Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetter

    Wetter Hallo ich finde es voll blöd laut dem update wird bei einem Ligaspiel das wetter angezeigt aber ich finde das wetter nicht [manchmal schon und manchmal nicht]

    ich würde mich freuen wenn das beim nächsten update verbessert wird


    MFG

    #2
    Zitat von th3master Beitrag anzeigen
    Wetter Hallo ich finde es voll blöd laut dem update wird bei einem Ligaspiel das wetter angezeigt aber ich finde das wetter nicht [manchmal schon und manchmal nicht]

    ich würde mich freuen wenn das beim nächsten update verbessert wird


    MFG

    das update ist immer noch nicht fertig. gamed! macht diee schritte nach und nach. und die wetteranzeige haben sie noch nicht eingestellt

    Kommentar


      #3
      Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
      das update ist immer noch nicht fertig. gamed! macht diee schritte nach und nach. und die wetteranzeige haben sie noch nicht eingestellt
      oh doch es ist schon fertig, allerdings kommen ja immer anfangstexte blablabla 8567 wolen sich ds spiel x gegen y nicht entgehen lassen, es hat lediglich damit zu tun, dass nicht immer die gleichen begrüßungstexte kommen und nicht in jedem das wetter integriert ist
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        oh doch es ist schon fertig, allerdings kommen ja immer anfangstexte blablabla 8567 wolen sich ds spiel x gegen y nicht entgehen lassen, es hat lediglich damit zu tun, dass nicht immer die gleichen begrüßungstexte kommen und nicht in jedem das wetter integriert ist
        so ist es, man überlegt es in alle Anfangstexte zu integrieren
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X