was zählt wenn punkt/tordifferenz gleich sind?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenz26
    Bankdrücker
    • 27.07.2010
    • 73
    • svenz26
    • VFL Wildseshausen
    • +60000

was zählt wenn punkt/tordifferenz gleich sind?

hallo....frag mich gerad was zählt wenn beide gleichviel punkte haben und exakt gleich viel tore geschossen und kassiert haben.
    hab den fall gerad bei mir in der liga.bin selber betroffen und hab aber den direkten vergleich gewonnen und bin hinter ihm plaziert.wenn jetzt am letzten spieltag es um den aufstiegsplatz geht wäre es ja ärgerlich wenns nach dem alphabet geht
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
    hallo....frag mich gerad was zählt wenn beide gleichviel punkte haben und exakt gleich viel tore geschossen und kassiert haben.
    hab den fall gerad bei mir in der liga.bin selber betroffen und hab aber den direkten vergleich gewonnen und bin hinter ihm plaziert.wenn jetzt am letzten spieltag es um den aufstiegsplatz geht wäre es ja ärgerlich wenns nach dem alphabet geht
    so weit ich weiss,zaehlt dann,wer laenger im Spiel ist,also gruendungsdatum.

Kommentar

• svenz26
      Bankdrücker
      • 27.07.2010
      • 73
      • svenz26
      • VFL Wildseshausen
      • +60000

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      so weit ich weiss,zaehlt dann,wer laenger im Spiel ist,also gruendungsdatum.

im moment geht es um tabellenplatz 1.nach 12 von 26 spieltagen..gründungsdatum würde ich sehr unfair finden(wenn es so ist)
      man nehme mal an es geht am 26 spieltag um den 3 platz und nur weil der andere länger dabei ist steigt er auf.hmmmmmm

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

im moment geht es um tabellenplatz 1.nach 12 von 26 spieltagen..gründungsdatum würde ich sehr unfair finden(wenn es so ist)
        man nehme mal an es geht am 26 spieltag um den 3 platz und nur weil der andere länger dabei ist steigt er auf.hmmmmmm
        ich denke,das wird nicht Passieren,denn im Laufe der Saison weden die ergebnisse unterschiedlicher und das Torverhaeltniss entscheidet.

Ich weiss,das es bei Tunieren so ist,wenn im KO Tunier 2 gleich stehen.

Kommentar

• svenz26
          Bankdrücker
          • 27.07.2010
          • 73
          • svenz26
          • VFL Wildseshausen
          • +60000

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          ich denke,das wird nicht Passieren,denn im Laufe der Saison weden die ergebnisse unterschiedlicher und das Torverhaeltniss entscheidet.

Ich weiss,das es bei Tunieren so ist,wenn im KO Tunier 2 gleich stehen.

ich weiss ja das die chance wohl sehr gering ist.aber es wäre ja möglich und wissen möchte ich das trotzdem gern

Kommentar

• WinneBreuer

es geht definitiv nach dem gründungsdatum. das finde ich übrigens gar nicht so unfai. wie willst du dem anderen das nachweisen, dass du aktiver bist? außerdem, woher willst du wissen, dass der andere genau aus dem gleichen grund nicht auch schon einmal in den sauren apfel beißen musste?

außerdem ist das hier ein browsergame und da muss man ja irgendeine einfache möglichkeit finden, wonach bestimmt wird, wer auf und absteigt!

und glaub mir, manchmal ist es gar nicht so schlecht eine extrarunde in einer liga zu drehen....

Kommentar

• svenz26
              Bankdrücker
              • 27.07.2010
              • 73
              • svenz26
              • VFL Wildseshausen
              • +60000

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              es geht definitiv nach dem gründungsdatum. das finde ich übrigens gar nicht so unfai. wie willst du dem anderen das nachweisen, dass du aktiver bist? außerdem, woher willst du wissen, dass der andere genau aus dem gleichen grund nicht auch schon einmal in den sauren apfel beißen musste?

außerdem ist das hier ein browsergame und da muss man ja irgendeine einfache möglichkeit finden, wonach bestimmt wird, wer auf und absteigt!
              meiner meinung nach wäre die einfache möglichkeit der direkte vergleich bevor man es auslost oder nach gründungsdatum geht

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

meiner meinung nach wäre die einfache möglichkeit der direkte vergleich bevor man es auslost oder nach gründungsdatum geht
                bei kompletter gleichheit zählt das gründungsdatum...wem das nicht gefällt kann gerne einen vorschlag bei vorschläge&wünsche unterbreiten, ansonsten muss hier nicht um eine tatsache herumgeschrieben werden, welche mit den ersten antwortposts geklärt worden ist ...dankeschön
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

Kommentar

Lädt...