Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antwort löschen -> Linienrichter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antwort löschen -> Linienrichter

    Vor paar Tagen habe ich meinen Wunsch ins Forum geschrieben. Ich wollte, dass man die Antworten anderer im eigenen Thread löschen kann, aber dieser Wunsch wurde abgelehnt.

    Deshalb wollte ich fragen, ob es möglich wäre, dass man einem der "Linienrichter" sagen kann, dass er diese Antwort löschen soll. Ich hasse es, wenn ein anderer einfach meinen Forumthread klaut, deshalb würde ich jemanden wünschen, den man bitten kann, eine Antwort eines anderen im eigenen Thread zu löschen.

    Oh, und mit eigenem Thread meine ich den Thread im Freundschaftspiele-Anfrage-Forum

    #2
    das darfst du sowieso!

    jedoch solltes dus natürlich nicht zuu oft machen, damit mods nicht mit tils belanglosem belastet werden..
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von emre1702 Beitrag anzeigen
      Vor paar Tagen habe ich meinen Wunsch ins Forum geschrieben. Ich wollte, dass man die Antworten anderer im eigenen Thread löschen kann, aber dieser Wunsch wurde abgelehnt.

      Deshalb wollte ich fragen, ob es möglich wäre, dass man einem der "Linienrichter" sagen kann, dass er diese Antwort löschen soll. Ich hasse es, wenn ein anderer einfach meinen Forumthread klaut, deshalb würde ich jemanden wünschen, den man bitten kann, eine Antwort eines anderen im eigenen Thread zu löschen.

      Oh, und mit eigenem Thread meine ich den Thread im Freundschaftspiele-Anfrage-Forum

      Sorry solange wie die Einträge der ander User nicht gegen die Regeln im Forum verstoßen sehe ich persönlich nicht die Notwendigkeit da etwas zu ändern. Für den Fall das die Beiträge gegen die Regeln verstoßen werden die von einem Mod automatsich gelöscht oder due fragst einen der Mod´s freundlich und höfflich
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        das darfst du sowieso!

        jedoch solltes dus natürlich nicht zuu oft machen, damit mods nicht mit tils belanglosem belastet werden..

        Genau. Schicke dem zuständigen MOD ...

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=123116

        ... eine PN. Aber bitte nur wenn es wichtig ist



        Kommentar

        Lädt...
        X