Wieso keine Liga ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styler >Do<
    Rot gesperrt
    • 11.09.2008
    • 409
    • Styler >Do<
    • Sc Westfalia Dortmund

Wieso keine Liga ?!

Ich war 2. in der Regionalliga mit einem Punkt hinter dem 1. & 10 Punkte vor dem 3.
    Der Letzte Saisontag war am Sonntag.
    Der 1. & Der 3. & der Rest meiner alten Liga haben schon eine neue Liga zugeteilt bekommen.
    Ich aber noch nicht.
    Wieso ?
    Wieso hat der 3. schon eine aber ich noch nicht ? - Problem -.-:mad:
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

alles halb so schlimm, wirst wahrscheinlich morgen oder übermorgen eingeteilt werden.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Styler >Do<
      Rot gesperrt
      • 11.09.2008
      • 409
      • Styler >Do<
      • Sc Westfalia Dortmund

Ok ich warte mal bis Freitag Wenn ich dann immer noch keine habe muss ich mal wieder fragen .. Weil dann stimmt ya was nicht

Kommentar

• Skankhead1
        Legende
        • 05.12.2007
        • 4856
        • Skankhead1
        • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
        Ok ich warte mal bis Freitag Wenn ich dann immer noch keine habe muss ich mal wieder fragen .. Weil dann stimmt ya was nicht
        Seh´s positiv .... jeder Tag den Du nicht eingeteilt wirst, trainieren deine Jugendspieler länger unter Jugendspielervertrag. Wer sofort eingeteilt wird, hat diesen Vorteil nicht. Kommen ganz schnell 14 Tage zusammen, wenn man 2x warten muss + was 14 Tage bei Jugendspielern ausmachen brauch ich Dir ja nicht zu erzählen.

Gruß
        Skankhead1
        1.FC Närnberch

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Styler >Do<
          Rot gesperrt
          • 11.09.2008
          • 409
          • Styler >Do<
          • Sc Westfalia Dortmund

Ich hab leider grad allen JS nen vertrag gegeben.. Grund: Bei allen stand vor Saisonemde: Vertrag bis 29.11.. soo aufgepasst. Bei mir steht ja immer noch Regionalliga oben in der Leiste. Alle wurden Orange. Außer einer. der etwas später gekommen ist. bei dem steht aber auch 29.11. Deswegen hab ich Angst, dass die weg sind wenn oben in der Leiste aufeinmal 2. BL steht. Naja wenn s doof war weiß ich fürs nächste mal Bescheid.

Kommentar

• Skankhead1
            Legende
            • 05.12.2007
            • 4856
            • Skankhead1
            • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
            Ich hab leider grad allen JS nen vertrag gegeben.. Grund: Bei allen stand vor Saisonemde: Vertrag bis 29.11.. soo aufgepasst. Bei mir steht ja immer noch Regionalliga oben in der Leiste. Alle wurden Orange. Außer einer. der etwas später gekommen ist. bei dem steht aber auch 29.11. Deswegen hab ich Angst, dass die weg sind wenn oben in der Leiste aufeinmal 2. BL steht. Naja wenn s doof war weiß ich fürs nächste mal Bescheid.
            Will dich jetzt nicht depremieren, aber das war die schlechteste Lösung die Du dir aussuchen konntest!!!!!!
            Ab dem Zeitpunkt wo sie orange werden hast Du noch eine komplette Saison .... die farbe ändert sich aber schon kurz vor der neuen Einteilung

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Styler >Do<
              Rot gesperrt
              • 11.09.2008
              • 409
              • Styler >Do<
              • Sc Westfalia Dortmund

Mies. Egal. Dann kann ich sie eher verkaufen. Next mal weis ich bescheid. Danke

Kommentar

Lädt...