ich würde sagen ausprobieren.........................
warum sollte denn jemand seine Taktik verraten ???????
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
wenn das nicht klappt, etwas anderes ausprobieren.
Welchen Sinn macht es die Taktik und das Training von anderen Managern zu erfahren ??????????????????
Dies ist ein Onlinespiel.....................es geht um nix anderes als Fun zu haben.
Warum muss man immer die Besten kopieren ????????????????
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
ich denke nicht das jede taktik auch zur jede aufstellung passt, von daher muss man selber immer ausprobieren, welche taktik zum system(aufstellung) passt.
ich denke nicht das jede taktik auch zur jede aufstellung passt, von daher muss man selber immer ausprobieren, welche taktik zum system(aufstellung) passt.
Ich denke genau wie Kenan. Die Taktik sollte schon zur Aufstellung passen. Wenn ich mit einer Spitze spiele kann ich sinniger Weise nicht 100% Flügelspiel einstellen.
sag mal verstehst du das nicht?!?!
du solst es doch selbst für dich herausfinden, mach simu-spiele un probiere bis du ne gute lösung hast...außerdem wurde das auch schon 100 mal gesagt!!!probieren geht über Studieren
100 x gesagt : Wer nichts zusagen hat soll auch nichts schreiben.
also ich verfolge das forum schon länger habe mich aber die tage erst angemeldet und wenn du mal ein paar seiten weiter blätterst wirst du sehen, dass dieses thema schon mehr als 100 x durchgekaut wurde!!!
also was dein Prob Holgerson!?!
100 x gesagt : Wer nichts zusagen hat soll auch nichts schreiben.
also ich verfolge das forum schon länger habe mich aber die tage erst angemeldet und wenn du mal ein paar seiten weiter blätterst wirst du sehen, dass dieses thema schon mehr als 100 x durchgekaut wurde!!!
also was dein Prob Holgerson!?!
dann gib ihm doch den hinweis mit der sufu oder ähnliches aber einfach nur emos reinposten hilft auch nicht egal wie überflüssig du die frage empfindest oder nicht.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
kleine Bitte an Euch
Es ist leider noch etwas kleines anzumerken hier....
Es kommt desöfteren vor, dass patzige Antworten auf Fragen nach Erfahrungen etc. kommen, dass man das doch selbst rausfinden sollte und das ihr hier nicht die Auskunft seid.
Unterlasst das bitte in Zukunft und haltet euch aus dem Thema raus, da das sonst als Spam gilt, da alles zu unübersichtlich wird. Wenn man keine Tipps preisgeben möchte, hat man in diesem Unterforum nicht zu posten.
Kommentar