Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungen -> Einstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungen -> Einstellungen

    Hey Leute,

    Viele Manager haben mehrere Aufstelungen. Mehrere davon wollen auch, dass sie die eine Aufstellung nur bei Freundschaftsspielen machen wollen, die andere Aufstellung bei Ligaspielen.

    Man sollte das einstellen können das man beispielsweise

    Aufstellung A bei FS
    Aufstellung B bei Ligaspielen

    machen könnte.


    Was meint ihr ?

    Tille

    #2
    soweit ich weiß kann man als credit-user mehrere aufstellungen speichern.

    wenn man also nich-credit-user im FS ne andere aufstellung ausprobiern möchte, muss man sich dafür wohl oder übel 2 min zeit nehmen und die aufstellung ändern

    Kommentar


      #3
      Hol Dir ein Premiumaccount, dann kannst Du das

      Kommentar


        #4
        Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
        soweit ich weiß kann man als credit-user mehrere aufstellungen speichern.

        wenn man also nich-credit-user im FS ne andere aufstellung ausprobiern möchte, muss man sich dafür wohl oder übel 2 min zeit nehmen und die aufstellung ändern
        so mein ich das nicht..

        noncredituser wären dabei eigentlich ausgeschlossen ..

        wenn du halt crediter ^^ bist, sollst du deine aufstellungen einstellen können das die eine nur für FS gedach ist. die andere nur für liga und wenn man es so lassen will, stellt man einfach nichts ein

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tilljackable Beitrag anzeigen
          so mein ich das nicht..

          noncredituser wären dabei eigentlich ausgeschlossen ..

          wenn du halt crediter ^^ bist, sollst du deine aufstellungen einstellen können das die eine nur für FS gedach ist. die andere nur für liga und wenn man es so lassen will, stellt man einfach nichts ein
          warum stellt ihr immer die Aufstellung um?????
          Es reicht doch,wenn man eine gute hat und die dann für beides verwendet.
          Wahrscheinlich wegen der gesundheit,doch die ist doch noch nicht eingebracht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
            warum stellt ihr immer die Aufstellung um?????
            Es reicht doch,wenn man eine gute hat und die dann für beides verwendet.
            Wahrscheinlich wegen der gesundheit,doch die ist doch noch nicht eingebracht
            Die einzigen Umstellungen, die ich mache, sind bei der Taktik.
            In FS und Turnierspielen gegen viel stärkere Gegner, setze ich alles auf 10%.
            Aber da nutzt auch die Premiumfunktion nichts, weil das nicht zu speichern ist, genauso wie die Schützen für FS,Elfer und Ecken, genauso ist es beim Kapitän. Aus dem Grund, nutze ich diese Funktion auch gar nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
              Die einzigen Umstellungen, die ich mache, sind bei der Taktik.
              In FS und Turnierspielen gegen viel stärkere Gegner, setze ich alles auf 10%.
              Aber da nutzt auch die Premiumfunktion nichts, weil das nicht zu speichern ist, genauso wie die Schützen für FS,Elfer und Ecken, genauso ist es beim Kapitän. Aus dem Grund, nutze ich diese Funktion auch gar nicht.
              ich meine auch nicht das man die spieler wechselt oder so

              Kommentar


                #8
                Mir Premium geht das also mit Credits kauf es dir dann kannst du 5 verschiedene Aufstellungen machen !!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                  Mir Premium geht das also mit Credits kauf es dir dann kannst du 5 verschiedene Aufstellungen machen !!

                  Was nutzen 5 Aufstellungen, wenn die Taktik immer neu eingestellt werden muß.
                  Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2010, 17:19. Grund: Änderung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                    Mir Premium geht das also mit Credits kauf es dir dann kannst du 5 verschiedene Aufstellungen machen !!


                    also nochmal

                    ich habe einen premium account ich möchte nur den Vorschlag äussern, das man aufstellung 1 bei Liga und aufstellung 2 bei fs spielen setzen kann

                    Kommentar


                      #11
                      vorschlag gab es schon sehr oft und das geht schon mit credits....
                      also ohne ohne credits wird das wohl nix!!!
                      DAGEGEN!

                      Kommentar


                        #12
                        Ja trotzdem auch wenn es die Funktion der 5 Ausfstellungen mit dem Premium Packet gibt ist die Funktion die der Thread ersteller fordert nicht vorhanden und auch der Einwand von Wolli ist berechtig denn die Takke kann man nur ein mal für alle aufstellungen speicher so weit ich weiß.

                        Somit fände ich den Vorschlag doch recht nützlich....
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187477

                          Punkt 1



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X