Spielergehälter auf dem TM mit credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christiank29
    Neuzugang
    • 22.10.2010
    • 16
    • christiank29
    • Kaizer Chiefs

Spielergehälter auf dem TM mit credits

Kann das sein das die Spieler automatisch mehr gehalt wollen wenn man mit seiner Mannschaft in einer höheren Liga spielt als in niedrigeren Liga? Bei Sofort kauf mit Credits.
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von christiank29 Beitrag anzeigen
    Kann das sein das die Spieler automatisch mehr gehalt wollen wenn man mit seiner Mannschaft in einer höheren Liga spielt als in niedrigeren Liga? Bei Sofort kauf mit Credits.
    ja na klar.. je höher die Liga desto höher der Gehalt ^^

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Lolli
      Jungtalent
      • 24.12.2009
      • 451
      • DgsForever
      • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von CRimE
      natürlich. im realen fussball wollen die verlangen die 3.ligistten auch nicht so viel wie z.b. robben
      naja würden sie schon gerne haben,doch das bekommen sie nich
      Natürlich,je höher die liga,desto höher das Gehalt
      deshalb lohnt es sich einen langen vertrag zu machen

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von christiank29 Beitrag anzeigen
        kann deiner frage nicht ganz folgen....meinst du jetzt, wenn du den spieler normal kaufst er weniger bei verhandlungen verlangt als bei einem sofortkauf???

eigentlich sollte dies nicht sein....die gehaltsvorstellungen sind ligaabhängig...auch wenn in der infobox eine hohes gehalt steht, wird er das gehalt verlangen, welches in deiner jetzigen liga normal ist
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• Wolliballi

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          kann deiner frage nicht ganz folgen....meinst du jetzt, wenn du den spieler normal kaufst er weniger bei verhandlungen verlangt als bei einem sofortkauf???

eigentlich sollte dies nicht sein....die gehaltsvorstellungen sind ligaabhängig...auch wenn in der infobox eine hohes gehalt steht, wird er das gehalt verlangen, welches in deiner jetzigen liga normal ist
          Es kommt einem so vor, bei Sofortkauf wird ja nicht mehr über das Gehalt verhandelt. Wenn es so sein sollte, kann ich aber damit leben, dafür habe ich den Spieler ja auch sofort, und je nach Stärke für einen Schnäppchenpreis+Credits

Kommentar

Lädt...