Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zwischen Co-Trainer und Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahl zwischen Co-Trainer und Jugendtrainer

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal einen Vorschlag, ich fände es gut wenn man bis zu einem bestimmten Alter entscheiden könnte ob einen Spieler der Co- oder Jugendtrainer trainieren sollte. Denn so gut wie alles was der Scout bringt ist völlig nutzlos, allerdings meistens noch sehr jung. Von daher fände ich es gut wenn man zum Beispiel bis zu einem Alter von 20 Jahren, einen Spieler zum Jugendtrainer dabei stecken könnte, damit die Scouties wenigstens noch etwas besser werden,

    was haltet ihr davon
    sigpic



    #2
    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal einen Vorschlag, ich fände es gut wenn man bis zu einem bestimmten Alter entscheiden könnte ob einen Spieler der Co- oder Jugendtrainer trainieren sollte. Denn so gut wie alles was der Scout bringt ist völlig nutzlos, allerdings meistens noch sehr jung. Von daher fände ich es gut wenn man zum Beispiel bis zu einem Alter von 20 Jahren, einen Spieler zum Jugendtrainer dabei stecken könnte, damit die Scouties wenigstens noch etwas besser werden,

    was haltet ihr davon
    Ich verstehe nicht richtig was du meinst?
    Ich denke das sollte so bleiben wie es ist...
    Jugendspieler werden vom Jugendtrainer trainiert,
    Profispieler vom Co-Trainer
    und scoutspieler auch...
    aber wenn scoutspieler unter 20 sind dann entspricht es ja glaub ich deiner Idee das sie von dem Jugendtrainer trainiert werden oder?
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

    Kommentar


      #3
      Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
      Ich verstehe nicht richtig was du meinst?
      Ich denke das sollte so bleiben wie es ist...
      Jugendspieler werden vom Jugendtrainer trainiert,
      Profispieler vom Co-Trainer
      und scoutspieler auch...
      aber wenn scoutspieler unter 20 sind dann entspricht es ja glaub ich deiner Idee das sie von dem Jugendtrainer trainiert werden oder?
      ja genau, neustes beispiel was mich auf die idee brachte, heute morgen bringt mir den scout einen neuen Spieler TW 30 / 17 Jahre alt was will ich mit dem, deshalb fände ihc es gut wenn man diesen zum beispiel bei den jugendtrainer dabei tun könnte sodass er von diesem trainiert wird
      sigpic


      Kommentar


        #4
        ja das ist eine gute Idee dann würde es endlich Sinn haben einen Scout einzustellen. denn wenn díe der scout einen spieler 30 17 jahre schickt und du in der 2.liga bist dann hat es ja gar kein sinn, dass er vom co-trainer trainiert wird deswegen hoffe das es eingeführt wird mit dem jugendtrainer.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
          ja das ist eine gute Idee dann würde es endlich Sinn haben einen Scout einzustellen. denn wenn díe der scout einen spieler 30 17 jahre schickt und du in der 2.liga bist dann hat es ja gar kein sinn, dass er vom co-trainer trainiert wird deswegen hoffe das es eingeführt wird mit dem jugendtrainer.
          Wenn ich in der 2.Liga spiele und einen 30èr Scoutspieler annehme, habe ich im Spiel etwas nicht verstanden, oder komplett verpasst
          Die meisten in der Liga und auch drunter lehnen schon Jugis in der Stärke ab, weshalb sollte sich dann noch einer einen kaufen?
          Sorry, bin komplett dagegen, weil es dann zu mehr Jugis führt. Kann zwar jeder gebrauchen, aber es sollte schon so bleiben wie es ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            ja genau, neustes beispiel was mich auf die idee brachte, heute morgen bringt mir den scout einen neuen Spieler TW 30 / 17 Jahre alt was will ich mit dem, deshalb fände ihc es gut wenn man diesen zum beispiel bei den jugendtrainer dabei tun könnte sodass er von diesem trainiert wird
            Es wäre keine schlechte idee, nur Jugendspieler sind dafür geeignet und nicht die Scoutspieler. Die scoutspieler sind daran gedacht, das man die sozusagen weiterverkauft und geld damit verdient. Und nicht als Jugendspieler weitertrainiert. Wenn dein Scout nur 30er bringt, ist sein Level höchstwahrscheinlich zu nidrieg.

            Gruß
            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

            Kommentar


              #7
              ja, das ist sehr gut.
              nachdem man einen spieler in den kader berufen hat, steigert er sich nur noch minimal, weil er vom co-trainer trainiert wird.
              also wenn man zwischen co- und jugendtrainer entscheiden könnte, wäre sehr gut!!!

              Kommentar


                #8
                Ich denke, der Vorschlag ist nicht umsetzbar.

                Die JS sollten auch mit 21 vom JT trainiert werden und Scoutspieler kommen nicht aus der eigenen Jugend und werden also auch nciht vom JT trainiert. Die betrachte ich sowieso nur als Bonus, bzw. seitdem ich in der BL bin, habe ich meinen Scout gefeuert



                Kommentar

                Lädt...
                X