Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout in der Regionalliga???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout in der Regionalliga???

    huhu,
    wollte mal fragen wie stark die Spieler die der scout findet sind...
    und lohnt es sich in der Regionalliga einen solchen zu haben???

    #2
    Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
    huhu,
    wollte mal fragen wie stark die Spieler die der scout findet sind...
    und lohnt es sich in der Regionalliga einen solchen zu haben???
    50-60 ?

    So genau kann es dir eigentlich niemand sagen

    Hier mal was aus den FAQ

    Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
    Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
    Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
    Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
    Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
    Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
    Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
      lohnt es sich in der Regionalliga einen solchen zu haben???
      Nach meiner Erfahrung ja. Deine Zentrale wird nicht mehr auf Stufe 1 sein, nehme ich an.

      Die Spieler, die der Scout anschleppt, sind generell eine nette Nebeneinnahme. Für die eigene Mannschaft taugen sie nicht.

      Kommentar


        #4
        Meine Zentrale ist auf 2...
        also was denkt ihr dann wenn ich Regio spiele und einen scout nehmen wir mal an lvl 7 habe???

        Und was kostet es wenn ich ihn bestimmte tage wegschicke?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
          Meine Zentrale ist auf 2...
          also was denkt ihr dann wenn ich Regio spiele und einen scout nehmen wir mal an lvl 7 habe???

          Und was kostet es wenn ich ihn bestimmte tage wegschicke?
          wie gesagt kann dir niemand genau sagen ich schätze aber mal von 45-60

          immer unterschidlich von der Liga abhängig


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            wie gesagt kann dir niemand genau sagen ich schätze aber mal von 45-60
            In der 3. Liga hat mir mein Scout Spieler zwischen 115 und 135 gebracht, schätze dass die in der Regionalliga so bis 100 maximal gehen.

            Und die Aussage in den FAQ, dass der Scout mit höherem Level stärkere Spieler findet kann ich auch absolut nicht bestätigen.
            Mit 8er Level war der schwächste Spieler 125 - mit 9er und 10er der beste 115.
            Mal ganz davon ab, dass mir mein Scout mit 8er Level eigentlich immer Spieler gebracht hat und seit der Levelsteigerung nur noch selten erfolgreich war :mad:.
            Und wenn, dann hat er nur alte Spieler (24) gefunden. Mit 8er Level war nicht ein Spieler über 21 :mad:.
            Zuletzt geändert von Chief89; 30.10.2010, 19:58.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              In der 3. Liga hat mir mein Scout Spieler zwischen 115 und 135 gebracht, schätze dass die in der Regionalliga so bis 100 maximal gehen.

              Und die Aussage in den FAQ, dass der Scout mit höherem Level stärkere Spieler findet kann ich auch absolut nicht bestätigen.
              Mit 8er Level war der schwächste Spieler 125 - mit 9er und 10er der beste 115.
              Mal ganz davon ab, dass mir mein Scout mit 8er Level eigentlich immer Spieler gebracht hat und seit der Levelsteigerung nur noch selten erfolgreich war :mad:.
              Bei mir findet er nur 80-90:eek::eek:


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Das ist zufall mit der stärke und alter...

                Ab 3.Liga denke ich bringst was..da findet er auch gute spieler..

                LG marco 10

                Kommentar


                  #9
                  Lohnt sich ein Scout?

                  Liegt im Ermessen des jeweiligen Managers! Der Scout findet je nach Lvl. und Ligenzugehörigkeit Spieler! Ein erfolgreiche Suche ist genauso
                  wenig garantiert, wie ein "Topspieler". Die gefundenen Spieler sind normalerweise nur zum Verkauf geeignet! Je nach Wert & Training der
                  gefundenen Spieler kann man einen Gewinn auf dem Transfermarkt generieren!
                  __________________________________________________
                  Mit welchen Stärken der Scoutspieler kann ich in Ligastufe XY rechnen?

                  Je stärker der Scout und je höher die Liga, desto besser sind die gefundenen Spieler tendenziell. Ungefähre Stärken sind dabei kaum einzuschätzen. Daher lohnt diese Frage nicht und es hilft nur ausprobieren. Genereller Tipp: Scouts lohnen erst ab Oberliga oder Regionalliga. Vorher ist alles meist viel zu schwach!
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X