Es wäre doch cool wenn man alle spiele des spieltags in einer konferenz ansehn könnte
also zur auswahl konferenz oder nur des eigene spiel
lg
Ja,wäre schön.
Aber das würde wohl wieder den Server überlasten,oder zu viel Geld kosten,oder ein paar andere User würden das nicht für wichtig erachten.
Gamed ist ja schon schwer beschäftigt immer solche mini updates zu streuen,da kommst du mit sonem Vorschlag.
Finde die Idee gut . Also man muss sich mal vorstellen was passieren würde wenn man imj Abstiegskapmf srtehen würde dann würde das sehr nützlich sein . Aber dieser Vorschlag wurde schon unendliche Male Vorgeschlagen... .
Hallo!
Finde den Vorschlag auch total SUPER!!!
Bin gerade im Aufstiegskampf und mir fehlt ein Punkt zum Aufstiegsplatz!
Nun muss ich immer 1 Stunde warten bis ich weiss ob ich es geschafft habe oder nicht!
Und morgen ist nun das letzte entscheidende Spiel!
LG
Ja,wäre schön.
Aber das würde wohl wieder den Server überlasten,oder zu viel Geld kosten,oder ein paar andere User würden das nicht für wichtig erachten.
Gamed ist ja schon schwer beschäftigt immer solche mini updates zu streuen,da kommst du mit sonem Vorschlag.
Und noch nicht mal die SUFU benutzt...Eijaijai
Na bei dir liest man aber gehörigen Frust heraus frage mich warum du dir dem Streß dann noch aussetzt???
So nun zum Vorschlag leider würde es den Server noch merh belasten und dann könnte zB. unter Umständen die aktualisierung der Tabelle noch eine weiter Stunde dauern, das wollen wir doch alle nicht.
@Mister
Frust?
Nein,mich amüsieren eher die Antworten die hier gegeben werden,bzw die Leichtgläubigkeit mancher User.:ugly:
Manch einer nennt es auch Sarkasmus.
@Mister
Frust?
Nein,mich amüsieren eher die Antworten die hier gegeben werden,bzw die Leichtgläubigkeit mancher User.:ugly:
Manch einer nennt es auch Sarkasmus.
Ja ja der Server,ist schon ein armes Teil.
Ok, entschuldige das sich deinen Sarkasmus nicht sofort erkannt habe ,
jedoch sicher kann man nicht alles auf den Server schieben aber es müssen auch nicht die unnützesten Sachen eingefügt werden oder ???
Demnächst kommt noch einer und verlangt das man den Bratwurstman sehen kann wie er die Dinger auf dem Rost wendet
Ok, entschuldige das sich deinen Sarkasmus nicht sofort erkannt habe ,
jedoch sicher kann man nicht alles auf den Server schieben aber es müssen auch nicht die unnützesten Sachen eingefügt werden oder ???
Demnächst kommt noch einer und verlangt das man den Bratwurstman sehen kann wie er die Dinger auf dem Rost wendet
Das mit dem Server ist für mich absolut nicht nachvollziebar.Wie schonmal gesagt ich spiele noch ein anderes Browsergame mit 100tausenden Usern,da wird sowas direkt ausgerechnet...sonst würde da nämlich keine 100tausende mehr spielen,sondern evtll nur noch im 10tausender Bereich(wie bei Gamed).
Man muss jetzt nicht alles sehen können,aber es gibt schon einige Sachen die nicht schlecht wären.
Wie man sieht haben sich ja auch hier schon einige positiv dazu geäussert.
Mit der Bratwurst wär schlecht,da würde man immer den Pawlowschen bekommen
Kommentar