Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu JS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu JS

    also liebe Leutz, hab heute einen JS bekommen, ein RM

    man kann (sollte) ja den/die Hauptskill(s) auf 999 trainieren um das Optimum aus dem Spieler herauszuholen.

    Daher meine Frage, was sind denn die Hauptskills eines RM ?

    ich glaub mit Geschwindigkeit liege ich nich weit weg, aber da gibts bestimmt noch was anderes....bitte um eure Hilfe, wäre sehr sehr dankbar !

    MfG

    #2
    Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
    also liebe Leutz, hab heute einen JS bekommen, ein RM

    man kann (sollte) ja den/die Hauptskill(s) auf 999 trainieren um das Optimum aus dem Spieler herauszuholen.

    Daher meine Frage, was sind denn die Hauptskills eines RM ?

    ich glaub mit Geschwindigkeit liege ich nich weit weg, aber da gibts bestimmt noch was anderes....bitte um eure Hilfe, wäre sehr sehr dankbar !

    MfG

    na überleg doch mal weiter..geschwindigkeit is gut,aber was braucht er um diese geschwindigkeit zu bekommen bzw um schnell laufen zu können???

    was braucht er um immer FIT genug zu sein um schnell laufen zu können..
    sigpic

    Kommentar


      #3
      is das nen Hauptskill zu 100 % ,biste dir da sicher?

      Kommentar


        #4
        geschwindigkeit, kann ich bestätigen

        zudem schadet fitness bei keinem

        und dann solltest du mal kurz überlegen, was ein mittelfeldspieler gut können sollte, dann solltest du schonma 3 skills haben

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          also 5 von 14 Skills kann ich ausschließen, und das Fitness bei keinem schadet weiß ich auch...aber is doch alles mehr oder weniger Ansichtsache was ein RM braucht.

          Ein RM geht in die Offensive braucht dadurch nen guten Schuss und einen guten Pass und Ballkontrolle, er arbeitet aber auch in der Defensive und braucht somit ein gutes Deckungsverhalten.
          Die Skills Ausdauer, Laufbereitschaft,Fitness,Geschwindigkeit (Kopfball), benötigt man sowohl in der Defensive als auch in der Offensive !

          So nun hat man 8 Skills (evtl 9 mit Kopfball aber denk ich weniger), die ein RM braucht und wie ich weiß, oder schon gehört habe gibt es pro Position ca. 2-3 Hauptskills die, die Stärke richtig nach oben pushen...und diese versuche ich herauszufinden aber es ist eben Glückssache.

          Deswegen habe ich hier nach eurer Meinung gefragt aber weitere Meinungen sind erwünscht !

          Kommentar


            #6
            Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
            also 5 von 14 Skills kann ich ausschließen, und das Fitness bei keinem schadet weiß ich auch...aber is doch alles mehr oder weniger Ansichtsache was ein RM braucht.

            Ein RM geht in die Offensive braucht dadurch nen guten Schuss und einen guten Pass und Ballkontrolle, er arbeitet aber auch in der Defensive und braucht somit ein gutes Deckungsverhalten.
            Die Skills Ausdauer, Laufbereitschaft,Fitness,Geschwindigkeit (Kopfball), benötigt man sowohl in der Defensive als auch in der Offensive !

            So nun hat man 8 Skills (evtl 9 mit Kopfball aber denk ich weniger), die ein RM braucht und wie ich weiß, oder schon gehört habe gibt es pro Position ca. 2-3 Hauptskills die, die Stärke richtig nach oben pushen...und diese versuche ich herauszufinden aber es ist eben Glückssache.

            Deswegen habe ich hier nach eurer Meinung gefragt aber weitere Meinungen sind erwünscht !
            schön erklärt
            also pass auf

            er muss auf jeden fall schnell sein
            das is klar also geschwindigkeit

            ausserdem muss er fit sein
            also fitness

            un was braucht man um diese fähigkeiten solang wie möglich zu halten?

            Kommentar


              #7
              fängt mit A an und hört mit R auf ?

              Falls ja, Danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                fängt mit A an und hört mit R auf ?

                Falls ja, Danke
                du meinst das richtige un das is zu 90 % auch ein wichtiger skill

                Kommentar


                  #9
                  ok, mal schauen wie das Training verläuft, habs mal auf Geschwindigkeit gestellt.

                  Bei meinem anderen JS (DM) is der Skill in 3 Trainingseinheiten um 10 gestiegen, also ich glaub da mache ich alles richtig

                  Kommentar


                    #10
                    Also Mittelfeld klappt Ausdauer & Laubereitschaft (Skill auch 1000 & 999.5 erreicht) Super Ich bekomm von 10 Jugendspieler aber immer ca. 7 ST .. Naja ..

                    Kommentar


                      #11
                      was is an Stürmern so schlecht?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                        was is an Stürmern so schlecht?
                        Auf Dauer nervts .. Oder soll ich mit 11 Stürmern spielen Naja zum verkaufen ganz gut das stimmt schon

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                          Also Mittelfeld klappt Ausdauer & Laubereitschaft (Skill auch 1000 & 999.5 erreicht) Super Ich bekomm von 10 Jugendspieler aber immer ca. 7 ST .. Naja ..

                          was ne stärke hat der daurch bekommen würde mich mal interessieren
                          danke

                          Kommentar


                            #14
                            Also bis jetzt ist der mit Skill 1000 nur Stärke 205. Posi ist ja egal nech Mittelfeld halt aber gibt ja 4 Mittelfeld arten aber der ist 20 jahre alt den verkauf ich auch bald ist ja noch JS. Wird noch steigen. Hab den leider heute neuen vertrag gegeben. wird aber erst an einen anderen Tab los gehen wo er kein Js mehr ist

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                              Also bis jetzt ist der mit Skill 1000 nur Stärke 205. Posi ist ja egal nech Mittelfeld halt aber gibt ja 4 Mittelfeld arten aber der ist 20 jahre alt den verkauf ich auch bald ist ja noch JS. Wird noch steigen. Hab den leider heute neuen vertrag gegeben. wird aber erst an einen anderen Tab los gehen wo er kein Js mehr ist

                              hat er beide auf 1000 oder nur einen von zwei?

                              Kommentar


                                #16
                                Ach was. natürluch nur einen von 2 Hätte ich den heute keinen vertrag gegeben hätte er den 2. auch noch geschafft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X