Spielerverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luftpump
    Neuzugang
    • 13.09.2010
    • 2
    • Luftpump
    • Fc luftpump

Spielerverkauf

Hallo habe vor rund 1 Woche einen Spieler zum Verkauf freigegeben aber der Verein der geboten hat reagiert nicht.und ich möchte den Spieler aber loswerden.wie werd ich den Bieter los das ich endlich neue Angebote bekomme?Danke schon mal im Vorraussetzung für antworten
  • Lolli
    Jungtalent
    • 24.12.2009
    • 451
    • DgsForever
    • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von Luftpump Beitrag anzeigen
    Hallo habe vor rund 1 Woche einen Spieler zum Verkauf freigegeben aber der Verein der geboten hat reagiert nicht.und ich möchte den Spieler aber loswerden.wie werd ich den Bieter los das ich endlich neue Angebote bekomme?Danke schon mal im Vorraussetzung für antworten
    Das Angebot wird nach einer woche aufgelöst,wenn der Käufer bis dahin nicht den spieler gekauft hat
    Angebote bekommste aber trotzdem

Kommentar

• nrw1974
      Bankdrücker
      • 22.06.2010
      • 82
      • nrw1974
      • Basilikakicker Kevelaer

Neue Angebote kannst Du auch so bekommen. Der Zuschlag an den anderen Verein löscht sich nach 1 Woche.

Kommentar

• I_need_money
        Neuzugang
        • 26.06.2009
        • 0
        • FCFG forever
        • FCFG forever
        • 40800

Zitat von Luftpump Beitrag anzeigen
        du könntest den "käufer" ja mal anschreiben

aber du kannst auch anderen spieler für einen x-beliebigen betrag verkaufen
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• Luftpump
          Neuzugang
          • 13.09.2010
          • 2
          • Luftpump
          • Fc luftpump

Thx

Jo danke.muss ich wohl warten bis der gelöscht wird.hat ein sehr hohes Angebot gemacht.

Kommentar

Lädt...