Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konventionalstrafe auf dem Transfermarkt.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konventionalstrafe auf dem Transfermarkt.

    Konventionalstrafe auf dem Transfermarkt.


    Jeder kennt das, man hat einen Spieler zum Verkaufen.
    Ein Angebot kommt angeflattert ins Haus man freut sich und dann nix.
    Es wäre nicht schlecht wen man eine Strafe zahlen müsste beim nicht abgeschlossenen Transfer
    Hier ein Beispiel.
    Ein Verein Bittet auf meinen Spieler, ich gebe ihn frei.
    Nach mindestens 2 Tagen sollte eine Geld Strafe zum meinen Gunsten fallen, falls es nicht zum Abschluss kommen sollte.

    Die Geldstrafen sollten Liga bedingt sein.
    Kreisliga – 50.000
    Landesliga – 100.000
    Verbandsliga – 150.000
    Oberliga – 200.000
    Regionalliga – 250.000
    3. Liga – 300.000
    2.Liga – 350.000
    1.Liga – 400.000

    Mfg.Andreas

    #2
    Dagegen, das wurde schon oft genug diskutiert.

    Kommentar


      #3
      ein unverbindliches angebot verpflichtet noch lange nicht zum kauf

      wir können ansonsten gerne den spieß auchmal umdrehen, alle die einen spieler auf den tm stellen, müssen angebote sofort annehmen bzw. ablehnen wenn sie es gelesen haben,wer dies nicht tut muss eine konventionalstrafe zahlen

      ihr seht das ganze immer nur aus der sicht des verkäufers, aber versetzt euch auch mal in die lage eines käufers
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Was Rubi vergessen hat zu sagen:

        Du bietest sicherlich auch nicht nur auf einen Spieler wenn du auf der Suche bist. Wenn ein anderer Verein ebenfalls ein Gebot annimmt, z.B. für einen etwas stärkeren aber billigeren Spieler, welchen würdest du dann nehmen?
        Den schwächeren, teureren oder den billigeren und stärkeren?
        Es bleibt nuneinmal nicht aus, dass du auf Geboten sitzen bleibst.
        Nach 7 Tagen ist das Gebot des nichtverhandelnden Vereins sowieso verschwunden. Und wenn du Glück hast, bekommst sogar noch ein höheres Gebot!

        Kommentar


          #5
          Dagegen!!
          Jeder kann und darf auf mehrere Spieler bieten und wenn dann 2 oder mehr freigegeben werden,dann ist es dem Bieter ueberlassen,welchen er moechte.

          Warum sollte das bestraft werden???


          Kommentar


            #6
            Ich bin auch dagegen.

            Wie es schon gesagt wurde:

            Weil man nicht ewig laaaaaange auf seinen Wunschspieler warten möchte bis der Verkäufer nach hunderten Wochen vielleicht einmal im Leben das Angebot annehmen tut oder abgelehnt wird.

            Der Verkäufer muß eben schneller entscheiden können, um das Risiko zu minimieren das der Deal auch stattfinden tut.

            !!! Sonst ist es wie im Vorschlag zu sehen / lesen das der Verkäufer sehr deutlich zu seinen gunsten handeln würde !!!


            Ich zeige / erläutere mal den oberen beschriebenen Beispielsüberschrift:

            1.
            Auf meinen Spieler wird ein Gebot abgegeben.

            Dem Bieter ( betreffend ) ist die Saison noch nicht angefangen.

            -
            Der Bieter möchte ja sicherlich zu Saisonbeginn den Spieler erwerben, um eine stärkere AS zu bekommen !


            2. Ich werde den gebotenen Spieler dann solaaaange halten bis seine ( vom Bieter ) Saison angefangen hat.

            -
            Damit ich die Gelder von der angegebenen Strafe zu meinen Gunsten höchstwahrscheinlich kassieren tu.

            -
            Sonst wenn der Bieter annehmen tut ( Spieler den Vertrag geben tut ), wird er so oder so erst zum nächsten Transferfenster erst seinen Spieler bekommen.:ugly:


            Da man sonst aufgrund der Strafgelder ( vielleicht ) nur auf einen einzigen Spieler dann bieten tut ( den der Käufer vielleicht auch nicht mehr bekommt ) wird es auf dem Transfermarkt sehr, sehr wenig interesse bestehen.

            Dank einer Supergeniale Idee.

            Wenn man die Spieler nach diesem Vorschlag verkauft, verschenke ich viel lieber meine Spieler.

            Denn sowas vergleicht eine Beastrafung des Käufers
            Da der angebliche Verkäufer sich einen Nebenverdienst ( Kasse ) nebenbei machen kann, ohne unbedingt verkaufen zu müssen.

            !!! Mit diesem Vorschlag würde das transferieren von Spielern keinen Spaß für die Mehrheit machen !!!

            Ich gebe die befürworter solcher Vorschläge einen kleinen Tip:

            Schneller handeln und reagieren bringt viel, viel mehr Geld.

            Als dauernd und ewig zu warten, bis man ( für den Spieler ) eventuell den Jackpott / sehr, sehr hohe Preise bekommen zu wollen.


            Ich habe in diesem Game auch verstanden, das das Leben auf dem Transfermarkt kein Wunschkonzert ist und bleiben wird.

            - Vielleicht tut mein Text einigen Usern weh.

            - Der Transfermarkt soll auch frei regulierbar sein und ohne ZwangsVerkäufe oder ZwangsEinkäufe.

            Eigentlich ist dieser Vorschlag absolut indiskutabel und sollte ( in meinen Augen ) auch geschlossen werden.


            MfG lyko1
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Das Problem kennt glaube ich jeder und ja es sit so wie hier schon erwähnt nicht nur von Seiten des Verkäufers zu sehen sonder offtz sind auch die Käufer leittragen bei den Transfer bzw. Geboten.

              Ich hatte hier schon mal den Vorschlag gebracht wenn man auf einen Spieler bietet sollte die Summe geblockt werden und einem nicht mehr zur Verfügung stehen.
              Als ausgleich sollte man die Möglicheit bekommen eine SK-Summen einzustellen wenn diese geboten wurde dann kann der Bieter auch ohne freigabe des Verkäufewr in Verhandlung treten mit dem Spiele das würde die Probleme etwas enstpannen meiner Meinung nach....
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich bin ganz klar dagegen. Sonst kann man ja z.B. 10 Tage warten und da schnappt sich ein anderer Manager den spieler weg. Man selbst hat aber nur auf diesen einen geboten um die strafe nicht zahlen zu müsen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Das Problem kennt glaube ich jeder und ja es sit so wie hier schon erwähnt nicht nur von Seiten des Verkäufers zu sehen sonder offtz sind auch die Käufer leittragen bei den Transfer bzw. Geboten.

                  Ich hatte hier schon mal den Vorschlag gebracht wenn man auf einen Spieler bietet sollte die Summe geblockt werden und einem nicht mehr zur Verfügung stehen.
                  Als ausgleich sollte man die Möglicheit bekommen eine SK-Summen einzustellen wenn diese geboten wurde dann kann der Bieter auch ohne freigabe des Verkäufewr in Verhandlung treten mit dem Spiele das würde die Probleme etwas enstpannen meiner Meinung nach....
                  ja das wär ne super idee. ich find man sollte auch noch nen text eingeben können, den man auf jeden fall sieht und den spieler nicht anklicken muss, um ihn zu lesen. weil es wird wohl kaum jemand jeden spieler anklicken, wenn schon ein sehr hohes gebot vorhanden ist. außerdem sollte man den text jederzeit ändern können damit man die suchenden auf dem tm immer auf dem neuesten stand halten was den spieler angeht.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                    ja das wär ne super idee. ich find man sollte auch noch nen text eingeben können, den man auf jeden fall sieht und den spieler nicht anklicken muss, um ihn zu lesen. weil es wird wohl kaum jemand jeden spieler anklicken, wenn schon ein sehr hohes gebot vorhanden ist. außerdem sollte man den text jederzeit ändern können damit man die suchenden auf dem tm immer auf dem neuesten stand halten was den spieler angeht.

                    Ja das wäre eine sehr gute Erweiterung und so bekommt man dann auch hier etwas ausgereifter Ideen zusammen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Dagegen,biete auch auf mehrere Spieler und warte ab was passiert,möchte ja möglichst günstig kaufen.
                      Nach dem Zuschlag vom Verkäufer,schreibe ich die anderen an und gebe bescheid das ich mich anderweitig entschieden habe!
                      Was schön wäre,wenn im Infofenster des Spielers den man kaufen möchte ,etwas mehr über den Spieler zu erfahren wäre,z.B in wie weit die Hauptskills austrainiert sind,oder alle Skills.
                      Manche nutzen das Textfenster um zusatzinfo zu geben,aber wer weis ob das so stimmt?
                      Finde die Info etwas dürftig die den Spieler betreffen
                      Der TM ist ansonsten doch ganz in Ordnung!
                      Gruß Brocki

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann verstehen, dass sowas ärgerlich ist.
                        Aber Dein Vorschlag ist nicht die richtige Lösung. Gründe stehen hier schon.

                        Schau mal lieber hier...

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

                        Punkt 3



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X