Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Sinn haben Jugendtrainer ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Sinn haben Jugendtrainer ?

    Mein Jugendtrainer hat die Stufe 10 , kostet mich pro Saison 185.000 Euro
    doch ich frage mich, welchen Nutzen man von einem Jugendtrainer sonst noch haben könnte.
    Denn in der Skill - Statistik erhöhen sich die Spieler nicht, nachdem sie in jungen Jahren zum Verein gekommen sind.
    Auch dann nicht, wenn man dem Spieler einen Vertrag gegeben hat ,um ihn am Verein zu binden.
    Erst, wenn man Ihn in den Kader übernommen hat, steigert er sich in seiner Entwicklung.
    Wozu dann einen Jugendtrainer, denn die Jugendspieler werden auch immer älter in jeder Saison.
    Außerdem kann man den auf 25 Spieler begrenzten Kader auch nur ergänzen mit Jugendspielern,wenn man Spieler des Kaders rechtzeitig verkauft oder die Spieler altersbedingt ausscheiden.
    Gruss 1.Fc Krampman 90/91 , 1Fc Krampnix
    sigpic

    #2
    du musst js in den kader nehmen!!!
    erst dann werden die trainiert.
    allgemein, nur die 25 spieler im kader werden trainert.
    js sind das wichtigste gut hier im spiel, die stärken deine mannschaft und bringen geld ein.
    wenn du deine js im kader hast, musst du die natürlich noch in die richtige trainingsgruppe stecken und schon werden das echt starke spieler.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1.FC Krampman 90/91 Beitrag anzeigen
      Mein Jugendtrainer hat die Stufe 10 , kostet mich pro Saison 185.000 Euro
      doch ich frage mich, welchen Nutzen man von einem Jugendtrainer sonst noch haben könnte.
      Denn in der Skill - Statistik erhöhen sich die Spieler nicht, nachdem sie in jungen Jahren zum Verein gekommen sind.
      Auch dann nicht, wenn man dem Spieler einen Vertrag gegeben hat ,um ihn am Verein zu binden.
      Erst, wenn man Ihn in den Kader übernommen hat, steigert er sich in seiner Entwicklung.
      Wozu dann einen Jugendtrainer, denn die Jugendspieler werden auch immer älter in jeder Saison.
      Außerdem kann man den auf 25 Spieler begrenzten Kader auch nur ergänzen mit Jugendspielern,wenn man Spieler des Kaders rechtzeitig verkauft oder die Spieler altersbedingt ausscheiden.
      Gruss 1.Fc Krampman 90/91 , 1Fc Krampnix
      Du musst die Spieler in den Kader berufen sonst werden sie nicht Trainiert. Ist doch eigenltich auch logisch. Ich mache es so um alle zu Trainieren das ich die Alten spieler die keinen neuen Vertrag mehr annehmen würden aus dem Kader entlasse und dafür die JS Trainieren lasse und nach dem 15 Uhr training nehme ich die alten wieder in den Kader rein.

      Kommentar


        #4
        Der Jugendtrainer hat meiner Ansicht nach die wichtigste Funktion im Verein.

        Wenn du einen JS bekommst musst du ihn sofort in den Kader berufen, aber keinen Vertrag anbieten.

        Der Jugendtrainer trainiert deine JS und steigert die Skillwerte um ein vielfaches des Co-Trainers.

        Kommentar


          #5
          Der Jugendtrainer trainiert "nur" Deine Jugendspieler - diese kommen automatisch und per Zufall in Dein Team (zu finden unterhalb Deines Kaders). Um diese Jugendspieler vom Jugendtrainer trainieren zu lassen, musst Du diese Spieler in den Kader berufen und einer Trainingseinheit zuweisen (Achtung, mehr als 25 Spieler als normaler User nicht möglich).

          Ein Jugendtrainer Level 10 so wie Du ihn hast bewirkt eine Skillsteigerung von 10,5 Punkten pro Training!

          Kommentar


            #6
            Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
            Der Jugendtrainer trainiert "nur" Deine Jugendspieler
            Er bringt diese Spieler auch!
            Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

            Kommentar


              #7
              Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
              Der Jugendtrainer trainiert "nur" Deine Jugendspieler - diese kommen automatisch und per Zufall in Dein Team (zu finden unterhalb Deines Kaders). Um diese Jugendspieler vom Jugendtrainer trainieren zu lassen, musst Du diese Spieler in den Kader berufen und einer Trainingseinheit zuweisen (Achtung, mehr als 25 Spieler als normaler User nicht möglich).

              Ein Jugendtrainer Level 10 so wie Du ihn hast bewirkt eine Skillsteigerung von 10,5 Punkten pro Training!
              Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
              Er bringt diese Spieler auch!
              --> richtig

              das fett markierte ist nicht ganz korrekt.
              auch premium user können nur 25 spieler trainieren.
              der unterschied in der spieler anzahl zwischen normal und premium user besteht nur darin, dass man zusätzlich als normaler user nur 10 weitere spieler außerhalb des kaders haben kann, als premium user kann man außerhalb nochmal 25 spieler haben.

              um nochmal zusammenzufassen:
              jeder fc2 user kann max 25 spieler trainieren.
              alle spieler, die trainiert werden sollen, MÜSSEN im kader sein und wenn mans richtig macht, sind die dann auch noch in ner passenden trainingsgruppen.
              premium user können max 50 spieler haben ( 25 im kader, 25 außerhalb)
              normale user können max 35 spieler haben ( 25 im kader, 10 außerhalb)
              sollte man diese grenze erreichen, kann man keine neuen spieler verpflichten bzw werden per zufall spieler gelöscht, sodass die max grenze nicht überschritten wird.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                der sucht neue jugend spieler
                Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                Kommentar

                Lädt...
                X