Wann genau nachbestellen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarocPlayer
    Wasserträger
    • 11.05.2010
    • 26
    • MarocPlayer
    • FC AtlasLions

Wann genau nachbestellen?

Hallo zusammen,
    mein Stadion hat jetzt 39800 Stehplätze. In ca. einem Monate müsste ich mit den Stehplätzen fertig sein. Da mein Stadion jetzt schon 39800 Plätze hat, werde ich langsam anfangen Freundschaftspiele in meinem Stadion auszutragen. Schließlich kriege ich ja dann auch die Einnahmen für Gastro und Fanshop. Wenn ich jetzt jeden Tag ein Freundschaftsspiel in meinem Stadion habe und jeden zweiten Tag ein Ligaspiel in meinem Stadion, wann soll ich dann immer so nachbestellen, dass die Lager nie leer gehen? Ich kann ja auch nur jeden zweiten Tag nachbestellen. Ich spiel nämlich ohne Credits.

• sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von MarocPlayer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    mein Stadion hat jetzt 39800 Stehplätze. In ca. einem Monate müsste ich mit den Stehplätzen fertig sein. Da mein Stadion jetzt schon 39800 Plätze hat, werde ich langsam anfangen Freundschaftspiele in meinem Stadion auszutragen. Schließlich kriege ich ja dann auch die Einnahmen für Gastro und Fanshop. Wenn ich jetzt jeden Tag ein Freundschaftsspiel in meinem Stadion habe und jeden zweiten Tag ein Ligaspiel in meinem Stadion, wann soll ich dann immer so nachbestellen, dass die Lager nie leer gehen? Ich kann ja auch nur jeden zweiten Tag nachbestellen. Ich spiel nämlich ohne Credits.

Also ich bestell immer dann nach wenn das lager leer ist

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Lolli
      Jungtalent
      • 24.12.2009
      • 451
      • DgsForever
      • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Also ich bestell immer dann nach wenn das lager leer ist
      das finde ich zu spät...
      Ich bestelle immer,wenn das Lager nur noch halbvoll ist

Kommentar

• italien
        Bankdrücker
        • 17.06.2010
        • 99
        • Ale_Max
        • FC Alexhausen
        • 11.800

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
        das finde ich zu spät...
        Ich bestelle immer,wenn das Lager nur noch halbvoll ist
        Ne, Ich bestelle immer wenn die Ladung davor angekommen ist!

Kommentar

• Lolli
          Jungtalent
          • 24.12.2009
          • 451
          • DgsForever
          • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von italien Beitrag anzeigen
          Ne, Ich bestelle immer wenn die Ladung davor angekommen ist!
          ja dann ist er auch sehr oft nur halbvoll

Kommentar

• DjShogun
            Hoffnungsträger
            • 26.11.2009
            • 105
            • Shogun89
            • F.C. Sibiu [D.G.S]

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
            ja dann ist er auch sehr oft nur halbvoll
            ich machs immer nach jeden liga Spiel

Kommentar

• Gast2

Sowie die Lieferung kommt, wird gleich nachbestellt. Auch wenn eine Position nur 100 Stück ist. Dann ist die nächste Lieferung wieder größer. Es gibt ja keinen Mengenrabatt. Der Rabatt, den der Manager aushandelt, ist ja immer prozentual auf die Menge bezogen und der Rabatt ist immer gleich.

Kommentar

• Hakan.96
                Jungtalent
                • 30.06.2010
                • 366
                • Hakan.96
                • SKV Büttelborn
                • 77.800

Bei mir ist es so wenn die Lieferung kommt bestelle ich sofort wieder..

Kommentar

• MarocPlayer
                  Wasserträger
                  • 11.05.2010
                  • 26
                  • MarocPlayer
                  • FC AtlasLions

Das mache ich ja auch, also nachbestellen wenn die Lieferung da ist. Ich wollte halt wissen, ob man eine halbe Stunde vor dem Freundschaftsspiel nachbestellen soll, oder doch lieber eine halbe Stunde vor dem Ligaspiel im eigenen Stadion?

Ist es eigentlich gut wenn man jeden Tag ein Freundschaftsspiel im eigenen Stadion hat, oder sollte man auch Auswärts welche haben?

Kommentar

• Triple-Manager10
                    Bankdrücker
                    • 24.08.2010
                    • 51
                    • Triple-Manager12/Lukas
                    • GE Celle
                    • episch

also auswärts lohnt es halt, wenn derjenige ein größeres stadion als man selber hat.ansonsten sollte man halt bekanntlich auf die variation der gegner achten!

Kommentar

• D.Bakel
                      Hoffnungsträger
                      • 08.09.2009
                      • 110
                      • D.Bakel
                      • TSG Blutgrätsche

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Sowie die Lieferung kommt, wird gleich nachbestellt. Auch wenn eine Position nur 100 Stück ist. Dann ist die nächste Lieferung wieder größer. Es gibt ja keinen Mengenrabatt. Der Rabatt, den der Manager aushandelt, ist ja immer prozentual auf die Menge bezogen und der Rabatt ist immer gleich.
                      Damit sollte es wirtschaftlich grob erklärt sein.
                      Da es sich hier um ein Management-Spiel handelt, ist es nun Dir überlassen, wie Du es handhabst.

Kommentar

• Gast2

Ich wollte halt wissen, ob man eine halbe Stunde vor dem Freundschaftsspiel nachbestellen soll, oder doch lieber eine halbe Stunde vor dem Ligaspiel im eigenen Stadion?
                        Wenn du eine halbe Stunde vor Spielbeginn bestellst, gehe kurz in den Live-Ticker. Dann sind die Waren verkauft und das Lager geleert. Kannst dann also wieder mehr bestellen. Langfristig gesehen, ist es aber egal. Bei einem großen Stadion, ist das Lager ständig leer und es wird eben gekauft, wenn Lieferung kommt.

Ist es eigentlich gut wenn man jeden Tag ein Freundschaftsspiel im eigenen Stadion hat, oder sollte man auch Auswärts welche haben?
                        Es ist auf jeden Fall gut jeden Tag ein FS im eigenen Stadion zu haben, wenn es groß genug ist. Durch Fanshop und Gastro sind meine Einnahmen immer höher, als bei Auswärtsspielen, da kann das andere Stadion noch so groß sein. Es kann aber auch nichts schaden mal auswärts zu spielen - die Lager sind irgenwann sowieso wieder komplett leer und dann verkauft man ja auch nix.

Kommentar

Lädt...