Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik zu simu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik zu simu

    Hallo Leute
    Ich hätte mal ne Frage zu den Simuspielen und zwar:
    wieso stimmen den die Taktiken und Ergebnisse nicht mit der Liga und den FS ein?

    weil ich mit 11 Spieler gegen mein Kumpel 1 zu 0 gewinne und mit 9 Spieler 7 zu 0 :mad:

    Das ist doch nicht normal.
    Da kann man grad die simulation weg lassen.

    Gruß

    #2
    kann ich nur zustimmen!!!

    Hab das auch schon öfters beobachtet und ich finde auch das das nie übereinstimmt!! Und das finde ich schade, weil da kann man seine taktik nicht richtig einstellen!!

    Gibts da nicht irgendeine möglichkeit das zu ändern, bzw. richtig anzupassen??

    Lg

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        Zitat von simfa2 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute
        Ich hätte mal ne Frage zu den Simuspielen und zwar:
        wieso stimmen den die Taktiken und Ergebnisse nicht mit der Liga und den FS ein?

        weil ich mit 11 Spieler gegen mein Kumpel 1 zu 0 gewinne und mit 9 Spieler 7 zu 0 :mad:

        Das ist doch nicht normal.
        Da kann man grad die simulation weg lassen.

        Gruß

        Ja,der Sinn erschliesst sich nicht so ganz.Drum lass ich es auch meist mit den Simus.

        Was hat der Verweis jetzt mit den Simu Spielen zu tun?
        Ein anderer Senf wäre besser gewesen.:ugly:
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 01.11.2010, 07:14.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
          Ja,der Sinn erschliesst sich nicht so ganz.Drum lass ich es auch meist mit den Simus.
          simus sind nur zum spass und zeitvertreib.
          wer damit seine taktik und aufstellung testet wird nicht viel freude haben in der liga
          Diskutiere nie mit Idioten!
          Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

          Kommentar


            #6
            2 Threads?!

            Meinung steht im anderen Thread.

            Aber die Simus machen den meisten Spaß und damit kann man auch viel anfangen. Man kann dadurch neue Taktiken und Aufstellungen testen

            Wenn man das rausnehmen würden, dann würde der Spaßfaktor schon um einiges sinken

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
              simus sind nur zum spass und zeitvertreib.
              wer damit seine taktik und aufstellung testet wird nicht viel freude haben in der liga
              nö...

              Ich will hier mal was sagen... Es ist nur ein "Gerücht" wobei es heißt, das in Simulationsspielen anders gewertet wird, als in Liga - bzw. Freundschaftspielen... Es ist Gleich !!!


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                2 Threads?! Man kann dadurch neue Taktiken und Aufstellungen testen

                Kann man ja eben nicht weil die ergebnisse nicht übereinstimmen!!! Hab es schon oft getestet und jedes mal kommen ganz verschiedene ergebnisse raus!! Als würde man die tore auswürfeln!!

                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                nö...

                Ich will hier mal was sagen... Es ist nur ein "Gerücht" wobei es heißt, das in Simulationsspielen anders gewertet wird, als in Liga - bzw. Freundschaftspielen... Es ist Gleich !!!
                Wieso funktioniert es dann nicht und warum kommt meistens das gegenteil raus????
                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 01.11.2010, 07:15.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                  nö...

                  Ich will hier mal was sagen... Es ist nur ein "Gerücht" wobei es heißt, das in Simulationsspielen anders gewertet wird, als in Liga - bzw. Freundschaftspielen... Es ist Gleich !!!
                  Ich denke nicht,das es gleich ist.Aber genau wissen kann das nur der Entwickler.

                  Ich fuer meinen Teil spiele viele Simus. Aber ob das nun wirklich hilft um Tacktik und aufstellung zu testen,ist weiter fraglich.


                  Kommentar


                    #10
                    Da mir das Thema zuletzt oft zu Ohren kam - die Berechnungen sind völlig deckungsgleich, das ist eine bestätigte Info.
                    Unterschiede kommen dadurch zustande, dass auch so nicht jedes Spiel gleich verläuft.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar


                      #11
                      Bis vor zwei Wochen war ich anderer Meinung.
                       
                      Aber die letzten Spiele haben gezeigt, das die Simus recht deckungsgleich sind.
                      Ich gehe sogar soweit, das es besser ist, nicht die stärkste Mannschaft aufs Feld
                      zu schicken.

                      Sonst fällt es dem künftigen Gegner leicht, etwas über die eigene Spielstärke zu erfahren.


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                        Bis vor zwei Wochen war ich anderer Meinung.
                         
                        Aber die letzten Spiele haben gezeigt, das die Simus recht deckungsgleich sind.
                        Ich gehe sogar soweit, das es besser ist, nicht die stärkste Mannschaft aufs Feld
                        zu schicken.

                        Sonst fällt es dem künftigen Gegner leicht, etwas über die eigene Spielstärke zu erfahren.
                        Der Schluss die Berechnungen wären anders liegt ja nahe. Auch ich ging lange davon aus.
                        Wenn man sich aber eine Weile gewissenhaft damit beschäftigt und ein paar Testreihen anfertigt, überzeugt man sich schnell selbst.
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Der Schluss die Berechnungen wären anders liegt ja nahe. Auch ich ging lange davon aus.
                          Wenn man sich aber eine Weile gewissenhaft damit beschäftigt und ein paar Testreihen anfertigt, überzeugt man sich schnell selbst.


                          Da gebe ich Dir recht !

                          Unterschiede bei den Ergebnissen wird es natürlich fast immer geben.
                          Ansonsten würde das Spiel auch schnell langweilig.


                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                            Da mir das Thema zuletzt oft zu Ohren kam - die Berechnungen sind völlig deckungsgleich, das ist eine bestätigte Info.
                            Unterschiede kommen dadurch zustande, dass auch so nicht jedes Spiel gleich verläuft.

                            nenn mich thomas...aber da fehlt mir komplett der glaube und nicht weil mir die erfahrungen fehlen spiele jeden tag dutzende simuspiele und das die so berechnet sein sollen wie die ligaspiele glaube ich im ganzen leben nicht...leider....
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X