Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsdauer Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsdauer Sponsoren

    Ich brauche neue Sonsorenverträge. Leider werden mir nur solche für die Dauer einer Saison angeboten. Wie komme ich an längerfristige Verträge?

    Team: Schlachthaus
    Manager: KickerFips

    #2
    Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
    Ich brauche neue Sonsorenverträge. Leider werden mir nur solche für die Dauer einer Saison angeboten. Wie komme ich an längerfristige Verträge?

    Team: Schlachthaus
    Manager: KickerFips
    Je höher die Liga desto länger werden die Verträge...

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
      Ich brauche neue Sonsorenverträge. Leider werden mir nur solche für die Dauer einer Saison angeboten. Wie komme ich an längerfristige Verträge?

      Team: Schlachthaus
      Manager: KickerFips
      da hast du in der bezirksliga noch keine chance einen längeren vertrag abzuschließen. wie bereits schon hier erwähnt, mußt noch aufsteigen, damit du verträge zwischen 2-5 jahren bekommst

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für sie Antworten. Wieder was dazu gelernt.

        Kommentar


          #5
          Ab welcher Liga gibt es denn längere Verträge?

          Kommentar


            #6
            Kurz vor dem Ende der Saison, weiß man schon, ob man aufsteigt oder nicht.
            Dann ist es an der Zeit, sich einen neuen Sponsor zu suchen. Schmeißt man den alten Sponsor raus - zahlt man eine Strafe. Nimmt man einen Neuen, der beim Aufstieg 220% bezahlt, hat man die Kohle wieder drin. So läuft der Vertrag Saisonübergreifend.

            Kommentar


              #7
              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
              Kurz vor dem Ende der Saison, weiß man schon, ob man aufsteigt oder nicht.
              Dann ist es an der Zeit, sich einen neuen Sponsor zu suchen. Schmeißt man den alten Sponsor raus - zahlt man eine Strafe. Nimmt man einen Neuen, der beim Aufstieg 220% bezahlt, hat man die Kohle wieder drin. So läuft der Vertrag Saisonübergreifend.
              Bist Du Dir sicher, daß man die Kohle in dem Fall wieder drin hat? Es gilt zumindest noch zu beachten, daß - wie in meinem Fall - wenn Du in der neuen Saison nach Aufstieg einen neuen Vertrag abschließt, auch deutlich mehr Kohle als in der Vorsaison erhälst. Man müsste also korrekterweise die 220% aus dem alten Vertrag dem neuen Vertrag gegenüberstellen (nicht dem alten!) und zudem die "Strafzahlung" abziehen. Ob's dann immer noch günstiger ist, wie Du es beschrieben hast... Ich weiß es nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X