Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal???

    nein er hats mir auch gezeigt.

    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    Ohh man

    Zitat

    WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
    WER: alle Aufsteiger ausser 1.Bundesliga erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
    WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
    WO: das turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
    GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

    WEITERES:
    keinen gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen, keine teilnahme möglich

    später aufgestiegen, teilnahme am aktuellen turnier möglich?: unsicher, sobald die Turniere voll sind ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier

    Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann

    verfallen Gutscheine?:Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden

    Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht





    Das heisst ale aufsteiger kriegen nen gutschein
    beantwortet nicht dir Frage!!!!

    hay
    hab ne frage
    ich hab nen freund der hat mir gerade erzählt dass er einen meisterpokal gutschein bekommen hat obwohl er dritter geworden ist.
    und noch dazu er ist von der verbandsliga in die oberliga aufgestiegen und spielt bei dem meisterpokal verbandsliga mit.
    hoffe auf antworten.
    lg
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 01.11.2010, 06:46.

    #2
    Zitat von CRimE
    er hat es dir nur erzählt. er kann dich auch verar*** haben
    Ohh man

    Zitat

    WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
    WER: alle Aufsteiger ausser 1.Bundesliga erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
    WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
    WO: das turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
    GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

    WEITERES:
    keinen gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen, keine teilnahme möglich

    später aufgestiegen, teilnahme am aktuellen turnier möglich?: unsicher, sobald die Turniere voll sind ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier

    Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann

    verfallen Gutscheine?:Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden

    Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht





    Das heisst ale aufsteiger kriegen nen gutschein

    Zitat von -bommer-
    beantwortet nicht dir Frage!!!!
    Doch

    du hast gesagt "obwohl mein freund 3.ter wurde... un da steht drinn alle aufsteiger

    Wer lesen kann ist klar im vorteil
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 01.11.2010, 06:47.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09
      Doch

      du hast gesagt "obwohl mein freund 3.ter wurde... un da steht drinn alle aufsteiger

      Wer lesen kann ist klar im vorteil
      ohhh
      sryyyy
      mein fehler

      aber
      warum darf er dann in dem meisterpokal für verbandsliga mitmachen?
      er ist ja in die oberliga aufgestiegen dann müsste er ja da mitmachen

      Kommentar


        #4
        das komisch...
        ich bin in der Verbandsliga 2. geworden..aber spiele jetzt Meisterpokal Oberliga mit...

        Kommentar


          #5
          Zitat von -bommer- Beitrag anzeigen
          ohhh
          sryyyy
          mein fehler

          aber
          warum darf er dann in dem meisterpokal für verbandsliga mitmachen?
          er ist ja in die oberliga aufgestiegen dann müsste er ja da mitmachen

          WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können


          siehe oben,also wer in selben Zeitraum Meister in der liga wo du spielst und die Meister der liga der über die ist wird kann daran teilnehmen.(Nur die Aufsteiger)also keine Mannschaften die schon eine Saison 1.Liga gespielt haben.

          Kommentar


            #6
            bin auch aufgestiegen in die ol und hab heute mein 11 spieltag hinter mir wann bekomm ich jetzt ein teilnahme gutschein ??????

            Kommentar


              #7
              1. fc bist du vor dem 18.10 aufgestiegen?
              Wenn ja dann bekomsmt du keinen Teilnamegutschein für einen Tunier.

              Kommentar


                #8
                alle aufsteiger bekommen ein ticket ausgestellt

                wer vor dem einspielen des updates aufgestiegen ist hat leider pech gehabt

                das vereine in der unteren liga mitspielen obwohl sie aufgestiegen sind, liegt daran, dass das ticket sofort nach ligaende ausgestellt wird & somit die vereine sich, wenn ein turnier vorhanden ist, auch in ihrer jetzigen liga anmelden können....an einer behebung wird gearbeitet
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar

                Lädt...
                X