Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielwetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielwetten

    Wetteinsatz erhöhen

    Beim Wetten den Maximaleinsatz auf 50.000 erhöhen, und nicht nur schlappe 10.000. Habe genug Geld und weiß nicht was ich damit machen soll.

    Mfg.Andreas

    #2
    Wenn du genug Geld hast wieso wettest du dann?
    Falls es wirklich zuviel wird für dich kannste aber gern spieler von mir zu überteuerten preisen kaufen wen dich das dicke + auf deinem konto so stört.

    1.Dein vorschlag ist extrem unrealistisch
    2. wird eh nicht umgesetzt
    3.Dagegen
    4.BvB mag ich trotzdem
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
      Wetteinsatz erhöhen

      Beim Wetten den Maximaleinsatz auf 50.000 erhöhen, und nicht nur schlappe 10.000. Habe genug Geld und weiß nicht was ich damit machen soll.

      Mfg.Andreas
      Ich würde dir in erster Linie empfehlen, vernünftige Spieler zu kaufen.
      Da du nach 15 Spieltagen nur auf Platz 3 stehst, solltest du dein Geld in Spieler stecken!

      Höhere Wetten sind auch überflüssig.

      1. Je Höher du spielst, umso unwichtiger werden die Wetten. Ich hab damals als Anfänger auch ständig getippt. Mittlerweile ist es mir egal ob ich 200-300k mehr am Tag hab durch Wetten.
      2. Soll Geld aus dem Spiel genommen werden. Deswegen wird es auch nicht eingeführt!
      3. Sein wa mal ehrlich. Im RL ist dir eine Wette auch keine 50k wert!
      4. Aufgrund der Tatsache, dass man die Wetten mit 100%iger Gewinnchance abschließen kann, reichen 10k als Wetteinsatz auch.Schließlich kannst mit etwas suchen bei einer Wette auch mal eben 30k gewinnen!

      Kommentar


        #4
        Das hier ist in erster linie ein Fussball Manager Spiel und keine Wettbude
        bin gagegen.

        Kommentar


          #5
          Ganz ehrlich ich bin, ich bin DAFÜR

          was wil cih mit so kleingeld das interesirt mich echt wenig mehr einsatz mehr gewinn und dan kan man auch spieler holen für die das geld nicht reichen würde

          ist halt immer ein risiko

          auserdem zeigt das was für ein spielverständniss man hat wer gewinnt wer verlirt und sowas halt
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Wette auf 5 Spiele oder meht dann bekommst du schon viele Einnahmen !!

            Kommentar


              #7
              Mehr Geld gibt es nicht, aber der Vorschlag geht wohl auch in diese Richtung:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85609

              Punkt 2



              Kommentar

              Lädt...
              X