Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Ich spiele jetzt seit 10 Tagen habe auch schon fast 4800, zumindest morgen. Jetzt weiss ich aber nicht ob ich eine gerade schon mit Sitzplätzen machen soll. Wie baue ich den das Stadion am besten aus. Ich habe auch gesehen das die Blöcke 2 Farben hatten (blau und grau) ? Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet.

    lg
    SG Miguel 2406

    #2
    Am besten ist,wenn du erst das Ganze Stadion mit Stehplätzen ausbaust,weil die am meisten verkauft werden,und du somit mehr einnahmen hast.
    Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden?
    Schenk ich dir!
    Ich weiß dass ich großzügig bin...

    Kommentar


      #3
      also, am besten du baust dein Stadion zuerst auf 44.800 stehplätze aus,
      dann 22.000 sitzplätze und am ende noch 11.000 logen größer gehts nicht, ohne credits wird es 3-4 Jahre dauern

      zu den Farben: Blau heist das Stehplätze an diesem Block vorhanden sind, Grau sind noch keine Plätze, Sitzplätze sind ein helleres Blau und Logen fast weiß
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Kann mich nur anschließen: baue erst alles mit Stehplätzen aus, danach Sitzplätze, zuletzt VIP. Damit verfährst Du im Prinzip am besten !

        Kommentar


          #5
          Also das ganze Stadion erst mal steh! Ok verstanden, danach kann man dann noch weiter bauen. Gut zu wissen. Noch eine Frage zum Schluss.
          Empfehlt ihr credits für den Stadionsausbau, habe mir welche geholt um möglichst schnell 15 800 zu bekommen, denke aber auch das dies keine gute alternative auf dauer ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nrw1974
            Im Prinzip auch !
            Stehplaetze zu erst ist richtig. Aber danach wuerde ich den ersten Ring Sitzplaetze und Logen bauen,denn das geht von Zeit und geldaufwand etwas schneller.
            Danach erst den rest der Sitzplaetze.


            Kommentar


              #7
              Also ich kann die Credits nur empfehlen..
              Habe es innnerhalb von einen Jahr auf 61.050 Plätze gebracht..Bringt jede Mänge umsatz, bei Turniere Heimspiele und Hs Friendlys bringe ich es auf über 5 Millionen ...
              Zuletzt geändert von kickers_braunau; 30.10.2010, 11:06.
              Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
              http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

              Kommentar


                #8
                ich schließ mich mal an schoeni1 an. ich würde auch erstmal den 1. ring ausbauen. erst steh, sitz und dann vip.

                ansonsten erst komplett auf 44800 stehplätze (alle 3 ringe) und danach den 1. ring auf steh und vip plätze.

                auf deine frage mit den credits: Das musst du selber entscheiden weil es ja dein Geld ist was du dafür ausgibst. aber um so schneller das stadion ausgebaut ist, desto mehr Einnahmen hast du und kannst dir schneller etwas leisten.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigen
                  Also das ganze Stadion erst mal steh! Ok verstanden, danach kann man dann noch weiter bauen. Gut zu wissen. Noch eine Frage zum Schluss.
                  Empfehlt ihr credits für den Stadionsausbau, habe mir welche geholt um möglichst schnell 15 800 zu bekommen, denke aber auch das dies keine gute alternative auf dauer ist.
                  Dass musst du wissen.
                  Nicht jeder gibt für ein einfaches Spiel richtiges Geld aus.
                  ich persönlich nehem keine Credits,außer wenn ich in Urlab fahre,um den Trainingsplan solange zu machen.Ansonsten ist mir das zu Teuer/Zu doff,weil ich finde,dass da der Spielspaß verloren geht.

                  Meine Persönliche Meinung!
                  Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden?
                  Schenk ich dir!
                  Ich weiß dass ich großzügig bin...

                  Kommentar


                    #10
                    erstmal alle stehplätze
                    danach 1. ebende sitplätze
                    danach 1. ebene VIP
                    danach 2.ebene Sitzplätze
                    danach 2. ebene VIP
                    danach 3. ebene Sitzplätze
                    am ende 3. ebene VIP/Logen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Stehplaetze zu erst ist richtig. Aber danach wuerde ich den ersten Ring Sitzplaetze und Logen bauen,denn das geht von Zeit und geldaufwand etwas schneller.
                      Danach erst den rest der Sitzplaetze.
                      Das ist auch der "beste" Weg, da am schnellsten. (Siehe auch FAQ)

                      Nochmal zusammenfassend:
                      Erst alle 3 Ringe mit Stehplätzen ausbauen, dann Ring 1 erst mit Sitz, anschliessend mit VIP-Plätzen ausbauen. So auch anschliessend mit den anderen beiden Ringen verfahren.

                      Ob man Credits einsetzt oder nicht, muss jeder selbst wissen.

                      Close
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X