Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    Also jeder will das geld ausm spiel geht aber das meite geld komm meiner meinung nach von freundschaftsspielen z.B die in den höhren ligen machen jeden tag fs und bekommen viel cash und soooo deshalb sollten die fs preise fest geschreibn sein oder sooo aber wisst ihr was ich mein ? hahahah xD

    #2
    festgelegt ? Ne das klappt nicht oO

    Kommentar


      #3
      jaaa ich weis das das nicht geht xD aber irgendwie das man niccht so viele fs pro saison machen kann.

      Kommentar


        #4
        Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
        Also jeder will das geld ausm spiel geht aber das meite geld komm meiner meinung nach von freundschaftsspielen z.B die in den höhren ligen machen jeden tag fs und bekommen viel cash und soooo deshalb sollten die fs preise fest geschreibn sein oder sooo aber wisst ihr was ich mein ? hahahah xD
        Jeder kann gegen Jeden spielen. - Die Einnahmen werden geteilt.

        D.h. auch du kannst gegen Mannschaften spielen die ein großes Stadion haben und bekommst 50% der Einnahmen.

        Soll auf jeden Fall so bleiben wie es ist!

        -Dagegen-

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
          Jeder kann gegen Jeden spielen. - Die Einnahmen werden geteilt.

          D.h. auch du kannst gegen Mannschaften spielen die ein großes Stadion haben und bekommst 50% der Einnahmen.

          Soll auf jeden Fall so bleiben wie es ist!

          -Dagegen-
          Muss ich dir recht geben weil wie sollen kleinere Mannschaften sonst schnell an geld kommen...

          Kommentar


            #6
            Dagegen, denn jeder hat hier mal klein angefangen und hat jeden Tag die Möglichkeit in großen Stadien zu spielen, ist nur eine Frage der Vorbereitung und im Sinne dieses Games - einfach Manager sein!

            Kommentar

            Lädt...
            X