Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Thema

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ein Thema

    Hallo!
    Ich suche ein Thema, welches ich mir vor Wochen angeguckt habe, aber es leider nicht abonniert habe.
    Vielleicht weiß jemand, welches ich meine.
    Dort ging es um einen Spieler, der mit der Mannschaft, die er am Anfang gestellt bekommen hat, bis in die Bundesliga aufsteigen wollte, ohne i-welche Spielereinkäufe nur durch seine aktuellen Kader und Jugendspielern.
    In dem Thread postete er auch immer wieder Screenshots von seinem Kader und der aktuellen Tabelle.
    Ich hab schon probiert das Thema mit der Suchfunktion zu finden, aber habe das leider nicht geschafft.
    Kann mir einer helfen? :-)

    Gruß jolo93

    #2
    Zitat von jolo93 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich suche ein Thema, welches ich mir vor Wochen angeguckt habe, aber es leider nicht abonniert habe.
    Vielleicht weiß jemand, welches ich meine.
    Dort ging es um einen Spieler, der mit der Mannschaft, die er am Anfang gestellt bekommen hat, bis in die Bundesliga aufsteigen wollte, ohne i-welche Spielereinkäufe nur durch seine aktuellen Kader und Jugendspielern.
    In dem Thread postete er auch immer wieder Screenshots von seinem Kader und der aktuellen Tabelle.
    Ich hab schon probiert das Thema mit der Suchfunktion zu finden, aber habe das leider nicht geschafft.
    Kann mir einer helfen? :-)

    Gruß jolo93
    Das ist in Sportsbar... Hier is Link

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=163202

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/search.php?searchid=2279894

      Mit der SuchFunktion findet man es nicht?!


      Aufstieg und Bundesliga waren meine Schlagwörter, dass zweite Ergebnis ist der gesuchte Thread...

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar

      Lädt...
      X