

                          Für den Anfang sollte das eig ganz gut funktionieren

                          zum training

                          hast du nur 1 trainingsgruppe dann training bis du trainingplatz auf stufe 1 hast nur fitness!

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #14
                            hab ich auch gemacht.verlier trotzdem,auch gegen schwächere(weiss genau das er schwächer ist,da mein Kumpel),trotzdem no chance????!!!
                            Stadion : 65.800
                            Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                              so siehts aus..u der vorredner der was von schuss erzählt hat..

                              das is beim stürmer max der drittstärkste skill..
                              Woher hast Du diese Information, Käptn Blaubart???

                              Kommentar


                                #16
                                seht ihr das alle so?
                                einfach das stärkste team?
                                und irgendwann gewinn auch ich........
                                Stadion : 65.800
                                Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
                                  seht ihr das alle so?
                                  einfach das stärkste team?
                                  und irgendwann gewinn auch ich........




                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
                                    seht ihr das alle so?
                                    einfach das stärkste team?
                                    und irgendwann gewinn auch ich........
                                    gut trainieren und die Rückrunde ist deine


                                    als ich angefangen habe, war ich nach der Vorrunde auf dem 5.Platz, weil ich bissl Pech hatte mit meiner Mannschaft, andere hatte eine stärkere Mannschaft zugelost bekommen. Als ich dann immer sehr gut trainiert hatte, bin ich vom 5.Platz auf den 1. und bin als Meister aufgestiegen


                                    also, das wichtigste is immer gut zu trainieren und hier findest du sehr viele gute Threads zum Thema Training

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                      Woher hast Du diese Information, Käptn Blaubart???


                                      Das wird er Dir bestimmt nicht auf die Nase binden. :-)))
                                      Ansonsten wird er zurückrudern und sagen, daß das seine persönliche Meinung ist. Gruß

                                      Kommentar


                                        #20
                                        schuss soll der drittstärkste skill sein? also kein haputskill oder wie soll man das verstehen ?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                                          schuss soll der drittstärkste skill sein? also kein haputskill oder wie soll man das verstehen ?

                                          Gehen wir mal davon aus, daß Fitness der 1. Skill ist.

                                          Dann denke ich, daß ein ST Zweikampf braucht um sich im Strafraum durchsetzen zu können. Oder Ausdauer zum Beispiel. Und dann sind schnell die ersten beiden Skills verbraucht.


                                          Was ist mit Strafraumsicherheit ? ? ? Ist das wirklich nur für den TW ? ? ?
                                          Fragen über Fragen und was zum Diskutieren.

                                          Gruß diStefano

                                          Kommentar


                                            #22
                                            wenn man logisch denken würde, bräuchte jeder spieler alles (außer die TW skills)

                                            aber da es nicht logisch ist, kann man so auch nicht denken

                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                            - Ryan Giggs

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Schau Dir doch mal das Trainingssymbol an, das erkärt sich doch von allein
                                              Da steht doch nur der TW rum...

                                              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen

                                              Was ist mit Strafraumsicherheit ? ? ? Ist das wirklich nur für den TW ? ? ?
                                              Fragen über Fragen und was zum Diskutieren.

                                              Gruß diStefano


                                              R.I.P Bullenpower!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                Schau Dir doch mal das Trainingssymbol an, das erkärt sich doch von allein
                                                Da steht doch nur der TW rum...

                                                Wie gesagt zum Diskutieren.
                                                Das muss ja auch nicht meine Meinung sein.
                                                Hast Du die ST zum Beispiel auch im Strafraum oder weiter hinten???

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                                  Wie gesagt zum Diskutieren.
                                                  Das muss ja auch nicht meine Meinung sein.
                                                  Hast Du die ST zum Beispiel auch im Strafraum oder weiter hinten???
                                                  zwischen Strafraum und Mittellinie .. also ST muss aufjedenfall viel laufen
                                                  Es heißt ja so schön... der ST ist der erste Abwehrspieler.


                                                  R.I.P Bullenpower!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X