Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Moral

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Team Moral

    Guten Morgen zusammen ,

    wie wäre es wenn man sehen könnte wie gut die Manschaft zusammen spielt . Zumbeispiel spielt eine Manschaft von 100% nur 48% zusammen und die andere die vllt. ein bisschen unterlegender ist hat 100% voll weil er schon mit dieser Manschaft mind. 1. Saison spielt . Wie findet ihr diesen Vorschlag ?

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    #2
    Naja aber was soll es denn dann bringen, wenn man sieht wie gut die Mannschaft zsm. spielt


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Naja aber was soll es denn dann bringen, wenn man sieht wie gut die Mannschaft zsm. spielt
      Ja wenn man zumbeispiel 100 % Team Moral hat kann man auch mal bessere besiegen die deutlich weniger Team Moral haben .

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Ja wenn man zumbeispiel 100 % Team Moral hat kann man auch mal bessere besiegen die deutlich weniger Team Moral haben .
        sicher eine gute idee, aber was bringt uns das, es bringt das spiel potenziell nicht weiter von daher wird es eh nicht eingeführt werden
        sigpic


        Kommentar


          #5
          schöne idee, aber ich denke, dass soetwas nich in die spielberechnung mit einfließen würde und somit wäre es dann wieder egal

          Kommentar


            #6
            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
            schöne idee, aber ich denke, dass soetwas nich in die spielberechnung mit einfließen würde und somit wäre es dann wieder egal
            jop das wäre sehr aufwändig dies einzubauen, jeddoch wäre es möglich, ich bin dafür

            Kommentar


              #7
              Dagegen. Soll so bleiben wie es ist Würde auch zu viel überlasten usw.

              Zitat von Cant lode the Name!
              Das wäre eine gute Idee.
              Zitat von -game-
              Ich finde auch es wäre ein Guter Vorschlag
              Begründung?!

              Kommentar


                #8
                ne ich finde es eigentlich gut, weil des würde wieder mehr dem rl entsprechen.
                bei schlechter moral auch schlechtes spiel ist doch klar

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen zusammen ,

                  wie wäre es wenn man sehen könnte wie gut die Manschaft zusammen spielt . Zumbeispiel spielt eine Manschaft von 100% nur 48% zusammen und die andere die vllt. ein bisschen unterlegender ist hat 100% voll weil er schon mit dieser Manschaft mind. 1. Saison spielt . Wie findet ihr diesen Vorschlag ?

                  Dagegen, wenn dann müsste die komplette Spielberechnung überarbeitet werden...

                  Kommentar


                    #10
                    Finde ich reizvoll! Könnte man beliebig erweitern:

                    - eine Serie von Niederlagen drückt die Moral weiter
                    - ein unerwarteter Erfolg gegen eine an sich stärkere Mannschaft hebt die Moral
                    - große Gehaltsunterschiede in der Startelf machen die Spieler unzufrieden
                    - ein neuer Co-Trainer bringt frischen Schwung
                    - ein Psychologe als zusätzlicher Assistent könnte die Moral verbessern
                    - aber wie bei Psychologen im richtigen Leben geht der Schuß manchmal nach hinten los ...

                    Kommentar


                      #11
                      Absolut dagegen denn es müsste eine komplett neue Spielberechnung gemacht werden und warscheinlich wäre das die geburtsstunde von F.cup 3.

                      kleiner Tipp von meiner Seite hört endlich auf diese Onlinespiel mit einem sehr bekannten Maganerspiel für den PC zu vergleichen wenn euch die Möglichkeiten dort so sehr gefallen dann bleibt dabei und hört hier auf ansonsnten macht lieber Gedanken über Sinnvolle Vorschläge
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Absolut dagegen denn es müsste eine komplett neue Spielberechnung gemacht werden
                        wäre das schlimm?

                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        und warscheinlich wäre das die geburtsstunde von F.cup 3.
                        und wäre das noch schlimmer?

                        Kommentar


                          #13
                          also ich sehe das man sehr zwei geteilt ist, doch ist es immer noch gut ein spiel zu verbessern damit man richtig viel spaß am spielen hat, damit mehr vereine auf gemacht werden und dadurch viel abwechslung hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                            wäre das schlimm?



                            und wäre das noch schlimmer?

                            Tja wenn dann auf einmal die Dinge nicht merh so funktionieren wie sie sollen seid ihr doch die ersten die auf die Barikaden geht

                            Leute ich finde wir sollten das Spiel so annehmen wie es ist und ja sicher gibt es immer verbesserungs würdiges aber gleich das Rad neu erfinden find eich dann doch etwas übertrieben
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Wir wissen alle nicht, wie die Spielberechnung aussieht.

                              Wir wissen, daß es ganz entscheidend auf die Aufstellungsstärke ankommt.

                              Eine Moral zu definieren und einzubauen, um die AS je nachdem um ein paar % zu erhöhen oder zu verringern, ist vielleicht gar nicht so überwältigend anspruchsvoll, daß sich das Nachdenken darüber verbietet.

                              "Unzufriedenheit ist der Motor des Fortschritts."

                              Kommentar


                                #16
                                Ich finde den vorschlag nicht schlecht....allerdings müsste es dann auch features geben um die moral zu heben wie ich es auch aus anderen managerspielen kenne. gemeinsam essen gehen,freizeitpark gehen usw.

                                und wenn dies alles eingebaut werden müsste denke ich das es nicht umgesetzt wird. nette idee aber ich habe auch so meinen spaß an F-Cup
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Guter Vorschlag!
                                  Das würde ,wenn es in die Spielberechnung miteinfließt, wieder spannender werden
                                  Und außerdem dem rl näher kommen
                                  Dafür!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                                    Guter Vorschlag!
                                    Das würde ,wenn es in die Spielberechnung miteinfließt, wieder spannender werden
                                    Und außerdem dem rl näher kommen
                                    Dafür!
                                    Denk mal nach... dann kann man ja vielleicht sogar mit einer AS von 3000 in die 1.BL aufsteigen, weil die Teammoral so hoch, wenn man keine Spieler kauft.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                      Naja aber was soll es denn dann bringen, wenn man sieht wie gut die Mannschaft zsm. spielt
                                      ja, eben, was soll das bringen???

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                        Denk mal nach... dann kann man ja vielleicht sogar mit einer AS von 3000 in die 1.BL aufsteigen, weil die Teammoral so hoch, wenn man keine Spieler kauft.
                                        Ich meine es nicht so ! So prutal geht es nun auch nicht in die Spielberechnung ein . Ich meine damit wenn zumbeispiel einer 1000 As hat und der andere 500 aber der eine nur 20% Team Moral hat und der andere 100% kann dann der jenige mit 100% noch ein unentschieden mit Gück bekommen . Oder er hat noch ne bessere Aufstellung und eine besser Taktik dann kann er vllt. noch gewinnen .

                                        Sig. von mir!
                                        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                                          Punkt 9



                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X