Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich Restaurant-Asubau wirklich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt sich Restaurant-Asubau wirklich?

    Habe bisher Stufe 3 des Restaurants, und mache nicht wirklich viel Gewinn im Vergleich zum Fan-Shop, der sofort auf Stufe 1 einiges bringt.
    Deswegen meine Frage, womit kann ich in etwa mehr rechnen, wenn ich auf Stufe 4 ausbaue...?
    Momentan kommen etwa 20000 Zuschauer in mein Stadion.
    Der Umsatz liegt pro Heinspiel etwa bei 30000-40000 Euro
    Preise sind ok, also so wie sie sein sollten.

    #2
    Kann dir diese Preise an Herz legen .... An deiner Stelle würde ich erst Fanshop weiter ausbauen und Gastro zum Schluss .... Fanshop bringt da weit mehr Einnahmen als Gastro ... Und vor allem den Stadionausbau nicht vergessen



    Zuletzt geändert von schalker83; 29.10.2010, 17:35. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

    Kommentar


      #3
      In meinen Augen bringt der Ausbau von der Fressbude auf Stufe 4&5 nur eins:
      Geld aus dem Spiel zu nehmen.
      Der Preis für den Ausbau steht in keinem Verhältniss zur Größe des Lagers.
      Bei einem gut ausgebautem Stadion >50000, reicht selbst die Stufe 5 nicht mehr für 2 Spiele, man kommt mit der Bestellung nicht nach, und das Ganze für ein Taschengeld, im Vergleich zum Fanshop.
      Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2010, 17:25. Grund: Korrektur

      Kommentar


        #4
        Also ich habe Gastro und Fanshop komplett ausgebaut... und bestelle immer nur bei Fanshop ein...GAstro hol ich nie etwas da es mir kaum hilft


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
          In meinen Augen bringt der Ausbau von der Fressbude auf Stufe 4&5 nur eins:
          Geld aus dem Spiel zu nehmen.
          Der Preis für den Ausbau steht in keinem Verhältniss zur Größe des Lagers.
          Bei einem gut ausgebautem Stadion >50000, reicht selbst die Stufe 5 nicht mehr für 2 Spiele, man kommt mit der Bestellung nicht nach, und das Ganze für ein Taschengeld, im Vergleich zum Fanshop.
          Da kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen ,also bringt wirklich nicht viel lieber Fanshop und natürlich Stadion !!!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank, hat mir viel geholfen

            man muss ja schließlich auch bedenken...

            1. der Baupreis
            2. die Verluste, die man hat, weil während der Bauphase keine Umsätze
            3. ist man als Oberligist nicht grade so mit Geld gesegnet, dass man mal eben 1.5 Mio aud dem Fenster schmeißt für etwas was erstmal gar nichts bringt

            ...da spar ich besser für den einen oder anderen Spieler.

            Kommentar


              #7
              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              Vielen Dank, hat mir viel geholfen

              man muss ja schließlich auch bedenken...

              1. der Baupreis
              2. die Verluste, die man hat, weil während der Bauphase keine Umsätze
              3. ist man als Oberligist nicht grade so mit Geld gesegnet, dass man mal eben 1.5 Mio aud dem Fenster schmeißt für etwas was erstmal gar nichts bringt

              ...da spar ich besser für den einen oder anderen Spieler.
              sind wohl eher 2,5-3,3 Mio. für Stufe 4.
              Dann lieber Fanshop und Stadion ausbauen

              Kommentar

              Lädt...
              X